So nen Gelaber kannste stecken lassen.
Seltsame Art, sich beliebt zu machen !?
Melde dich im Mitsubishi Forum an !
Das mit den Anhängern wird so nichts werden.
So nen Gelaber kannste stecken lassen.
Seltsame Art, sich beliebt zu machen !?
Melde dich im Mitsubishi Forum an !
Das mit den Anhängern wird so nichts werden.
Das schafft mein "Hänger" nicht !
Kann schon sein, aber im Normalfall will auch keiner ein Auflastung für "ungebremste".
Gebremst ist beim L200 eine Auflastung bis 3,5t möglich.
Ich würde, wenn es nicht nötig ist, auf eine 2. Achse verzichten. MMn fährt sich das keineswegs besser.
ich habe einen älteren Hänger
Ich auch ! Und welch Zufall, der ist genauso alt, wie ich.
Von welcher Pflanze ist denn das Blatt ?
Die Rücklichter sind Barkas und LO3000.....
Die meisten Reifen auch...
Hauptsache "ganz" aufgeladen !
Ich würde sagen, wir müssen unterscheiden.
Ist das Original gemischt, oder hat jemand eine LED in einen Glühlampensockel gesteckt, denn dann nutzt CE auf der Lampe auch nicht's, wenn sie nicht dafür vorgesehen ist.
Debon sind aber im oberen Preissegment!
Macht nix, "Das letzte Hemd hat keine Taschen" !!
Schön!
Leute, gibt es noch Anstand ????
Hallo, Bitte, Danke???
Im Netz braucht man das nicht !
Na, geht doch !
Ohne Kupplung ?
Oder ohne Anhängekupplung ?
Aber was ich heftig finde ist dass die bis 1600kg und ner Stützlast bis 120kg zugelassen sind. Und das bei nem HP400
Sollen die Hersteller für jede Variante Anhänger eine spezielle Zugkupplung herstellen ?? Das wäre ja wohl sinnlos.
Das ist, wie mit allem Neuen.
Elektroautos gibt's schon ~120 Jahre, jetzt könnte, im Laufe der nächsten Jahrzehnte, ihr Durchbruch kommen.
Bei Armbanduhren ging's schneller, obwohl jeder der Meinung war, daß die keiner braucht, dafür verschwinden die jetzt langsam. In den 70ern wollte jeder `ne Quarzuhr mit Batterie. Wer heute was auf sich hält trägt Automatic.
Die Wünsche und Ansprüche ändern sich und kein Politikerbeschloß kann vorhersagen was in 20 Jahren ist.
Du schreibst nicht, was die Rockinger kosten soll und möchtest jetzt aus dem Forum eine günstigere Alternative empfolen haben !!??
Verstehe nicht was da für Antworten kommen sollen....
Bin ich froh, das meine schon älter sind, geimpft sind und wir in Deutschland bleiben.
Abgesehen davon ohne Kinder Urlaub machen.
Richtig ! Was will man mit den Kindern im Urlaub ? Dann ist es ja keiner mehr !