Einer der sehr wenigen, der sich das durchliest
Da findet man manchmal Dinge drin👍..., ist schon interessant mal gelesen zu haben
Einer der sehr wenigen, der sich das durchliest
Da findet man manchmal Dinge drin👍..., ist schon interessant mal gelesen zu haben
Es gibt auch Leute die meinen nur ihre Autos bekommen Tüv, weil sie alles selber machen und nicht in die Werkstatt gehn
Alle 2 Jahre geht meiner eh' in die . Werkstatt. "nachweislich Checkheftgepflegt vom Hersteller" 👍😜
Aber ich habe genug "Experten", in der Verwandtschaft, die nur in die Werkstatt gehen, wenns eigentlich schon zu spät ist . Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, bemerkt man natürlich Defekte auch nicht gleich, das ist auch logisch. Aber dann sollte man halt regelmäßig mal jemanden drüberschauen lassen, der entsprechend Ahnung hat !
Es gibt genügend Autos welche nach 300Tkm problemlos TüV kriegen.
Pflegt man es vernünftig und checkt es auch jährlich mal richtig durch, dann muß es eigentlich auch in Ordnung sein, wenn der TüV Termin dran ist !
Wenn was defekt ist, wird repariert und die Wartungsintervalle halte ich ein. Da brauche ich mir vor dem TüV nie Gedanken machen, ob er denn besteht.
Es gibt aber auch genügend Leute, die es nur fahren, fahren...
Und garnicht spüren, wenn die Lenkung ausgeschlagen ist, oder die Reifen abgefahren, usw. Klar ist es dann ein Lotteriespiel .
Da isst man noch Hunde.... Nach altem Rezept... Zu winterskalter Stunde
und Enten :
😜
Tja, wir Löffelschnitzer, können auch anders ! 😜👍😂
Alles was prima funktioniert ist gut !
Einfach ausprobieren, denn viel kann man ja nicht falsch machen.🤷
Wenn sich das Rad in eine Richtung dreht und in die andere blockiert hat sich meist der Bremsbelag gelöst und rutscht zwischen Trommel und die noch vorhandenen, ganze Bremsbacke. Oder so...
Einfach aufmachen und mal ein Auge rein werfen, wäre hilfreich !
Willkommen hier !
Der Nickname verspricht interessante Fotos !?
Fast alle neuen Fabrikate verfügen ausschließlich über Touchscreens, deren Bedienung weit mehr ablenkt, als das Höhrersymbol auf dem Lenkrad zu drücken !
Und selbst am Lenkrad sind mittlerweile Wischtasten 🤦
Bei der Suchfunktion nach Motorrad / Transport suchen, da gibt es reichlich Empfehlungen.
Man sollte auch beim eigenen Thema auf Rechtschreibung achten, sonst findet den Thread sowieso keiner.🤷
Und eine kleine Neuvorstellung hilft im Forum weiter ! 👍
Alles mehr oder weniger richtig.
Am Ende entscheidet der zuständige Richter.
Ist genauso, wenn du besoffen hinterm Lenkrad sitzt, auf'm Parkplatz ...🤷
Das dürfte die Beste und sinnvollsten Entscheidung sein und man kann beides, passend für die Bedürfnisse und ohne Kompromisse, kaufen. Dadurch verlängert sich auch die Haltbarkeit beider Exemplare wesentlich.👍
Wenn ihr mit Rätselraten meinen Thread zuspamt, find ich das nicht so prickelnd.🤔
Im Wald hab ich ja kein Strom für den Kompressor.
Naja, das Auto sollte man schon dabei haben ! 😜
Selbst wenn nicht, dann gibt es Acculuftpumpen . Habe eine für's E-Bike, die schafft das auch und kann auch über USB nachgeladen werden. Das ist also kein Problem. Allerdings, wenn man 10km zum Wald fährt und dann, vol beladen, zurück würde ich auch lieber dem Hoppeln leben, statt ständig den Luftdruck zu wechseln ! 👍
Wie mache Leute Beton transportieren !?🤔
Frage: Kann ich die beiden Ösen rechts und links wohl etwas tiefer setzen
Kannst du ganz sicher ! Selbst "halbe Höhe" dürfte gar kein Problem sein ! 👍
Besten Dank für die Antworten! Dann werden es wohl 2.
Die zusammen deutlich günstiger werden, als einer für Alles, als Sonderbau.
Denn Anhängerbauer bauen auch nicht generell mit kpl. neuen Materialien. Sowas würde schon extrem teuer ! Wir haben hier eine Firma, welche so Sonderbauten machen, aber was ich so weiß, schätze ich deinen Wunschanhänger auf ca. 20T€ +/-🤷
Es wird nicht einfach teurer, sondern wegen 100 bis 200kg völlig unrentabel ! Das steht fest !
Wenn Geld keinerlei Rolle spielt und das ganze ein Hobbyspiel ist, dann ist das auch o.k.
Irgendwelche Anbauten kommen ja auch noch obendrauf, was an der Basis zusätzlich eingespart werden müsste.🤷
Die Frage ist halt, an welcher Stelle man Gewicht einsparen kann !
Möglichkeiten gibt es ganz viele, wobei der Verwendungszweck dann aber wieder einiges ausschließen wird.🤷
Und den Zweck kennt bisher niemand !
Jo..., wenn's dir so passt ist doch alles o.k.🤷
Mir wäre es zu hoch und zu schmal, aber mir isses ja nicht, also alles gut ! 👍