war mir nicht bewusst, dass man sich vorstellen muss
Du musst garnicht !
Aber es bringt einfach Sympathiepunkte und damit auch mehr und bessere Antworten !
war mir nicht bewusst, dass man sich vorstellen muss
Du musst garnicht !
Aber es bringt einfach Sympathiepunkte und damit auch mehr und bessere Antworten !
Ja geht mit ner normalen Kartuschenpresse
Vorsicht !
Kommt darauf an, was man unter normal versteht ! Sie sollte schon nicht das billigste Ding sein, welches es beim Kauf von 2 Kartuschen gratis dazu gibt. Hybridkleber und Sikaflex sind schon etwas zäher als Silikon oder Acryl.
Niemals Silikon ! Hat an Fahrzeugen nichts zu suchen, es sei denn daß Fahrzeug ist ein Schei..Haus ! 😜
Herzlich willkommen !
Kannste einschmelzen ! 😜
Ich bin mir ganz sicher, daß Wasser eingedrungen ist, oder sich Kondenswasser gebildet hat.
Das ist innen gefroren, getaut, gefroren ...und hat das Rohr gesprengt .🤷
Ist aber bis Unterkante voll der Hänger und das meiste davon schon geschnitten/gefaltet, lohnt sich also.
🤔ergibt mit'm Hänger auch kein Sinn🤔
Kastenschloss und fertig.
Gruß Benni
Was ist daran besser, als bei dem von mir verlinkten ? Ist schwer und nimmt viel Platz weg.
Ich lasse mich aber gern von so einem Kastenschloss überzeugen.
Hatte es ja selbst und wir nutzen es in der Firma, ich möchte es wirklich nicht wieder !🤷
Ich hab ein Schloss, welches man von vorn auf schiebt, das passt immer und ist nicht so eine sinnlos große Konstruktion, wie ein Kastenschloss.🤷
Ich habe nur geschrieben, dass man Planen auch rollen KANN. Dann hat man mit Sicherheit keine Knickstellen.
Segel werden auch manchmal gerollt oder in Buchten gelegt, jedoch nicht gefaltet.
Egal ob gerollt, oder gefaltet, die Menge der Knickstellen bleibt gleich. Ist schließlich kein Teppich, es sein denn man faltet die Seitenteile ordentlich an den Nähten ein, wie ein Geschenk und rollt dann ganz ordentlich. Das wird aber meistens nichts.
Irgendwo drüber hängen ist am besten, wenn man den Platz hat.
Fächer/Lamellenschleifer und Bohrmaschine aufreiben bis die Zugstange sich mit wenig Kraftaufwand darin schieben lässt?
Dann kannste sie gleich "alt und klappernd" lassen !
Ich habe ja auch seit 1980 einen Schweißerpass und das war auch nicht das letzte Jahr, in welchem ich geschweißt habe. Das mache ich heute noch. Leider sieht es trotzdem nicht immer schön aus.🤷
Sind auch ständig wechselnde Geräte und viele andere Einflüsse.
Wer tagtäglich in einer Metallbaufirma schweißt kann sowas natürlich wesentlich besser.
Andererseits kenn ich auch 2 Leute, welche sich das Schweißen selbst beigebracht haben und erfahrenen Schweißern in nichts nachstehen.
Solch einen Riss kriegt dann auch ein erfahrener "Amateur" prima zu, ohne das man es danach röntgen muß und es hält trotzdem.👍
Aber sowas von Nichts !😂😂
Viel Spaß allen Teilnehmern !
Aber ich fahre prinzipiell nicht nach Bayern.😜
Kommando zurück. Ich werde doch kommen und zwar nicht um 11 Uhr !!!
Hochzeitstagsurlaub war ein blöder Gedanke, meine Frau lässt sich da lieber operieren . 🤦🤷😜
Und wenn in den "Affenpimmeln" nur Reflektoren sind ist es erlaubt und muß nirgends angeschlossen werden.🤔
Ich nehme für alles Hybridkleber und der hat bisher überall gehalten. Bisschen teuer, aber der Hersteller will ja auch leben. 😜
Beim Tiertransport-Anhänger kann man auch an 3 Seiten eine Kante bauen, dann läuft die Suppe nur noch hinten raus.
Ja. Das ist dicht.
...dann ist doch egal wer rein pinkelt ! 🤦
wieso haben die keine Nummer? noch aus der Steinzeit?
Da bist du zwar weit weg, aber auf Fahrzeuge bezogen, schon nah dran ! 👍
Seit den 50ern gibt's die mit Nr.
Das sagt der, der sein Debon mit jede Menge Zurrleisten gelöchert hat
Ich zurre aber nie von links nach rechts, falls du nicht begriffen hast für welchen Zweck mein Debon bestimmt ist !
Also nicht rummotzen und Blödsinn schreiben.
Sind ja im Prinzip beides "Koffer".
Somit kein Problem, wenn du die vorherigen Maße nicht überschreitet.
Ansonsten kann es dann der TüV auch einfach umschreiben.
Dann hast du noch nie etwas "richtig straff" verzurrt !