Ansonsten Einziehmuttern.
Beiträge von Tomfred
-
-
Sollte man. Ich denke das ist auch abhängig davon wo man so wohnt...und eine grobe Routenplanung könnte man so auch gestalten.
Wenn man mit so einem "Zugfahrzeug" auf Anschlag beladen am Berg hängen bleibt (evtl. mit rutschender Kupplung) weiß man wozu das eingetragen ist.
Ich bin mit meinem Zafira OPC (2,0l Benzin 200 PS) mit 950 kg Pferdeanhänger (leer) von Ilmenau nach Kamen gefahren. Spaßig rund um die Kassler Berge A4/A7... Einer der Gründe warum ich einen 3,0l Diesel fahre. Mehr ist natürlich immer gut, aber im Alltag auch heftiger.
Teils, teils. Theoretisch hast du natürlich Recht ! Aber in der Praxis macht das kein Mensch. Genauso wie (fast) keiner exakt weiß, wie viel Gewicht geladen ist. Und wenn er weiß, daß er 150kg zu viel hat, dann fährt derjenige trotzdem. Ist ja nur diesmal.
-
Auf dem äußeren Lager steht 30203A. Das Lager kann ich finden Aber die Maße stimmen nicht überein. Ich hau mal die Ringe raus. Der Achsstummel hat hinten 25mm und vorne 17mm. Vielen Dank für die Antwort en.
30203 gibt es nicht verschiedene ( von den Maßen her).
Die Buchstaben sagen etwas über die Extras, z.Bsp. "Z" für einseitig geschlossen ...
Auf jedem Lager steht so eine Nummer und die Lager gibt's bei zig Anbietern, muß also nicht vom Anhänger-Händler sein.
-
Die Zusätze sind für mich Schwachsinn.
Fährt man dann bei bestimmten Steigungen außen um den Berg ?
-
Jetzt bin ich aber Peinlich berührt dass hier dran gedacht wird
Ist halt ein freundliches Forum.
Ebenfalls beste Wünsche !
-
Ist Dir denn schon einmal aufgefallen, dass viele "alteingesessene" User sich hier nicht mehr beleiligen.
Stimmt, dafür beleidigst du ja genug.
-
Ich war heute im Rosenstein Museum mit meinen Mädels . Da bin ich schon vor 44 Jahren mit meinem Papa zusammen hin .
Das Museum von den
"Rosenheim Cops" ?
-
Ist das ein Anhänger voll ??
-
N' recht großer Pickup. Hab alles nur noch von der Seite und hinten gesehen, als er wegfuhr und hab dann gefragt, wieviel da drauf war.
-
Nicht mir, "dem" !
Glaubst du, so ein Mischmeister lässt sich von jedem Selbstabholer die Zulassung zeigen ??
-
Heute hat einer mit 'nem Tandem-Anhänger im Mischwerk 2m³ erdfeuchten Beton geholt...
Ich dachte die Reifen platzen, hatte leider das Handy nicht zur Hand. Aber denke das kann sich jeder auch so vorstellen.
-
Steht doch dort in der Rezeption der folgende erste Satz : "Wer möchte, kann sich hier vorstellen."
Gemeint ist sicher "wer etwas möchte... "
Ich habe mich in diesem Forum selten so gut amüsiert
ein "Danke" hätte gereicht... ,
dann kannst du jetzt weiter feiern
-
Und nicht mal grün lackiert.
-
Gibt Farbspray!
-
Für mich sehen die die aus, wie aus dem letzten Jahrtausend, aber wer auf Retro steht..., dem ist das so recht.
Genauso, nur ohne LED, sind die an jeder 2. Baumaschine.
-
Emotionen muß man sich leisten können und nutzen nichts, wenn am Ende kein befriedigendes Ergebnis steht.
Leider !
-
Und je länger du mit dem Bestellen wartest, umso später wird geliefert !
-
Da hast du natürlich Recht, aber da kommt auch nicht jeder drauf. Und auf direktem Weg, geht's halt nicht.
Also Wegbeschreibung !
-
Egal wie, Hauptsache weg, der Mist.
Sowas hat keine Daseinsberechtigung, außer auf'm Friedhof !
-
Dann ist ja alles gut.