swifty3.... wieso sind Nietverbindungen nicht lösbar? Ist nur die Frage nach dem Aufwand bei der Wiederherstellung...
Also mal wieder was feines von dir....
swifty3.... wieso sind Nietverbindungen nicht lösbar? Ist nur die Frage nach dem Aufwand bei der Wiederherstellung...
Also mal wieder was feines von dir....
Warum gleich neu? Einstellen ist keine Option?
Frage dazu: Wie alt sind die Lager? Bei meinem HP6070 sind die auch schon 20 Jahren alt und noch die ersten.... einmal nachgestellt....
Funny Worker ... erläutere mal bitte negative Stützlast.... das könnte bei einigen Teilnehmern hier zu Gedanken führen....
Ich hatte das Problem auch schon mal....
Klinke mich auch mal ein....
Bei meinem Hopser... 750er vom Praktiker also Stema.. wurde vor 10 Jahren vom Tüffi moniert dass eine der Querstreben rausgebrochen (!) war....
Sein Kommentar: bestelle ne neue bei Stema (gibt's aber kaum und wenn dann teuer) oder bastel was selber.... also aus zwei dickeren Winkeln und nem Meter 30er winkeleisen mit 3mm Stärke was gemacht.... seitdem einige male über die HU gekommen....
Habe heute ein wenig Holz für die Terrasse geholt.... das meiste passte auf den Hopser unter die Plane.. waren aber auch zwei 6m lange Stücke dabei....
Und dazu mal ne Frage an die LaSi Spezialisten: wenn beim Auto die Ladung auf dem Dach mehr als einen Meter übersteht muss ich dann ne rote Fahne anbringen wenn ein Anhänger dahinter ist?
Bevor genörgelt wird... Die LaSi an den Kanthölzern war schon wieder ab als das Bild gemacht wurde...
Soweit ich das in Erinnerung habe hatte der Audi A6C5 die kleinen Spiegel rechts nur in der ersten Jahren der Produktion... an Mitte 2001 kamen dann rechts auch die grossen.... beim Passat hingegen hatte der 3bg die ganze Zeit die kleinen rechts... erst mit dem B5 GP kamen dann ab ca 2000 die grossen Spiegel
Ist das ein Generalverdacht suf Ungereimtheiten bei den Gutachten von sk oder bezieht sich das nur auf bestimmte Fahrzeuge?
Wie ist das beim Astra mit DPF warnanzeige? Bei meinem Tiguan reichen normalerweise dann gute 30min auf der Bahn mit über 2000 u/min.... muss aber dann auch durchgehend sein....
Dieselpanschen als Pflegenotstand zu bezeichnen ist fragwürdig........
Wir sind nicht mehr in den 80ern des letzten Jahrhunderts....
Ich weiss ja nicht wo du genau herkommst aber bei uns gibt es sowas schon laaaange nicht mehr.... Stichwort Winterdiesel uns sowas....
@Jürgen515... warum sollte der Diesel bei -10° nicht laufen? Verstehe ich nicht...
Oder ist das noch ein Oldschool ala Strichachter? Aber auch die laufen bei entsprechender Pflege....
Ich habe die letzten 12 Jahre mit alten diesen keine probleme gehabt.... selbst als beim A6 mit 440k auf der uhr nur zweidrittel der glühkerzen gearbeitet haben..
Ich kenne das vom Dorf eher so: Liebe vergeht... Hektar besteht.....
Da kann ich nicht so viel mitreden... Meine Ehe war nach gut 16 Jahren vorbei.... aber seit gut 10 Jahren gehöre ich zu den Männern die mit 100%Tiger sicherheit wissen wo ihre Ehefrau ist....
Funny Worker dazu kommt noch dass ich nicht erwarte dass mir auch wenn ich unwissend bin mir alles zugetragen wird.... ich stelle mal ne Frage und bekomme ne Antwort wo ich mich bis aufs letzte berufen kann....
Ganz ehrlich.... musste ich auch erst lernen was ARM sind.... aber das bringt die zeit wenn man hier ist....
Also lesen bringt durchweg was....
Das Thema ARM wurde hier oft genug genannt....
Also kann sich ein normal denkender Nutzer eines Anhängers was drunter vorstellen....
Zur Not mal die Suche hier anstrengen....
Wo ist das Problem bei so einer Ladung? Ich sehe da kaum was....
Als Herausforderung sehe ich da eher die Suche nach passendem Material um keine negative Stützlast zu erhalten....
sehe ich auch so... vor allem sollte er mit frischer Plakette einiges mehr bringen....
Erstmal vorweg.. auf dich kommt da nix an Problemen zu.. halt wie Andi schon sagte kann der neue Eigentümer ihn dann nicht ohne neue HU zulassen... eher ein Argument ihn runter zu handeln...
Moin Niklas....
Und auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier beim Lesen und hoffentlich beteiligen....
Gruß aus Wolfsburg Delle
moin Stefan..
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Gruß aus dem Norden Delle
Seebser 140ps also der 2.0 tdi? Schau dir an welchen MKB der hat... wenn der zu früh gebaut wurde hat er probleme mit dem antrieb der Ölpumpe.. wurde soweit ich weiss erst ab MJ2010 behoben.. müsste mal schauen welchen MKB meiner hat....
Wir gaben nur den 399er bürstner dahinter.... aber bei 1000kg merkt man den kaum.... Auch mit 2500kg in Form eines baggers auf Trailer kein Thema... Nur ga stößt er dann an seine Grenzen wenn es zu hügelig wird... zumindest bei dem was ich ihm zumute.. ansonsten Touran auf Trailer auch kein Problem....