Suche Anhängerachse mit max. 800 mm Gesamtbreite

• Ich bin (bisher vergeblich) auf der Suche nach einer zulassungsfähigen, gefederten Anhängerachse mit max. 800 mm Gesamtbreite, inklusive Rädern.
    Es geht um einen Motorradanhänger, AM Motorrad, nicht zum Transport eines Motorrads.

Die zulässige Last sollte möglichst gering sein, so ca. 200 kg würden reichen.
    Diskussion ob sinnvoll oder nicht ist nicht zweckdienlich. ;)

• Hallo Bitte Danke ist geläufig?????

Oder biste D-Zug Fahrer

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Das würde auf eine Spezial Anfertigung rauslaufen. Alternativ zwei Halbachsen nehmen.

Anhänger Halbachse 450 kg gummigefedert| anhänger fahrgestell achsen
    Halbachse 2 Stück PKW Anhänger gummigefedert 450 kg | AS: 100*4 | Ecobus Kompaktlager | Inklusive Radmuttern | anhänger bausatz anhängerachse geteilt halb
    anhaenger-plaza.com

Anhänger Halbachse 750 kg gummigefedert| anhaenger fahrgestell achsen
    Halbachse 2 Stück PKW Anhänger gummigefedert 750 kg | AS: 100*4 | Ecobus Kompaktlager | Inklusive Radmuttern | anhänger achsen halb geteilt fahrgestell…
    anhaenger-plaza.com

Oliver

Koch U4

Westfalia 350kg

Eduard 4022 3000kg

Maack ULK 6

• Schön wenn da wieder einer Antwortet :rolleyes:

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

• Des is ja Schubkarrenbereich nicht PKW.

Aber wenn ich da danach google, bin ich im Motorradforum definitiv besser aufgehoben und auch fündig....

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14