Welche Anhänger Diebstahl-Sicherung ist empfehlenswert?
Keine schützt vor Diebstahl, sonst würden ja keine Autos mehr gestohlen, bei dem was da verbaut ist.
Einfach richtig durch Schlamm fahren, daß das Teil aussieht wie Sau ! 👍😜
Welche Anhänger Diebstahl-Sicherung ist empfehlenswert?
Keine schützt vor Diebstahl, sonst würden ja keine Autos mehr gestohlen, bei dem was da verbaut ist.
Einfach richtig durch Schlamm fahren, daß das Teil aussieht wie Sau ! 👍😜
Ihr macht euch Gedanken ! 🤦
Alle Anforderungen sind gesetzt und jetzt will er konkrete Anhängermodelle wissen, welche diese erfüllen und ob die zu empfehlen sind !
Das die keiner empfehlen kann, weil im ganzen Forum keiner solch ein Gefährt besitzt ist ihm noch nicht aufgefallen.
Und zum selbst suchen hat er keine Lust.
Also Thema schließen und gut !
Gibt es einen Anbieter, der alle meine Kriterien erfüllt?
Bestimmt im WWW !
Einfach mal suchen.
Was für'n HP 401 hast du denn !
Bild gab's ja nicht dazu und 401 und 401 sind nicht das Gleiche !
Du hast doch Wände aus Holz, die gammeln sowieso bei schlechter Pflege, bzw. wenn er nicht trocken steht.🤷
Siebdruckplatte und Aluplatte verkleben und rein. Alles ordentlich und schön versiegelt, fertsch.
Du kannst das rein machen, was dir am liebsten ist .
Aber warum Riffelblech ? Da drauf kannst du nichts hin und her schieben, vom sauber halten ganz zu schweigen.
Neuerdings gibt es auch original Haltestangen für Räder an Airlineschienen, seit ich mein Patent verkauft habe.😜🤷
Da Veranstaltungstechnik empfindlich ist, wäre eine super Straßenlage schon von Vorteil und eine Ladebordwand zum rausrollen ebenfalls . Und schweren unhandlichen Kram in einen Anhänger packen, der keine Stehhöhe hat ist auch nicht Rückenfreundlich.
Damit ist die Auswahl schon sehr gering.
Über die Debon Anhänger, von denen du schreibst, dass sie ähnlich tief sind wie der Anssems "Ultra Low" liest man hier dass die Hänger ziemlich komfortabel gefedert sind. Den Debon C255 hatten wir auch in die nähere Auswahl genommen, aber ein Anhänger mit Deckel erschien uns in dieser Höhe bequemer mit den E-Bikes zu beladen. Wir werden ja nicht jünger.
Eben ! Warum dann einen Deckelanhänger ? Während man in den Debon rein fahren kann, dank Stehhöhe !
Einer der es kann macht es in einer Stunde
...und das entsprechende Werkzeug zur Verfügung hat.
paar Schraubzwingen, Kantholz und zurück biegen
Das sollte gehen, aber ist eben eher eine prov. Lösung. Kommt auch auf die Materialstärke an.🤷
Wir sind nun absolut unerfahren, was Hänger angeht
Davon träumen Viele, die einen Anhänger ihr eigen nennen ! 😜😂
Der Ultra Low hätte den Vorteil, dass er aufgrund der Höhe von unter 2 m unter unser Carport passen würde, das 2 m Innenhöhe hat. Er ist außerdem innen 25 cm breiter als der GTB 1200.251×126 VT3
Damit ist eure Frage doch eigentlich beantwortet ! 🤔
Bei nachträglicher Dämmung eines Anhängers bin ich immer skeptisch bezüglich Taupunkt. Bei Styropor erst recht.
Hast du schon mal gemessen oder gerechnet ? Nicht daß das Teil schneller fault, oder schimmelt.🤔
Ansonsten viel Spaß mit dem Koffer ! 👍
war mir nicht bewusst, dass man sich vorstellen muss
Du musst garnicht !
Aber es bringt einfach Sympathiepunkte und damit auch mehr und bessere Antworten !
Ja geht mit ner normalen Kartuschenpresse
Vorsicht !
Kommt darauf an, was man unter normal versteht ! Sie sollte schon nicht das billigste Ding sein, welches es beim Kauf von 2 Kartuschen gratis dazu gibt. Hybridkleber und Sikaflex sind schon etwas zäher als Silikon oder Acryl.
Niemals Silikon ! Hat an Fahrzeugen nichts zu suchen, es sei denn daß Fahrzeug ist ein Schei..Haus ! 😜
Herzlich willkommen !
Kannste einschmelzen ! 😜
Ich bin mir ganz sicher, daß Wasser eingedrungen ist, oder sich Kondenswasser gebildet hat.
Das ist innen gefroren, getaut, gefroren ...und hat das Rohr gesprengt .🤷
Ist aber bis Unterkante voll der Hänger und das meiste davon schon geschnitten/gefaltet, lohnt sich also.
🤔ergibt mit'm Hänger auch kein Sinn🤔
Kastenschloss und fertig.
Gruß Benni
Was ist daran besser, als bei dem von mir verlinkten ? Ist schwer und nimmt viel Platz weg.
Ich lasse mich aber gern von so einem Kastenschloss überzeugen.
Hatte es ja selbst und wir nutzen es in der Firma, ich möchte es wirklich nicht wieder !🤷
Ich hab ein Schloss, welches man von vorn auf schiebt, das passt immer und ist nicht so eine sinnlos große Konstruktion, wie ein Kastenschloss.🤷