Mein Arzt hat gesagt:
Keine Zeitung und keine Nachrichten, dann bleibt man gesund ! ![]()
D.h. auch hier keine Infos bitte !!
Mein Arzt hat gesagt:
Keine Zeitung und keine Nachrichten, dann bleibt man gesund ! ![]()
D.h. auch hier keine Infos bitte !!
heut Abend oder morgen, Anhänger steht grad weiter weg, mit dem Schloss dran
Wenn er noch da steht ! ![]()
![]()
![]()
Natürlich hat meine Frau Kontakt zu unserem Kleinen, alles andere wäre ja Folter für Mutter und Kind.
Es kommt der Tag da wird es als entspannend gesehen... ![]()
dafür müssen wir keine Werbung machen
Wird wohl kaum einen geben, der die nicht kennt.
Dem Nichtprofi hilft's nicht weiter, der Profi knackt jedes, entweder mit Gefühl oder mit Gewalt. ![]()
Deswegen hat er sie sicher grundiert genommen. Denn nur so ist man flexibel.
Wenn das Vorhängeschloß das Gleiche ist, spielt die Stärke des Bleches keine Rolle. ![]()
![]()
So eins gab ich auch noch. War beim Hängerkauf dabei, ist aber 1. häßlich, 2. 4x so groß, 3. 4x so schwer, 4. recht leicht zu knacken, 5. ist meines sehr rostig.
Hat nur den Vorteil überall drauf zu passen.
Ist die Monopan Platte von der Oberfläche her dolle glatt oder eher nenn bißchen rauer?
So wie du sie möchtest. Roh, grundiert, lackiert oder beschichtet.
Habe mir diesen Diebstahlschutz bestellt und bin eigentlich zufrieden.
Leider passt er nur drauf, wenn die Gummikante ab ist. Selbst dann geht er straff drauf. M.M.n. sollte der schwer zu knacken sein.
IMG_20201124_091728_autoscaled.jpg
IMG_20201124_091638_autoscaled.jpg
IMG_20201124_091642_autoscaled.jpg
Das ist nur 1 Teil. Draufstecken, Schlüssel ziehen, fertig.
Die kleinen Plastikteile alleine hätte ich gerne gehabt....
Die sind doch wie einvukanisiert, oder so. Die gehen doch garnicht zu wechseln, nur kpl. ![]()
![]()
Alles anzeigenNaja...
Das gibt es aber auch schon lange (aus DDR-Zeiten) und auch evtl. bezahlbar.
Hier mal ein beispielhafter Link (nicht meine Auktion).
Viele Grüße,
Axel
Und das, wo es doch im Osten nix gab. ![]()
Wir hatten in der Werkstatt auch nur einen Eigenbau.
Was du so alles weißt....und weißt du auch schon wann die wieder aufmachen??
Wieder aufmachen ??
Damit wird keiner richtig reich, d.h.
wenn nach dem Lockdown noch welche öffnen, dann höchstens noch 30%, der Rest ist dann Pleite, wie viele andere Kleinunternehmen auch.
Ja... (zusätzlich) Kleben hatte ich auch überlegt, würde sicher auch NOCH etwas mehr Stabilität reinbringen... aber dann ist alles eben nicht mehr so leicht zerlegbar...
Eben. Und ich denke es arbeitet auch etwas. Da wäre verkleben eher nachteilig. Muß sich auch ein bisschen bewegen können, gerade am Rand.
Was will man mit 1/3 Liter Bier?
Das sind in Köln schon fast 2 Gläser !!
Das klappt ja alles prima. ![]()
Ab welchen Stellen hast du die Platte befestigt ?
Ringsum verkleben wäre ja nicht sinnvoll, aber an ein paar Stellen muß sie ja befestigt sein.
in Bayern 0,5 Liter
Minnimum !!![]()
Kleb doch einfach Prilblumen auf die Löcher ! ![]()
Nee, ehrlich, bei dem zustand würde ich den Rest der Bretter auch neu machen.
Gut gemacht ! ![]()
Nach sowas hatte ich letztens gefragt. Gibt es nicht. Wieso eigentlich ? ![]()
Viele Werkstätten haben solche Lösungen, aber jeder einen anderen Eigenbau.
Thema für "Höhle der Löwen" , statt vegane Hausschuhe. ![]()
Alles anzeigenAch, und woran erkennst du das?
Wir haben eine 25 Jahre alte Montiermaschine stehen.
Das neuere Modell sieht genau so aus!
Und kann das Gleiche und auch nicht besser.
Und Wuchtmaschinen arbeiten auch alle gleich.
Nur die Bedienung und das Einstellen ist bei den neueren bequemer.
Darüber kann man streiten, das lasse ich aber.
Es gibt schon deutliche Unterschiede bei den Maschinen. Natürlich hängt eine felgenschonende Montage auch vom Personal ab, aber auch davon welche Möglichkeiten die Maschine und deren Zubehör bieten. Genauigkeit ist das A und O und das man sich die entsprechende Zeit nimmt.
Dann schon mal danke für den freundlichen Empfang.
kc85
Ein Name macht das ganze persönlicher. Ansprechen mit kc85 ist irgendwie blöd.