Dann Herzlich willkommen im Anhängerforum!
Beiträge von Mario77
-
-
-
Stimmt Kombi und Rundloch..., So ein Sch...
Also reiß den Quatsch raus und mach Airline rein. Wenn ein Gurt fast 100 Euro kostet kannst umrüsten und bist dann flexibel...
-
-
-
Davon geh ich jetzt schon aus, das ein Lager richtig sitzt

-
Hallo
Gestern Abend die beiden neuen e-Bikes abgeholt...

Cube Reaction Hybrid SLX 800 2026
-
Ihr habts aber jetzt schon bald oder??
-
Deswegen dann zusätzliche Stützen!
-
Tja sollte man... Wenn er nicht mehr hebt schau ich zuerst nachm Öl... Andere schaun erst nachm Forum

-
Is doch egal welcher Seitenschneider das is , sollte was stehn bleiben, schneid ichs mim Cuttermesser nach, dann is es bündig!

-
Das da bei einigen Modellen die Meßlatte niedriger ist kannst GANZ schnell vergessen!!!!
-
naja , aber wenn man da dann im Kasten nachschaut, wo die Pumpe sitzt und auch auffüllt, sollte man das sehen!
-
Deswegen ja...
Nur wenn der Kram schlecht gewartet wird...
-
So lange es unwissende Käufer gibt, werden sie im Handel sein!
-
So auch mein Plan

-
Wenn die Maschine 73cm Spurweite hat, denke ich passt das ganz gut,,,
-
Ja so mein ich das. Was aber auch nicht schaden kann sind Stützen hinten am Anhänger, dann fängst hier auch schon mal die Last ab, die auf die hintere Kante des Anhängers wirkt.
Optimal wäre natürlich, wenn die Ketten des Fahrzeugst also die Spurweite, einigermaßen den Trägern an der Heckklappe gleich wären

-
Hier könntest ja schön an den beiden Trägern noch ne Stütze monieren die zum klappen wäre.
Heisst wenn die Klappe zu ist stehen sie nicht nach hinten ab.
Der Boden muss oder sollte halt immer eben sein wo beladen wird ausser du machst die Stützen in der Länge verstellbar.
Möchtest du nichts baun, nimmst einfach ein zurechtgesägtes stück Balken und schiebst es drunter das die Klappe hier aufliegt!
-
Hallo
Die Rampe mittig zum Boden hin nochmals abstützen, so verteilt sich die Last besser und es sollte funktionieren... Mach mal n Bild von der Rampe wenn unten das man sieht wie sie aufliegt und wie sie ( geschlossen ) konstruiert ist.