Ich sag mal so der Kunde sah so aus wie seine Arbeiten am Auto ?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ich sag mal so der Kunde sah so aus wie seine Arbeiten am Auto ?
Mit schlauchschellen um die Stirn oder in den ohrläppchen? Leute gibt's.... ??
-
Nicht schlecht gestaunt als ich das heute am Kundenauto gesehen habe ???
Die AHK ist abnehmbar
Der macht sich wenigstens Gedanken.
Er war stets bemüht...
Leider Gottes kursieren Fotos von einer solchen Konstruktion als "ideale Low Cost Lösung für die fehlende Holland-Öse" in diversen Camping- und Wohnwagenforen, da kommt man nicht gegen an. Und ich wette die Kupplung hat sogar irgendwo ne richtige Öse wenn man nur ernsthaft danach sucht...
Grüße,
Christian
-
-
warum suchen.... geht doch auch so..... oh Mann..... schade dass Blödheit nicht bestraft werden kann.... darf....
-
Seit doch nicht so pingelig
Kennt jemand die Bruchlast von Schlauchschellen
-
wäre mal ne Studie wert....
-
-
Ford in seiner natürlichen Fortbewegungsart
Er fuhr Ford und kam mit dem Zug zurück
?
-
Er fuhr Ford und kam mit dem Zug zurück
?
Meinte ich damit....
-
Mein Plasmaschneider ist da. ?
Leider habe ich gerade nix zu schneiden
Mülleimerchen muß fertig werden damit ich mich um dem Moppedanhängerumbau kümmern kann. Da gibts bestimmt was zu plasmieren wenn ich nur suche...?
-
-
... Wer hat eine EX- Verlobte?
Oder seid ihr den Bund der Ehe eingetreten?
Ich mache jetzt mal auf Domian.
Nur ohne Fragen auf Euer Liebesleben?
Ich war nicht lange verlobt. Etwa 14 Tage , vom 18.ten Geburtstag bis zur Hochzeit.Auf Domian machen, du weißt aber schon das er ,Ähem, also besonders, anders ist. Und seit meiner Darmspiegelung sehe ich das ganze eher kritisch. Aber das mußt du selber wissen. Ich will da keinem reinreden.
Oder meinst du das Interwiewmäßig?
Da tun sich Abgründe auf. Weil eigentlich war ich mit der Gesamtsituation zufrieden. Meine Freundin endlich volljährig, also keine Sperrstunde beim Ausgehen, kein nerviges Fragen bei ihren Eltern wegen Erlaubnis das sie in Urlaub darf, kein Streß auf dem Campingplatz wg minderjährig usw Das Leben hätte so schön sein können. Hätte....
Nach dem Geburtstagsnü....chen , noch nicht wieder fitt zum klardenken, Blutmangel im Gehirn, wurde woanders gebraucht fragte sie ob ich mich an unser erstes Mal erinnere? Alarm?!Fangfrage!!?Natürlich, puh, gerade noch gerettet. Weißt du noch wie alt ich damals war?
Nach ausgiebigem Gebrauch der Finger sagte ich ihr das Ergebnis-stark minderjährig . Ja,dann mußt du wohl in den Knast """ diabolisches Lachen""" oder mich heiraten.? Und das wo ich noch "auf Probe" im Job war, da wäre sowas nicht hilfreich.
Also am nächsten Tag frei gemacht, meine Eltern überzeugt, Dorfgemeinschaftshaus gemietet, Zeitungsanzeige geschaltet, Pfarrer,Termin für das Aufgebot bei der Gemeinde ausgemacht. Frauchen hat ziemlich sparsam geguckt als sie von der Arbeit nach hause kam und alles war in trockenen Tüchern. Also, ich war Opfer einer Zwangsehe. Fehlte nur noch die Schrotflinte im Rücken in der Kirche. ZWANGSEHE war also schon in den 70ern ein Thema. Schön daß es das auch mai in die Medien kommt. Bei Domian( Biber)
. Nach der Hochzeit kam dann die Aufklärung, eigentlich wollte sie nur damit angeben daß sie im Spiegel oder Stern gelesen daß es irgendwo im Orient ein Gesetz gibt oder gab?daß wenn es eine Vergewaltigung oder Sex mit Minderfährigen gab der Mann das Mädchen nur heiraten mußte um strafrfrei zu bleiben. Sehr witzig, aber jetzt war ich schon verheiratet. Mittlerweile ist aber alles verjährt. Und ich immer noch verheiratet.?
-
Mein Plasmaschneider ist da. ?
Leider habe ich gerade nix zu schneiden
Du findest in deinem Anwesen ganz sicher was.
-
gestern einen defekten Bus getraillert, allerdings ziemlich bescheiden mit der Winde auf der Falschen Seite, vllt. hat von euch ja eine Idee wie man das ganze schöner gestalten könnte.
Gruß Dominik
-
-
Hast Du schonmal über zwei Umlenkrollen an der vorderen Bordwand nachgedacht?
-
ja allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wo ich die vernünftig montieren kann.
-
Ich hatte da schon eine Idee.
Ich würde auf die schraniere der vorderen bordwand ein Profil stecken mit den zwei Rollen.
Quasi bordwand ab, und an die stelle das Profil. Die Scharniere gibt's ja einzeln.
Gruß Benni
-
-
ja allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wo ich die vernünftig montieren kann.
Ich würde mir eine Traverse für die vordere Rungenaufnahme bauen. Daran dann die Möglichkeit die Umlenkrolle/n an verschiedenen Positionen zu befestigen. Dann solltest du eigentlich immer optimal ziehen können. So hab ich das schon mal bei Abschleppfahrzeugen gesehen.
-
OmegaBenni puh da hätte ich irgendwie Bedenken dass da vllt zuviel Last drauf kommt?
yohanz die Idee gefällt mir fast besser, ich denke 2 Eckrungen sind auch preislich in Ordnung bzw. lässt sich ja dann selbst fertigen.
-
Viel kann nicht passieren, die 8er Schrauben werden das halten, ob es das Aluteil mit macht kann man ausprobieren
-
-
also ich denke da kommt schon ziemlich viel Last drauf, da bezweifel ich sogar ob das die Eckrungen mitmachen. das Alu denke ich definitiv nicht und zum ausprobieren wird s vermutlich zu teuer sein.
-
Ich habe leider keine brauchbaren Rollen zur Hand, alles andere hätte ich da
Gruß Benni