Schau doch das du ne originale hintere Bordwand bekommst
Beiträge von Mario77
-
-
... die vordere Wand sollte optisch (Profilierung, Farbe) schon halbwegs zum Rest passen
das finde ich auch sehr wichtig... Nur z.b. Riffelblech sieht nach "schnellen Pfusch" aus

-
Klar, bist ja im Anhängerforum

-
Dann brauchst auch niemand aus der Kabine ziehn! Denn es solls ja nur zeigen!
-
LEUTE, das ist ein Werbevideo für den Boden!!!!!!
Das eben nicht so schnell zerkratzt

-
Auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Gruß Mario
-
Peter, im aktuellen AGR Zustand solltest das dem Movano nicht antun.. Sonst seh ich den aufm DS stehn!!!!
-
Bei normalen Anhängern ist das aber auch ein anderes Nutzungsprofil.. Bei nen Kipper ist die Platte schnell zerkratzt und ist bei weiten nicht mehr so Widerstandsfähig wie neu und wird definitiv schneller hinüber sein, kommt natürlich auch drauf an was gekippt wird. Deswegen beim Kipper Stahlboden. Ich persönlich bin auch nicht der Fan von Holzboden der mit Blech überzogen ist.
Und Ja es gibt Hersteller die haben einen reinen Holzboden.
-
2 große Schraubendreher und abhebeln oder eben Montiereisen
-
Bin ich voll bei Dir....
Und das die Qualität der Auswahl nicht mit Eduard vergleichbar ist wird Sebastian selber wissen. Schließlich hattest 2 davon
-
Servus...
Verarbeitung ist auf jeden Fall mit Humbaur gleich zu setzen... Ich finde sie im Allgemeinen recht Wertig, zur Pumpe kann ich dir leider nix sagen.
Ich hab ihn in Pessenburgheim abgeholt, dort haben die auch ne richtig coole Ausstellung. Und der Verkäufer hat mir damals die Kipper auch gezeigt. Deswegen kann ich zur Verarbeitung eben sagen das die gut sind!
Gruß Mario
-
Servus
Schau Dir den Unsinn zum vergleich an! es lohnt. Die baun echt gute Sachen, hab die angesehn als ich meinen Kühler direkt in der Niederlassung abgeholt hab!
Ich bin sehr zufrieden wenn es auch ein Kühler und kein Kipper ist!
Gruß Mario
-
Ich würd trotzdem die alten, wenn du sie eh runtermachst, mal überfüllen und in ein Wasserbad stellen...
-
Das "was gescheites" is geschwafel.... montieren und gut ich finde die ned schlecht!
-
Was besseres wirst ned bekommen ... Die Naht ist immer zu sehn... Was soll besser sein ???
Also Reifen drauf!
-
Herzlich willkommen bei den Anhängern Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Hallo
Der Thread ist von 2015 und der User war 2017 das letzte mal Online...
Hier wird NICHTS mehr kommen!!
-
Hallo und willkommen hier im Anhängerforum
Viel Spaß und Input hier
Gruß Mario
P.s. habs in den richtigen Bereich verschoben
-
Servus Google mal nach Federspeicher PKW Anhänger
-
OKAY, aber der große Unterschied liegt am Anhänger... Da sind se weit vorne