Das bringt gar nichts, da Fake-Shops ständig kommen und gehen. Da gibt es keinen jahrelang. Also hilft das sehr wenig. Was aber hilft ist gesunder Menschenverstand und Vorsicht !
Beiträge von Tomfred
-
-
Das ist FAKE!
Kann man solche Threads denn nicht löschen ??🤔
-
Sieht aber verdamnt nach Rost aus !?
Hast du mal einen kleinen Tropfen Säure auf das Braune gemacht ? Wenn's wild schäumt wäre es doch Rost.🤷
-
Merkst jetzt was?
Eher weniger.🤷
-
Man kann ein Schrägrollenlager nicht verkehrt herum einbauen. Dann müsste ja erst das Lager reingeschmissen werden um dann von Außen den Lagersitz drüber zu schlagen in die Nabe. Naja, oder es sind Laufrichtungsgebundene, dann drehen sie rückwärts, oder das innere ist außen, oder...🤔🤔🤔
-
Der Rahmen sieht sooo schlimm nun auch nicht aus. Der Rest ist, mittels Foto, schwierig zu beurteilen.🤷
-
Ich glaube der Thread kann weg...
Man merkt doch auch wenn man 'ne Autotür falsch eingebaut hat daran daß sie nach innen auf geht ! 🤦😜
-
Meiner KFZ Werkstatt mitbringen
. Das ist ein 1 Mann Schrauber der mich drum gebeten hatDas ist natürlich ein schlüssiges Argument !
-
Was willst du mit den Teilen, wenn du kein Schrauber bist ? Dann sollte man die Finger von der Bremsanlage lassen.🤷
-
Egal wie fest man die "anknallt", die drehen immer gleich leicht...
Stimmt, wenn sie richtig sitzen.🤷
-
Da braucht man auch kein Drehmomentschlüssel.
Die Kronenmutter zieht man an, bis sich das Rad nur noch schwer dreht (also frei hängend, bzw. aufgebockt).
Anschließend löst man die Kronenmutter, unter drehen des Rades, bis es sich leicht drehen lässt. Splint rein fertig.
Da braucht's keine Dr. Arbeit und auch keine Feinmesseinstrumente, sondern nur
'nen Ringschlüssel und zwei gesunde Hände.
-
Wer reichlich Anhängererfahrung hat, der weiß worauf man achten muß und sucht sich das, womit er glücklich ist.
Da spielt die Qualität die Hauptrolle und nicht die Herkunft.
-
Nicht ganz.
Der hier https://amzn.eu/d/0ihPyDNR ist ideal für Kabelbinder. Der von Basstler62 ist wie jeder andere geschliffen, halt nur Marke.
-
Wenn du dir nur den Müll anschaust, dann ist es klar.
Fahr mal nach Polen und schau dir an, was die alles bauen, da ist genauso wenig/viel schlecht wie in Deutschland.
Es gibt hier Müll und dort auch, aber es gibt hier und dort auch hervorragende Anhänger.
-
Das ist glaube ich das Problem, dass immer mehr Händler diese Polen Anhänger ins Sortiment nehmen,
Blödsinn ! Es gibt genügend gute polnische Anhänger. Nur weil jemand billige polnische Anhänger bauen lässt, sind nicht alle Polen-Anhänger schlecht.
-
Das habe ich schon bei vielen LKW gehabt.
Die haben aber einen Behälter mit Schlauch um genau dieses Kondenswasser ab zu lassen.
-
Wenn man schon auf so eine absurde Idee kommt, eine Schraube bzw. Mutter nach dem festziehen wieder etwas lösen zu wollen
Macht man aber bei einstellbaren Radlagern !
-
Warum der Durchmesser einen Einfluss auf die Geschwindigkeit hat.🤷
-
Zur Not kannste auch noch eine Rüttler dran bauen.😜
Dann rutscht alles, auch bei kleinerem Winkel.
-
Stimmt ! Alles Fake !
Ich war schon zig Mal dort und muß sagen, alles runtergekommen und vergammelt und massenhaft hungernde Obdachlose ...., oder war das in Detroit!?🤔
In meinem Alter vergisst man viel.😜