Moin....
Und willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus dem Norden Delle
Moin....
Und willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus dem Norden Delle
Mein Vorschlag: frag doch einfach denjenigen der den Platz betreibt wenn du irgendwo auf nem Platz Strom beziehst.... der wird dir bestimmt sagen wie es da aussieht ....
Mario.... habe ich behauptet das es sich um ein Wohnklo oder ähnliches handelt? Es waren MEINE Erfahrungen zum Thema, mehr nicht....
Es.ging ausserdem um das was in Schlaitz war, wie ich geschrieben habe....
Die Bilder habe ich angefügt um denjenigen zu zeigen die sich was gebrauchtes anschaffen dass sie mal nachsehen sollten....
Ich kann es komplett nach vollziehen dass die Platzbesitzer darauf Wert legen....
Bin grade an meinem Bürstner von 97 am schauen.... den ich seit Anfang 2020 mein Eigen nenne....
Die
Elektrik im 12V Bereich hat was, da hat sich ein Profi ausgetobt... bislang war die Seite des Schachtes nicht erforderlich da nicht genutzt aber hat mich halt interessiertanhaengerforum.de/attachment/64483/
Also nochmal auf der Innenseite nachgeschaut....
Sah auch nicht viel besser aus....
Also ist noch was zu tun....
Auch wenn wir es nicht nutzen, aber macht mich schon stutzig warum die Leitungen komplett verhärtet sind und vor allem warum sich da was eingebrannt hat....
glaube kaum dass da jemand kontrolliert, war ja in Schlaitz auch nicht.... ist halt nur die Frage wenn was passiert und sich die Leute nach Überflutung des Kabelsalates nicht selbst zu helfen wissen und meinen den Platzwart konsultieren zu müssen.... war ja aber in Schlaitz nicht nötig....
Ich selbst habe es noch nicht erlebt dass da was kontrolliert wurde, weder was vom Verteiler weg geht noch wieviel da dran hängt
Moin Horst...
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim stöbern und mitmachen.... und vor allem viele schrott- und gebührenfreie km mit dem Stema....
Gruß aus Wolfsburg, Delle
Es sind hier einige die einen Eduard haben... und die meisten sind auch mit zufrieden... passt halt alles, Nutzen zu Preis...
Und ja es gibt mit Sicherheit besseres, aber ist halt ne Frage des Preises....
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass es passt....
SMP .... das sind nicht nur einige Pferde sondern in erster Linie ein satter Liter Hubraum mehr als der TE hier hat....
Ich für meinen Fall wüsste nicht was ich dem kleine 1200er zumuten würde.... Auch wenn da ein Nachfolger im Raum steht....
Durfte mal nen 1800er Bagger auf dem Trailer aus dem Flachland in den Elm ziehen.... mein Tiguan darf mit seinen 140 Pferden aus 2 Liter Diesel 2einhalb Tonnen dahinter.... mir hat nur der Motor leid getan, auch wenn er es klaglos gemacht hat.... habe gehört wie er sich quälen muss....
wieso Tippfehler?
Ach mach doch, ich glaube das hier keiner ist der noch nie Mist gebaut hat bezüglich Lasi,
früher hat man viel Blödsinn gemacht weil man war Jung und wusste es nicht besser
Ich habe auch diese Fehler gemacht als ich jung war
Und mir dabei meinen bislang einzigen Punkt in Flensburg ins über 40 Jahren eingefangen... zum Glück war die Rennleitung nicht ganz so pfiffig ansonsten hätte mich das einiges mehr gekostet....
SMP .... sach doch ma was der Rote vor dem Anhänger an Leistung hat....
Das schafft selbst ein 20 Jahre alter Touran....
Ich weiss.... ihhh bähh VW....
Sowas in die Richtung soll es auch von anderen Marken geben....
und den alten Grundig gleich pflichtbewusst zum Wertstoffhof gebracht.... mit vorbildlicher LaSi....
Sollten Flachbildgeräte nicht besser stehend transportiert werden? Zumindest wenn sie noch genutzt werden sollen? Wurde mir mal so geraten....
Danke, und sag das bitte meiner Frau, dass ich auch mal recht habe....
Ruf in der Zentrale der Versicherung an und schildere denen dein Problem....
Und wenn die nicht wissen wollen was sein kann dann sag denen es gibt noch andere Versicherungen die das gerne versichern....
Dass das dann ne Frage des Preises Ost sei mal dahin gestellt...
Übrigens gibt es hier einen Eintrag zum Thema Vorstellung im Forum.... du sollst dich hier nicht nackig machen aber zumindest mal ein wenig von dir erzählen.... ist in jedem Stuhlkreis so üblich dass die neuen sagen wer sie sind
Den Link dahin spare ich mir jetzt, der kam in den letzten Monaten zu oft....
Guten Abend Unbekannter....
Schon mal was von Hallo ich bin der Neue in der Runde gehört?
Sorry wenn ich dich da so anzähle, aber das hat hier in letzter Zeit echt Überhand genommen....
Und wenn ich das in anderen Foren so sehe wird da auch Wert drauf gelegt....
Gruß Delle
Clehmi .....
Das mit dem Eselstahl stammt übrigens von dir, deswegen der Wink mit dem Quadratrohr....
Nochmal übrigens: zur allgemeinen Nettiquette gehört auch, daß mal sich kurz vorstellt, wenn man in eine Runde kommt; da gibt es hier im Forum einen extra Bereich, auf den regelmäßig hingewiesen wird...
Beim Tannebaumkaufen lassen sich die Leute auch genug einfallen....
Und Dachträger werden überbewertet, können ja durch ein paar Meter mehr Strick kompensiert werden...
Das mit dem kurzen Stück war Ironie...
Werde das beim nächsten mal extra kennzeichnen damit es für alle erkennbar ist....
Ist doch auch nur das KURZE Stück..... also....
denke mal dass da kaum jemand was sagen wird, die Mutter sitzt voll auf dem Bolzen, da sind alle Gewindegänge des Bolzens erfasst.... also sollte der Bolzen in der Nabe nicht zu kurz sein..
Mit dem entsprechenden Drehmoment anziehen und gut
Moin panafornia
Jerlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spaß hier beim Stöbern und mitmachen.
Gruß aus Wolfsburg, Delle