Hat mit dem nix zu tun
Beiträge von Mario77
-
-
AHA dann gehören AHK´s komplett verboten, wenn alle zu dumm sind die abnehmbaren richtig zu montieren kann auch niemand richtig ankuppeln und verliert immer den Anhänger !
Und da is es egal welche AHK verbaut ist.
bei den Fahrzeugen wo´s nur abnehmbare gibt wegen verdecken des Kennzeichens... darf Keine Angebaut werden oder wie??

Dann darf auch niemand selbst Räder wechseln, wenn diese nicht richtig angezogen sind will ich den auch nicht vor mir haben!?!? Merkst was?, lass doch diese Aussagen.
Und die ganzen AHK Hersteller dürfen auch kleine mehr produzieren....

zu solchen Aussagen fällt mir echt nix mehr ein
-
1000 Euro ist ein guter Preis

Und wenn ich was anbau, dann schwenk oder abnehmbar!!!
Wenn ich eine anbau, dann bekommt der Kunde ne Einweisung zur Handhabe und Pflege!
Kafuzke .... Alles richtig gemacht

-
Ich hätte das definitiv nicht nur "abgedeckt "
-
Selbst nach Maß gebaut
-
-
Dann Google doch nach Nieten 6mm
-
Klar machen es die Hersteller so aber nicht mit "Silikon" sondern Karosseriedichtmasse.
Man sollte da schon unterscheiden!!

-
Das ist kein Blödsinn !
Und Dichtmasse wie zb Sikaflex ist kein Silikon! Aber wenn dus besser wissen möchtest, gerne!
-
Silikon hat im Fahrzeugbau nix zu suchen.
-
Silikoniert ist sie bestimmt nicht und wenn doch, ist es Pfusch!
-
Stützrad nach oben klappt auch noch?
-
Oder hingehen und evtl passende Lagerware nehmen
-
Ok, aber die Größe musst für nen Bagger eig haben. Schau sie Dir live an jnd dann wirst ne Entscheidung treffen
-
Nimm den Kipper

glaubs mir!
Grünschnitt abladen von Hand..... nein
Rindenmulch von Hand.... nein

-
Hallo
Als erstes musste ich mal Deine geklauten Bilder löschen!!!
Grund ist das Urheberrecht! nachzulesen ganz unten!
Naja eig sind die beiden ja nicht zu vergleichen. 1,8 zu 3 t , Einachser Tandem.
Hab da ein paar Fragen, warum das geschlossene Laubgitter? Für Holz und Bauschutt brauchst das nicht!
Da du die Rampen bestimmt nicht täglich nutzt kanns die auch draufschmeißen wennst sie brauchst, denn die klappern nur unnötig rum.
Und wenn ICH die beiden nun ins Auge gefasst hätte, wäre es klar der Tandem! EGAL von welcher Marke beide stammen!!!!
Wenns dann um den Hersteller geht, wäre es für MICH ganz klar auch der Humbaur! Und Kipper sowieso!

Warum das so ist kannst hier genügend nachlesen!
PRO und Kontra Eduard z.b.!
Außerdem wenn da auch mal ein Bagger drauf soll, dann bist mit den kleinen wieder schnell am Limit, da es ja auch evtl ein 2T Bagger sein soll, was dann eh nicht funktioniert! Baggertransport auf nen normalen "Kasten" ab und an ja, öfter würd ichs nicht machen! Dafür gibt Maschinentransporter.
Aber auch dazu kannst hier sehr viel lesen!
Gruß Mario
-
Und Rahmenhalter gibts auch für Airlineschienen ...Z.B. diese
-
Eduard hätte entweder weiterhin nur Knott Achsen verbauen sollen
Also wurden die falschen Achsen verbaut!

Man hats halt nicht geprüft!
-
Dann würde ich gleich die Flachplane nutzen und gut!
-
Von Ihm wirst wahrscheinlich keine Info mehr bekommen, da er das letzte mal vor ca 1 Jahr Online war!