Wenn ich das auf den Bildern mir ansehe ist es ja grade die Länge die Fragen aufwirft....
Aber egal, ich bin raus....
Wenn ich das auf den Bildern mir ansehe ist es ja grade die Länge die Fragen aufwirft....
Aber egal, ich bin raus....
Hat mit der Achse NIX zu tun, Radmuttern müssen zu den Felgen passen !
Wenn Radbolzen in der Nabe sind dann doch, die sind dann in der Länge auf die entsprechende Felge mit den dazu passenden Muttern eingesetzt.... so wie es vom Hersteller gesetzt wurde
kugelbund ist nicht per se falsch, ko.mt drauf an was DU für ne Achse mit welchen Felgen hast.... und was DAZU passt....
Hallo thai....
Darf ich mal fragen wo du die Felgen zu deinen bestellten Rädern her hast?
Möchte nicht gehässig sein aber wenn es die richtigen wären sollte das auch mit den Bolzen in der Nabe passen....
AAF verleiht man nicht.... ist schon immer so gewesen....
Ach ja.... zum übersetzen.... Autos, Anhänger, Frauen.....
Gut, von meiner Seite nen Fünfer in die Chauvikasse....
Hepp: Wenn ich Schmiernippel sehe mache ich mir Gedanken was das sein soll und wozu das sein könnte....
Wie der TE erwähnt hat sind keine zu finden gewesen....darf ich deinen Beitrag nun so interpretieren dass du dem TE nicht zutraust dass er nen Schmiernippel findet?
Viel Spaß euch, anregende Gespräche, viele Ideen und vor allem besseres Wetter als hier bei uns.... seit Stunden nur Regen....
Gruß, Delle
Was schwebt dir vor? Schon mal bei den allgemein bekannten Händlern in der Nähe geschaut? Bei OL fällt mir spontan der Pfeiffer in Achim ein? Nicht so weit weg von dir.... Oder auch der Hersteller in Lastrup....
Wenn du da dich mal umgeschaut hast kannst du auch mitteilen was dir vorschwebt....
12500 minus eins sind bei mir 12499....
So wird das in Niedersachsen beigebracht in der Schule.... weiss ja nicht wie das woanders ist....
Kann ja sein dass da was neues in der Rechenweise gegeben hat....
Ob das Projekt sinnfrei ist oder nicht ist wohl kaum die Frage....
Für ihn war es bestimmt nicht sinnfrei.... er hatte was zu tun das blöde Material wurde weniger, er kam immerhin zu YT wo das schon nicht mit der Karriere als Tiktoker geklappt hat, und vor allem: in der Zeit die er da benötigt hat geht ihm de olle nich uffn Sack
Kann gut sein, ich weiss ja nicht wie andere Hersteller verfahren, aber ich kenne es so dass die Abdeckungen erst montiert werden wenn Kabelbaum etc verlegt sind, ebenso wenn der Träger für die AHK dran ist, also wenn das Fahrzeug nach Bestellung zusammengestellt ist... aber wie gesagt, ich kenne in erster Linie den Hersteller hier....
Moin, nimm einfach die Nabe ab und dann solltest du auf den Lagern die genormte Nummer sehen können, dementsprechend dann bestellen und einbauen....
Gruß aus der Nachbarschaft, Delle
Ab Werk und mit Einbau durch den Händler ist schon ein Unterschied hätte ich gesagt
Ganz klar, die Kosten für Demontage und Montage von Verkleidungen etc entfällt wenn der OEM die AHK im Rahmen der Fertigung montiert.... da wird gleich alles so verbaut wie erforderlich
Wie, morgen früh geht's mit der Auszählung weiter? Bei uns hier wirst das alles an einem Abend abgeschlossen, egal ob mehrere Wahlen anstehen.... war schon oft genug als Wahlvorstand dabei.... dann ging das halt so lange bis alles durch war, und ich war erst gegen zwei zuhause nachdem alles abgegeben war
Holger.... ich verstehe schon was du meinst, kenne aber durchweg die Denke der OEMs und deren Handeln damit das Schloss einbruchssicher bleibt.... aber da lasse ich dich gerne in deinem Glauben....
jepp, und halt auch wie weit die SW reicht.... was der OEM freigegeben hat was die freien Werkstätten dürfen....
Holger.... so wie ich das verstanden habe geht es auch nicht um die Qualitäten der Schlosser .... äh die heißen ja inzwischen Mechatroniker.... der freien Werkstatt
Es geht vielmehr darum was werkstattseitig in Sachen Programmierung des Fahrzeugsteuergerätes möglich ist.... wenn da keine Rechte auf der Seite der Software zum Anpassen des Strg da sind können die Leutchen sonstiges wissen, ohne den Zugang bringt das herzlich wenig
Was den Preis anbetrifft bestimmt nicht... da gebe ich dir recht Mario
Tomfred .... du kennst meinen 6070 aus Rockstedt.... der hat ne 9mm Platte vom Werk aus und zwei Querstreben....
Christian.... ist Eschwege nicht ein wenig weit von dir um was für die Hühner zu holen?