Ehefrau gegen Kiste Bier ist...., denke ich, fair.👍
Beiträge von Tomfred
-
-
Für "um die Ecke" reicht's.😜
Obwohl man da eigentlich auch die Verschlüsse zu macht.🤷
-
Ich lass das Licht an ! 👍😜
-
Welches BKW würdet ihr denn empfehlen ?🤔
Brauchst halt eine (regengeschützte) Steckdose am Aufstellort
Unsere Steckdosen sind alle innen und somit regengeschützt.😜
-
Die steht im Keller !🤔
-
Wollte ich schon lange, habe davon aber keine Ahnung ! 🤷
-
das hättest aber vor dem Kauf schon sehen können, warum hastn dann trotzdem gekauft?
Natürlich hab ich das vor dem Kauf gesehen !
Wir wollten halt einen Schrank, weil eine Truhe nur zum wühlen ist und man nie richtig Ordnung rein kriegt .
Für einen Fleischer, oder Jäger ist so eine Truhe ideal.👍
Und nicht kaufen, nur weil es mehr Strom braucht ist keine Option, da es kein Gerät gibt was weniger Strom verbraucht, als das 31 Jahre Alte !
-
Mal was ganz anderes !
Habe meine alte Bosch TK Truhe durch den neuesten und größten Liebherr TK Schrank ersetzt.
Beide Geräte haben ein Bruttovolumen von knapp 300l.
Alt Gerät von 1994 hat einen Verbrauch von 135 kWh und das neueste Gerät einen Verbrauch von 178 kWh.
Jetzt suche ich den Fortschritt der vergangenen 31 Jahre !!
Und warum jeder erzählt, daß es sich rechnet, bei weißer Ware, auf neueste Technik umzustellen.
Und bevor jemand kommt und sagt, das eine Truhe immer weniger braucht, als ein Schrank..., war früher so !
Die heutigen brauchen alle mehr, als meine 31 Jahre alte TK Truhe.
Also, wer einen sparsamen Oldtimer mit Gebrauchsspuren, aber super zuverlässig und mit einem Verbrauch, der erst 2060 erfunden wird haben möchte, kann dies bei mir für'n schmalen Taler erwerben.
PS: eine normalgewichtige Schwiegermutter passt, einmal gefaltet, auch rein !👍
-
Es gibt noch eine Sache die man, bei diesen Verschlüssen, beachten sollte :
Beim abklappen der Bordwände muß man die Verschlüsse vorher wieder schließen !
Ist sicher von Anhänger zu Anhänger verschieden, aber bei unserem Humbaur haut man sich sonst die Beleuchtung kaputt.🤷
-
DA zwickst dir gern die Finger ein wenn Du ned aufpasst...
Ist so, weil sie "kurz vor zu" von allein zu schnappen. Wer ganz leichtgängige hat und mit nur einem Finger von oben greift hat natürlich das Problem nicht !🤷
-
Formschluss nach vorne, links, rechts.
Da machen die Meisten dann gar keinen Gurt dran ! Also so gesehen..., alles gut.😜
-
Alter Fahrradschlauch gefällt mir ganz gut als Lösung.
Bevor Du demnächst nicht mehr Fahrrad fahren kannst, Kauf dir einfach einen offenen Isoliertschlauch für Heizungsrohre, kostet das Stück ca. 1€.
-
Nur im Stand..., Kabelbinder drum und fertig. Nimm 'nen Bademantel mit, Deutschlandfahnen kommen manchmal komisch an.😜
-
Oder größere Räder, allerdings wird das bei 8cm garnicht so einfach.🤔🤷
-
Ich nehme für alle Grünabfälle auch nur BigBags. Sind einfach praktisch in der Handhabung.
-
Ich bin der Meinung, daß man sowas auch nicht berechnen muß.
Da reicht der gesunde Menschenverstand um es als "gut", "geht gerade so" oder "zu gefährlich" einzuschätzen.
Ab "geht gerade so" gehört es nicht auf die Straße !!
-
Estrich !
-
Es sieht einfach schei... aus!🤷
Das geringe Gewicht macht es aber möglich. Trotzdem ist der "Hebel" vorhanden.🤔
Die perfekte Stützlast hin zu kriegen sollte ja wohl gar kein Problem sein !
Das einzige Problem wäre auf der AB, wenn größere Fahrzeuge vorbeifahren und es windig ist. Das rupft dann schon ordentlich.
Aber sonst, kein Problem .👍 Besser haben, als brauchen !
-
Das ist ausschließlich Schnellbeton🤦, das zählt nicht !
-
Beton in Säcken ? 🤔
Du meinst eher Zement.