Zu diesen Steuergerät,, es gab hier schon versuche wo es nicht geklappt hatte, nimm mal die Suche, da is es nachzulesen
Beiträge von Mario77
-
-
-
nein kann man NICHT!
-
wird über mehrere Wochen befüllt
Und genau das ist der nächste Einwand, wie schnell der dann gammelt und fault ist Dir schon klar oder??
-
Die Antworten wurden Dir bereits gegeben!
Nochmal : Von der Stange nicht erhältlich, wenn dann Eigenbau oder Sonderanfertigung!!!
Was anderes geht und gibts nicht, auch wenn Dir die Antworten nicht gefallen, stimmen tun sie !
-
jedenfalls hat er ne Undichtigkeit! Und dann ist noch die Frage, was ist mit der Verriegelung!
-
Danke für die Rückmeldung!
-
ca. 62W-72W
Da wirds dann kritisch, das würde ich dann in LED realisieren...
Sollte dann das Zugfahrzeug noch meckern, kann man mit nen Relaise entgegenwirken.
Ich hab auch gemischt dran und es funktioniert!
-
Dann sagt dein Vorheriger Beitrag wieder mal wenig!
LESEN... Es kann unter der fahrt zum Luftverlust kommen!
-
Bei 3mal im Monat würde ich Dir dann schon zu einen kleinen Pferdeanhänger raten!
Gruß Mario
-
Wenn sie nach 12 Std wieder unten ist, is was undicht. Das würde ich auf jeden fall kontrollieren...
Kauf die ein Lecksuchspray und sprüh alles ab, so findest die undichte Stelle!
Senkt sich bei der Fahrt mit Ladung die Achsen noch schneller?
Da kann doch nichts passieren.
Was soll diese Aussage?
Natürlich Könnte das sein, wenn zb die defekte Leitung oder der Balg ganz aufgibt... das kann der Minikompressor nicht ausgleichen, wenn keine Verriegelung sein sollte bzw sie fest gegammelt ist...
Ist es möglich ihn ohne Verriegelung zu senken?
Wenn ja Stimmt doch da auch was nicht!? Er sollte eine haben
-
Lieber hässliche Leuchten als nen Eduard
... sagte ein Freund
-
Genau, das soll n "Pferdetransporter" für ein Pony sein und so einen hab ich mit Luftfederung noch net gesehn.....
Und wennst alles liest merkst evtl das er sowas net sucht!... Noch dazu war ein 750 kg Anhänger im Spiel
Luftfederung?
Manchmal frag ich mich bei den Antworten schon obs nur fürn Beitragszähler sein soll!?
-
Wir sehen nix !
-
Angesichts der vorher genannten Punkte finde ich das ganze als Schwachsinn! Es wurden schließlich brauchbare Tips gegeben!
In der Größe ist ne Schubkarre 100mal Sinnvoller!
-
Doch Streifen LED Rückleuchte... Guggst Du hier, in den verschiedensten Variationen.... ( Bissl runter Scrollen)
-
So a schmaler Schubkarren is Blödsinn, auch wenn er mit Sonderanfertigung machbar ist
Kauf Dir was anständiges Du bereust es nicht!
Ausserdem kannst ihn dann auch für anderes Sinnvoll nutzen!
-
Wie gesagt, ich wüsste nicht das es sowas gibt.. die kleinen haben alle eine Kastenbreite von min 1Meter dann kommen die Räder noch
-
Anhänger fürs Auto und 90 cm Gesamtbreite... Nein! Das is ne Schubkarre, den Rest sagte Jay schon.
-
Dann schau Dir an wo Anschlagpuffer sind, denn irgendwie müssen sie ja gehalten werden .. wenn sie so wie jetzt eingeschoben fest #sind passt es doch..
Viele Möglichkeiten gibts ja net!
Oder Du stellst mal Bilder ein wo er gekippt ist das man's auch richtig sieht, dann kann man auch leichter weiterhelfen