Achja: ein Pferdeanhänger samt Pferd drin wäre bestimmt auch was.
Wenn sich der Fahrschüler besonders dämlich anstellt, dann wird er ,vor dem Rückweg, rausgeschmissen und muß zurück reiten !👍
Achja: ein Pferdeanhänger samt Pferd drin wäre bestimmt auch was.
Wenn sich der Fahrschüler besonders dämlich anstellt, dann wird er ,vor dem Rückweg, rausgeschmissen und muß zurück reiten !👍
Fluid Film ist da nichts.
Bei meinem Debon brieseln an manchen Stellen auch die Krümel der Dichtungsmasse raus.
Ist aber kein Problem.
Hab die entsprechenden Leisten komplett "leer" gemacht, also alles Alte raus und dann mit silbernen Hybridkleber wieder verschlossen, wie es war.
An deiner Stelle würde ich das genauso machen, allerdings die 2 Blindnieten an den Ecken vorher ausbohren.
Da die Kantenschienen auf Stoß verbaut sind ist zuschmieren sinnlos. Da muß der Kleber unter den Stoß. Denke, wenn die 2 Nieten raus sind kannst du die Schienenenden etwas abheben.🤷
Die langen senkrechten Seiten schön abkleben und dann einen zarten Kleberstreifen langziehen und verstreichen. Brauchst da nur sehr wenig Material !
Vorsicht, Hybridkleber härter Wasservernetzend aus ! Die Verarbeitung ist wie bei Silikon, nur ohne Wasser am Finger !
Am besten ein Debon mit einer Betontorte als Ladung ! 😜 ![]()
Abdichten, egal wo und an was...,niemals von beiden Seiten ! Das hat gar keinen Sinn !🤷
Ich glaube nicht, daß der Spalt >0,5 ist.
Und ja, Fluid Film schließt das. Zur Not mehrfach einsprühen, es bleibt auch elastisch.
Würde ich erst probieren, bevor du was rein schmierst, was du nicht wieder raus kriegst.
Auf deinen Bildern ist nicht viel zu sehen.
Wenn das Wasser durch diese schmalen Schlitze eintreten sollte, dann würde ich, von unten, mit "Fluid Film" einsprühen und gut.
Ich weiß es !!!!
Nummernschild angebaut !!
Gewonnen !!😜
Aufkleber abgemacht ! 🤔
Das war im Osten total Schei... früher, da kam ein Führerschein von Motorrad bis LKW 85 DDR-Mark.
Klar war das eigentlich zu billig, aber die Preise heute sind das ganze Gegenteil !
Deswegen gibt es auch keine deutschen LKW Fahrer mehr.🤷
Deshalb suche ich ja originale E-Teile von Stema.
Keine Chance, lass doch einfach offen.
Warum willst die zu machen ?
Tja, hinfahren und mitnehmen.
Bei persönlicher Abholung gibt's ja wohl kaum Fake.🤷
dass man eigentlich wissen sollte dass man Waffen, wenn man sie z.b. findet am besten gar nicht anfassen soll,
Frag mal deine Oma, oder Leute, die über 80 sind und nicht Infos aus dem Internet haben, was sie wissen zu dem Thema !
Nichts, sie wollen alles richtig machen und bringen den Kram zur Polizei um anschließend eine Strafanzeige zu zu kassieren.🤦
Zum Glück werden solche Anzeigen immer fallen gelassen. Aber man muß sie ja erst aufnehmen, obwohl es Käse ist. Hauptsache ein paar Beamte sind beschäftigt ! 🤷
Von Batterie leer, war in Bezug auf Trennschalter, nicht die Rede.🤷
Da kann man ewig diskutieren ! Bringt nur nichts !
Batterietrennschalter an den von unten hinkommst schadet auch nicht
Wir verbauen nur noch welche mit Funk, da muß man nirgends rumfriemeln.
Kfz und Waffengesetz sind weit auseinander. Wer denkt, daß es beim Kfz. kompliziert ist, kennt die Sicherheitsvorschriften für Waffen nicht !
Da geht es eben auch um Sicherheit !!
Und jedes Amt legt alles anders aus, genau wie Zulassungsstelle, TüV usw.
Also doch wieder alles gleich.😜
Bei uns bauen die so 'ne Meßstrecke auf.🤷
Mir isses völlig egal. Bergab geht locker 130 und mehr.😜