Bei Flüssiggas denke ich eher an LNG.... mit den geprüften angepassten Behältern bis 10 bar.... nicht unbedingt an geprüfte Flaschen... das ist für mich ne eigene Klasse... in dem Falle eine genormten...
Beiträge von DelleWob
-
-
Die Flüssiggasanlage wird im Rahmen der HU weiterhin .....
Flüssiggas?
-
Ich bin letztes Jahr im September bei der GP mit meinem wowa von 97 gewesen.. Die Anlage läuft auf 50mb.. und der Schlauch sowie der Druckminderer waren nicht älter als drei Jahre..
Das einzige wo er sich mokiert hat war die Sache dass ich den Kühlschrank vom Gas abgeklemmt habe weil das nicht mehr funzte.... aber nach nem kurzen Gespräch war auch das gegessen und er hat nach erfolgreicher druckprüfung die Plakette geklebt....
-
moin auch von mir und willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
swifty3 was willst du mit dieser Collage aus zwei Bildern mitteilen? Jeder der mal unter einem real existierenden Anhänger gelegen hat kennt das.... sogar diejenigen die sich im baumarkt drunter gelegt haben... also was soll das heißen?
Und bitte nicht wieder ne PN an mich....
-
oh welch ein Wunder, man bestellt etwas und das ist am nächsten oder übernächsten Tag da
Hätte nie gedacht das es sowas gibt
Mani du wohnst halt nicht im Pott....
Da geht da nicht wie im übrigen Land hier dass die Nachbarn was annehmen... deswegen muss man halt da sein wenn angekündigt wird....
Bei uns hier klare Sache.... das Paket wird abgelegt und gut.... egal ob wir da sind oder nicht.... hier kommt nix weg.... sind ja nicht so sonstwo....
-
Mal ne frage.... gibt es diese Dosen in entsprechender Qualität nicht mehr mit führungshülsen für die Kabel sodass das auch ohne silikon oder ähnliches geht?
-
Du hast meinen Respekt, Dein Mut hat sich ausgezahlt - sieht wirklich professionell aus. Zeig uns gerne auch die weiteren Um-/ Ausbauten.
Wie du sagst... professionell.... nix mit DIY.... Auch wenn das entsprechend gemacht wurde....
mir gefällt es
-
is nu ma Do oben im Norden so.... alle Häuser sehen gleich aus....
ABER... wenn du da aufm Dorf fragst wo wohnt denn der und der... da möchte ich hin... denn wird dir geholfen..
Naja. Den grosskotzigen städtern nicht unbedingt die meinen dass da nur dorfhanseln sind aber wenn man entsprechend fragt dann passt das...
Eigentlich ein sehr verträglichen Volk....
-
Also etwas weniger als 28 Tüten Milch.... denn mach ma....
i h sage ja auch immer alles bis 30Nm hat man im Hnadgelenk... aber da drüber....
-
oder gleich zweimal mit 140.. dann brauchst den Schlüssel nicht nachstellen...
-
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg und ganz starke Nerven.
Ich bin da nämlich bei Fred.
Gruß Mario
Werkzeug und Autos und Freundinnen werden nicht verliehen... ein eherner Grundsatz
-
staubsaugerverbot ab bestimmter Leistung.... da kannste mal sehen wie weitsichtig die damals schon waren... bleibt mehr Strom für die e-autos....
-
willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß Delle
-
Moin Dennis....
Denn ma willkommen bei den Anhängerkaputten....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Nun "sammelt" euch mal wieder:
Mein Sohn war 19 Jahre alt und hat es gschafft ... ohne Korrekturzug !
Er hat mir später den Ort der Prüfung gezeigt : "Alle Achtung"
Und ich bewundere alle hier im Forum, die so gut fahren können wie sie erzählen !
Meine Tochter war schon 20.... den e34 Kombi vom grossen Bruder und den 390er bürstner dahinter und ab geht's....
qo ist das Problem... kommt immer auf die Einstellung zum Autofahren an...
Also in meinen und ihren Augen nix besonderes...
-
Pass auf, daß er nicht abfällt !
Delle, ham'se dir die Spiegel geklaut ?
Wozu brauche ich Spiegel wenn ich sehe wo der hinläuft?
Aber ja.... Auch ich habe mal gelernt 18m nach Spiegel zu fahren... und das war kein Flachköpperkram mit nur einem Gelenk... damals gab es noch Gliederzüge....
-
Es macht immer Sinn mit einem gerade hochbeplanten Anhänger in einer Linkskurve zurückzusetzen wenn es denn geht... ich für meinen Teil lasse kann dann den Kopf aus dem Fenster hängen und sehe wo der Anhänger hinläuft... dass auf die rechte seite geachtet werden muss versteht sich von selbst.. Ehe jemand das anmerkt..
-
Moin Axel....
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde... viel Spass beim Lesen und Mitmachen hier....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Spector87 ....und die ARM vergessen...