@Mani das war auch mein Gedanke....
Beiträge von DelleWob
-
-
Moin Willam....
-
War das Leergut bei den Fässern? Denn ist ja gut.... Bei Voll und 50ern hätte ich beim Steely meine Bedenken....
-
Meine Freunde aus dem Kreis Höxter....
Ich hoffe für alle Anhängerfahrer dass die Alten von der Rennleitung nicht mehr da sind...
-
meinen Glückwunsch zum Familienzuwachs....
Aber da geht doch bestimmt noch was bei den Rückleuchten in Richtung LED oder?
-
@fridolin.... ich sehe das wie üblich mit dem eigenen schwarzen Humor.... ich kann zwei Bier hochhalten und dann den linken Fuss zeigen.... und dann brüllen: WACKEN!!!
-
Sieht aus wie Frankenstein...
Ich würde den Finger jetzt in einer anderen Farbe schminken und überall erzählen, ich hätte einen Ersatzfinger bekommen 😂
Sowas kann nur derjenige loslassen der nicht weiss was es heißt Gliedmaßen dranzugeben.... und sei es nur einen oder bis zu drei Zehen....
-
sieht doch gut aus, haben sie auch schön regelmäßig genäht.... hätte da auch ein paar Bilder, allerdings dann eher vom Fuss....
Dir gute Besserung und dass die Hand bald wieder voll einsetzbar ist
-
Dann gebe ich auch noch eines zum bedenken....
Warum nicht ein Fahrrad auf die Deichsel und das andere über ein Gestänge an den Aufbau hängen? Es war ja bislang nur die Rede davon dass zwei räder nicht auf die Deichsel passen zusammen mit dem heckzräger....
Nur so ein Gedanke, zumal dann die Stützlast kaum beeinflusst wird....
Bei Nachfrage mache ich auch gerne eine Skizze....
-
Andi... sowas kommt mir bekannt vor.....
Als ich noch beim Dienstleister für die Konstruktionen der automatisierten Fertigung unterwegs war gab es auch zu den Zeiten des Werksurlaubs der Angehörigen der Dosenfabrik hier für uns aussenstehende Urlaubssperre.... es musste wer dasein der die Umbauarbeiten im WU begleiten kann.... erstreckt wen ein ein Modellwechsel anstand
-
Andi, da hast du leider recht....
Man muss der Technik egal wie einfach sie ist immer mit dem nötigen Respekt begegnen.... Die Physik siegt meist, und sei es nur in Form von Gewicht....
Auch hier gilt: Übermut tut selten gut....
Deshalb meine Bitte an alle hier: Liebe Leute, wenn ihr was in die Richtung macht, überlegt euch 10x was passieren könnte....
-
Hallo Markus....
Gibt noch ne andere Möglichkeit Platz zum Schrauben zu haben.... Der biker144 hat das auf seinen Fotos gezeigt.... Fahr mit angekuppeltem Anhänger auf Rampen, dann solltest du genug Platz zum Schrauben haben....
Ist mal wieder was ins blaue geschossen denn ich weiss nicht wie der Zylinder angeschlossen ist, aber vlt nen Versuch wert falls du Auffahrrampen hast....
-
Hepp das habe ich auch gar nicht angezweifelt, aber was wenn bei gerade diesem Kabelsatz zwei Kabel vertauscht wurden, und damit es funktioniert wurde an der Leuchte umgesteckt, geht m.E. einfacher als im Stecker....
Hätte besser geheissen: was macht dich so sicher dass die Verkabelung nach Plan so ausgeführt worden ist....
-
Was.hat das mit Mario zu tun?
Ich meine ich hatte das Zitat von Yeah gebracht.... Oder?
-
Hepp ... was macht dich so sicher dass die Verkabelung nach plan so ist?
Ich würde die Elektrik einfach mal durchklingeln und dann weiss ich welches Kabel wozu ist...
Aber ich denke mal mit dem Begriff durchklingeln kann hier kaum einer was anfangen....
-
Neuen Anhänger bestellt.
Hoffe mal auf Bilder ....
Von allen die sowas hier posten....
-
Ist die Deichelsbox nur für ungebremste oder auch für gebremste Anhänger zugelassen? Das solltest du vorher schon klären.....
Ironie off....
Mal ganz ehrlich.... war deine Frage wirklich ernst gemeint?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Wenn du dich hier angemeldet hast und dabei bist weisst du bestimmt was damit gemeint ist....
Viel Spaß beim Lesen und mitmachen
Gruß aus Ostfalen, Delle
-
Bede73 ..... wenn das zu schwierig ist dann lass es dir mal zeigen.... oder von jemandem machen der was davon versteht.... das ist nicht sooo einfach....
Ironie off extra angesagt, damit die letzten fünf Worte nicht wieder missverstanden werden ..
-
Ich meine Tomfred weiss auch wie gut man darin schlafen kann....