@swifti.... Hast du was eigenes?
mal Bilder von deinem Ausbau? Und nicht nur Folien.... und ruhig auch mit Kennzeichen.... Die meisten hier scheuen sich nicht das Kennzeichen zu zeigen... gibt aber doch immer die anderen....
@swifti.... Hast du was eigenes?
mal Bilder von deinem Ausbau? Und nicht nur Folien.... und ruhig auch mit Kennzeichen.... Die meisten hier scheuen sich nicht das Kennzeichen zu zeigen... gibt aber doch immer die anderen....
macht fast jeder ADAC bei Stahlfelgen.....
Gruß
Hepp
Impliziert aber nicht dass es richtig ist...
Möchte nicht wissen, wer .....
Mein Sohn.... Jahrgang 97 und sein Auto ist ein E30 von 88.... nix servolenkung oder was... dafür 205er semislicks und sparco sitze...
Ich kann das ding nicht fahren denn ich passe nicht in den Sitz.... aber ansonsten ne geile karre....
Achja.. kein Choke.... aber das kennt er von den Kettensägen
Da kommt nur ein steely in Frage...
Mario.... wäre zu einfach und keine DIY Lösung....
Der LK mit 5x120 wundert mich nicht... ist doch für BMW typisch oder?
Was den Innenausbau anbetrifft gibt's hier ja auch einige Bretter die sich damit beschäftigen.. mit vielen Bildern und Beschreibungen dazu....
Die Nieten kannst normal mit nem Bohrer ausführen....
Und die nutensteine solltest du im gut sortierten baumarkt bekommen.... zur Not auch in der bucht
@swifti.... wie du schon angemerkt hast.... das steht und fällt mit den Angaben in der ZulBesch Teil 1.... das sollte der Master sein.... danach sind selbstbaulösungen überlegbar
Und wenn nicht ordentlich gemacht auf das Forum hier beziehen und sagen DIE haben gesagt.... DA hat einer was gemacht....
Denke mal es sollte auf jeden Fall den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.... ist ja auch im Sinne des ausführenden.... da gehe ich mal von aus....
@swifty.... na klar gibt es Boxen in kleinerer Ausführung.... zur Not als DIY..... im Baumarkt ist alles erhältlich....kannst ja mal fragen wer sowas hier macht....
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Aber bei einer DIY Lösung müsste doch auch ein normal denkender Prüfer Nachsicht walten lassen und den Einsatz der Gedanken belohnen.. Oder etwa nicht? Schei.. auf die Vorgaben....
Was ich fragen wollte: existiert dieser Anhänger der da umgebaut werden soll überhaupt?
oder sind das nur Bilder für dir Collagen irgendwo aufgenommen?
swifty3 hattest du einen Wohnwagen? Gibt es Bilder dazu?
Mit einer Hand stimmt schon.... war aber nicht ich sondern Anja.... sie war schneller an der Ecke...
Da es bei sehr geringer Geschwindigkeit war und ich nach dem kippen nach gefühlt 1,5 bis 2 m zum Stehen kam hat sich der Schaden in Grenzen gehalten... Die Ecke war ein wenig abgeschliffen.
Hat aber alles in allem gepasst
jepp der war das.... und als zugfahrzeug war ein 5N dabei.... war halt etwas seeehr windig.... aber wir hatten nen Termin....
Nun ja.... ich weiss dass hier gleich einige grinsen werden....
Ich habe einen eddi 15 mit der hochplane anfangs des Jahres hinter gehabt.... und ihn promtamente vorne rechts auf die Ecke kippen lassen....
Mein Rat dazu.... wenn der Anhänger leer ist einfach die plane runter und spriegel verzurren.... ging dann.... ansonsten wenn schwer genug sollte das mit dem Fahren möglich sein....
Und immer den Kumpel am Haken im Auge behalten....