Aber die Öse müsste doch um 90° gedreht werden, wegen der Planenschnur !?
Beiträge von Tomfred
-
-
Pfui, Pepsi aus'm Angebot !
Du ekelst dich aber auch vor garnichts !
-
Das wäre mir alles zu aufwendig um am Ende trotzdem nichts "Ganzes" zu haben.
Verkauf den und schau dich nach was Passenderem um.
Wäre für mich die beste Lösung.
-
Ladungssicherung wäre ein Gurt für die Kisten und ein Deckel für die Flaschen.
-
Die von Tomfred kenne ich und hab ein paar davon rumliegen. Ich habe sie allerdings noch nie außen benutzt. Halten die dauerhaft?
Auf Arbeit verwenden wir die ausschließlich und haben keine Probleme. Machen aber immer auch noch Schrumpfschlauch drüber.
-
Logisch! Wäre nur beim ausbessern doof.
-
IMG_20180920_105036.jpgJa genau, das war meine Methode.
-
Ich will nicht klugscheißen, aber Tuja immer verjüngend nach oben schneiden. Wenn senkrecht ist, kann man's über ein paar Jahre auch vorsichtig korrigieren.
Aber du weißt das wahrscheinlich selbst.
-
So sehe ich das auch und der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
-
RAL Silber gibt es viele.
Wenn du die Felge mit zum Lacker nimmst kann der die Farbzusammensetzung auslesen und dir das passende mischen, oder den nächstliegenden RAL-Ton sagen.
-
Oder sowas, ist Quasi 3 in 1:
-
Ich schon..., ein Spanngurt !
-
Wie dick ist doch völlig egal, wenn man Begrenzungsleuchten dran schrauben will !? Die halten an 10mm und an 30mm.
-
Ich nicht !
-
Ins Parkhaus von unserem Krankenhaus kommst du damit nicht, ohne Schaden!
Da fahren sich die Leute ihre "Kleinwagen" kaputt... und das Parkhaus gleich mit.
Wer sowas plant, oder besser, genehmigt, gehört entlassen !
-
Räder abschrauben, auf Böcke stellen und 1t Sand rein, fertsch ist die Diebstahlsicherung.
-
Hauptsache du hast dich ordentlich informiert, mit was man das füllen muß.
Ist nämlich garnicht so einfach.
90% der Inseltenhotels, die es zu kaufen gibt, sind Schrott. Da wird nie ein Tier einziehen.
-
Auf diesen Hängern finde ich die eingeschlagene Nummer nicht.
Ist wahrscheinlich mittlerweile verheilt...
-
Tja, Jungs, so schnell kann man in einem Forum schwerwiegende Probleme lösen !
Mist ! Skizze vergessen...
-
Ich habe heute festgestellt, dass eine Niete am Kotflügel meines Humbaur .............Oder nehm ich Einnietmuttern? Oder lieber Einnietbolzen? Oder was meint ihr, was ich machen soll??? Auwehauwehaufweh, da bin ich jetzt erstmal ne Weile beschäftigt......
Also, ich würde den Anhänger wegschmeißen. Mit so einem def. Niet ist das Teil doch nur noch Kernschrott !!