Isolierohr kostet immer zw. -,79 und 1,99, je nach Durchmesser.🤷
Beiträge von Tomfred
-
-
Ich hatte in der Mitte der Stangen einfach Isoliertrohr drüber gemacht. Ist ja nichts anderes als eine hohle Schwimmnudel.😜👍
-
Wozu Nieten rein ??
Heutzutage werden Karosserieteile auch geklebt, statt zu schweißen. Oder Front/Heckscheiben als tragende Teile verklebt. Dann sollte das verkleben einer Eckleiste doch wohl kein Problem darstellen !?🤦
-
Die Kabelfarben von Hepp sind korrekt nach TGL...
Viele Grüße,
Axel
KWO = eine große Rolle = für alles gut, was hinten dran hängt ! 👍😂😂
-
@Delle
1. Alle die mit dem Begriff nichts anfangen können, werden sich aber denken, was gemeint ist !🤦
2. die Anhängerleuchten waren bei den HP, im Original, alle gleich verkabelt. Es gab nicht so eine große Auswahl.🤷
-
Mach erstmal richtig voll ! 😜
-
Nee, Kauf 2 und erhalte den Dritten gratis !
Also mein Kipper ! 👍😜
-
..ich verkaufe etwas, was einen viel höheren Wert hat.
Hatte !!!
Alles ist genau das wert, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen und keinen Cent mehr !
-
Von grün auf schwarz ist auf keinen Fall kompliziert, umgekehrt wäre es deutlich schwieriger .🤷
-
Sehr schick ! 👍
-
Eine Wechselbrücken für'n PKW.🤔
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß jemand Interesse am letzten Schmuckstück hat ! 🤷
-
Für'n E wäre ich bei einem geschlossenem, aerodynamischen Koffer.
Aber die Investition ist auch etwas größer.
Aber wer E-Auto + 2 größere Motorräder hat sollte da kein Problem haben.🤷
Geldobergrenze wurde ja noch nicht genannt.
Lorgano oder Excalibur.
-
Heut war wohl Anhängerputztag
Arbeitsschutz !!!🤦🤦🤦
-
Klar ungebremst, darum ging es ja ursprünglich eher.
Den hatte ich mir vorgestern angesehen und für sehr stabil/solide befunden.
-
-
Jedenfalls ist die Kippfunktion eher unbrauchbar, es sei denn man hat Bälle geladen. 🤷
Richtig Spaß wirst du damit nicht haben.
-
... soll ja auch Leute geben die ihren in Ehren ergrauten HP 400 mit LEDs bestücken....
Warum auch nicht. Von außen muß ja nicht sichtbar sein, welches Leuchtmittel innen arbeitet.
Gute LED würde ich jeder Glühbirne vorziehen, denn bei Anhängern gehen Glühbirnen, durch die ständigen Erschütterungen, sehr oft kaputt.🤷
-
Ich würde den Anhänger außen verklinkern.
Oder schöne Natur Schiefer ! 🤔
-
Nach nun inzwischen fast 23 Jahren soll der Hopser auch mal was neues bekommen, die Lichtanlage ist eh störanfällig....
🤔Die sehen aber aus, als wären sie von vor 23 Jahren ! Gab's da nichts schickeres ?
Da brauchst Du 2 Tage für???
Warum nicht ? Gut Ding........ und wenn's besonders ordentlich werden soll. 🤷
-