Für zu hause und privat ja, wenn man aber fast täglich oder sehr oft be und entladen muss, ist das nicht machbar.
Beiträge von Mario77
-
-
Nach 3 Jahren solche Mängel... glaub ich nicht!!!
-
Oder das du sie ned vergisst abzuschalten

-
Sorry aber Du machst alles sehr umständlich.
Siebdruck, Bootslack drauf und da als Schutz nen Vinyl oder Linolium Boden rein fertig.
Die Airlines klebst mit Sikaflex direkt rein und nietest noch! Fertig.
Habs auch so und hält!
-
Dann is dein Elch eben besonders komisch, denn sie geht aus gerade von meim Bruder bestätigt bekommen der arbeitet beim Stern
-
das is NUR Programmiersache
-
Lernt man in der Fahrschule und wenn man das ned weiß gibt es ne Bedienungsanleitung!
Und ob die selbst aus geht oder ned is scheiß egal, der Esel hinterm Lenkrad hat sie auszuschalten wenns ned erlaubt is.
-
Bei all meinen H's gings selbst aus, definitiv
-
Beim Astra H gings zu 100% von selbst aus. Genauso wie NSW.
Der hat Taster weis ja nicht was du das so dran machst aber es geht normal aus
-
Weil Dein Licht zu dunkel ist

Wie gesagt, ich hab keine Probleme da auch richtig und mit Elektronischen Gerät eingestellt! Und ich möchte auch nichts anderes mehr haben!
-
Aluriffel ist im und am Anhänger nichts

Wie du ja schreibst es is rutschig
-
So schlimm is des nicht die sind halt nicht richtig bzw mit den falschen Einstellgeräten eingestellt.... Das sehr oft aus den Freien Werkstätten zu sehen ist.
M8ch hat noch nie jemand angeblendet weil ich blenden würde..... Der LED Scheinwerfer und die Technik ist definitiv nicht dran schuld
-
Radl Akku geht halt noch schneller da Kunststoff ....
Deswegen kühlen damit das Gehäuse so lange wie möglich erhalten bleibt
-
Aber n Akku brennt auch nicht wirklich nach aussen, er brennt innerlich und entzündet angrenzende Teile...

-
Technisch auch zu programmieren

-
Was anderes als Kühlen kannst nen Akku so und so ned. Wenn er brennt, brennt er!
-
Da brauchst dich ned aufregen, das ist mittlerweile Standard

Die schalten selbst aus!!
-
Deswegen auch die Windungen und den Durchmesser, nicht die Höhe messen!!!

-
Kommt ganz einfach aufs Fahrprofil an!

-
Trotzdem is Riffel SCHEISSE ich möchts nicht schrubben! Und wenn da was klebt muss das weg. Mann will ihn ja sauber haben und auch sauber abgeben... Ich kann nur davon abraten!!
Ich hab selbst nen Kühler im Verleih