Danke, heisst für mich im Umkehrschluss dass die auch an der Klappe sein können, selbige muss halt im Betrieb dran und geschlossen sein....
Beiträge von DelleWob
-
-
War das nicht so, dass die Dreiecke sichtbar sein müssen? Wenn an der Klappe dann darf die halt im Betrieb auf öffentlichen Straßen nicht offen sein....
Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege
-
Hallo Torsten....
Mir gefällt dass du den Anhänger mit konventionellem Glühobst ausgestattet hast.... und nicht mit LEDs... Hipster muss es ja nicht in allen Bereichen geben....
Paßt einfach besser in die Zeit der Produktion, auch wenn diese Lampen nicht zu den HP passen....
-
..... Mein nächster wird auch Knott Achsen haben.
.....
Was denn nun? Alko oder Knott?
Frage für einen Freund.....
-
War bei uns genauso, aber halt nicht mit Enkeln sondern für meine Kinder.... und.die hatten nen Mordsspass den Hopser abzuladen, auch wenn das wegen Spieleinlagen etwas länger gedauert hat....
Nachtrag: Sackware ist zwar gut zu händeln, aber nicht unbedingt nachhaltig, zumindest nicht bei uns in (Nord-) Deutschland....
Wie das anderswo gehandhabt wird ist was anderes, oder was man dazu denkt....
-
betrachte da von einer anderen Seite: die Kinder sind mitgewesen, haben auf- und abgeladen.... zum einen haben sie dann einen eigenen Erfolg und du hast zum anderen die Kinder ne gewisse Zeit beschäftigt....
-
Spielsand in Säcken, hat was....
Ich habe immer für meine beiden den Spielsand direkt aus der Kiese geholt, dem Mann an der Waage gesagt was ich haben möchte und gut, also an der bestimmten station aufgeladen.... da habe ich bei selbstbeladung 6 Taler für 12 Zentner bezahlt, und hatte den für Kinder wertvollen, gewaschenen Sand, dem aber die letzte Waschung fehlte damit er richtig zum Kleben und matschen ist.... wird inzwischen teurer sein, aber auch hier zahlt man nicht mehr als 10 Taler für nen kleinen Anhänger voll....
-
Nun ja, was die Leuchten angeht enthalte ich mich jeglichen Kommentares....
Aber bei den Rädern? Warum.nimmst du dieses Gewicht um die Nutzlast zu dezimieren?
-
Aua Mani... Auch wenn dein Auto das ab kann, mir würde die Stützlast dann weh tun.... Auch für die kurze Strecke...
Ich wurde dafür schon oft hier abgestraft, wenn ich gesagt habe: ist ja nur das kurze Stück....
-
Mal ne Frage: wie hoch ist denn die geplante Ladekante vom Tridem? Was ist denn für dich bei den vorhandenen Rampen das Maximum an Ladehöhe?
Schon mal dran gedacht einfach längere Rampen zu nehmen? Unterflur sollten auch bei einem DS bei der von Dir geforderter Ladelänge ohne weiteres 6 bis 7 Meter möglich sein....
-
Bei uns ist es nicht möglich teilzunehmen, da ich aktuell wegen einer weiteren Amputation am Fuß in der Klinik bin und die Wunde bis dahin kaum ausreichend verteilen wird.
Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen....
Teilnehmer:
Willam und Maike
Der Krümel
Mone, Jay und Richie
Peter und Andrea
Mario77
Tomfred
Anja und DelleRS-AC 248
switch76
Irina und Mario
-
Danke Andi....
Also hilft da nur: Einfachsten Kompressor vom Discounter und dazu nen Reifenfüller....
Habe das hier auch, hat immer gepasst... Auch wenn der Reifenfüller zur Not ne Toleranz von 10% hat....
-
mrX ... kommt drauf an was du für ein Zugfahrzeug hast...
Mein Tiguan 5N0 darf trotz seiner ca 1700kg Leergewicht 2500kg ziehen....
Er Ist als track&Field in der Kategorie M1G einsortiert.....
-
Ich kenne das so dass dan zur Not ein anderes Zugfahrzeug genommen wird bei dem das alles passt.... ist zumindest in Norddeutschland so....
Zur Not gibt's noch nen Adapter den die Prüfstelle haben sollte
-
Moin Detlef
Und ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.
Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen....
Gruß aus Ostfalen, Delle
-
Moin Werner
Na dann mal herzlich willkommen hier
Gruß aus dem Norden, Delle
-
stimmt.... Nur dann sollte das der TE machen....
-
Was heisst denn neue Reifen sind angewiesen?
Sollen die selbstbezahlt werden oder kommen die aus Eindhoven? Steht da nicht....
-
Mario.... ich dachte auch erst an einen neuen Anhänger, steht da aber nicht explizit.... deswegen meine Nachfrage....
-
Habe im Herbst Saris Anhänger Gekauft ....
kurze Frage: Neu oder gebraucht?