Wenn man nur aus Spaß an der Freude restauriert, dann finde ich den ersten Klappfix interessanter, evtl. aber eher ohne Zelt, nur als Kasten !
Aber trotzdem viel Spaß !
Wenn man nur aus Spaß an der Freude restauriert, dann finde ich den ersten Klappfix interessanter, evtl. aber eher ohne Zelt, nur als Kasten !
Aber trotzdem viel Spaß !
O.k. wenn die vorn sitzen wahrscheinlich kein Problem, die Batterien sind ja auch recht schwer. Wäre dann nur schwierig, wenn sich die Art der Nutzung ändern würde. Wenn das nie passiert ist alles gut.
Ich hatte meinen Kasten auch vorn und hinten um jeweils 20cm verlängert. Das war kein Problem und der TüVer hat die geänderten Abmessungen eingetragen.
Nur in eine Richtung vergrößern kann natürlich problematisch werden.
Nee, 😜
da ist ja nicht mal ein weißer Teppich drin ! 😨
😂😂😂
Schmeiß das hintere Profil weg und ein stabiles U-Profil neu dran. In diesem verschwinden die Rückleuchte und sind gut geschützt und da dran können dann auch die Stützen.🤷
Der originale Blechwinkel ist eh' sehr instabil.
Google mal FER Ruhla DDR Rückleuchten.
Heute mal die Zündapp Bergsteiger lackiert
Dann hätte ich hier noch was dazu :
Aber, genau wie bei meinem umgebaute HP, der dann sehr schwer war wird es auch bei diesem sein !!
Dank gutem Fahrwerk liegt er super auf der Straße, unübertroffen !!
Das ist eine sinnfreie Frage. Wie war das zur Zeit, als es keine Hänger gab? Oder keinen Strom?
Da kam auch keiner auf die Idee ein Boot durch die Gegend zu fahren.🤦
Ich werde nochmal Noah fragen.😜
Hänger gibt es schon immer, Anhänger erst viel später !
Danke für die Beleidigung mit Psychiater.
Habe ich nichts von geschrieben !
Es gibt keinen Spiegel, welcher eine Cam ersetzen kann.
Wie war das zu der Zeit, als es keine Cam gab ??
Die Funkübertragung über die grosse Distanz und mit Boot/Hänger/Auto als Hindernis sehe ich als Problem.
Bei Funkkameras die weit über 30m schaffen !!?? Die von mir verlinkte sendet noch auf 50m, selbst getestet .
Klar, die schickt kein Bild aufs Handy.😨
Ich bleibe dabei, du schreibst viel Unsinn und liest nicht richtig.
Unter dem Boot sehe ich im Spiegel ein wenig Strasse, sonst nix.
Von unterm Boot war nicht die Rede, sondern davon, daß das Boot eigentlich nur oben breit ist und Richtung Kiel schmaler wird. D.h. es ist auf Höhe Rückspiegel deutlich schmaler !
Irgendwie hast du sehr seltsame Ansichten und Ideen und stellst dich sehr schwerfällig an !
Foto immer noch Fehlanzeige.
Jeder hier rätselt fleißig weiter, wo dein Problem ist, außer ich ! Bin da jetzt raus, da du anscheinend gar keine Hilfe willst, sondern die Leute hier zur Weißglut treiben möchtest !
Versuchs mal im Psychologen Forum, oder mit Globuli.
Ich hab mal 2 Überläufer erlegt und die haben gestunken wie verrückt, deshalb die Frage ! 🤷
Wohin kommt die Sau während du aus schläfst ?🤔 Das Vieh stinkt doch erbärmlich !😜
Boot ist höher als das Auto. Es ist auch breiter.
War bei meinem auch so, haben die meisten Boote so an sich . Aber eben nicht unten, da sind die meisten Boote schmaler als oben.
Aber ein Foto vom Boot auf'm Anhänger hast du ja auch nicht eingestellt.🤷
Ich habe bei meinem Bootsanhänger noch nie jemanden gebraucht.
Wenn man am Fahrzeug Kameras hat und 3 Spiegel dann kann man mit Boot dran immer nach hinten alles überblicken.
Und im öffentlichen Raum ist sowieso, beim rückwärts rangieren, mit so einem Gefährt ein Einweiser erforderlich, ob du hinten eine Kamera dran hast oder nicht.
Und da hier bisher keiner ein Foto von dem Gespann gesehen hat ist eh alles nur Spekulation.
Ich hatte an meinem HP500 16er Platten, am Boden und ringsum. Der hatte noch 250kg Nutzlast ! Nur mal als Maßstab.
Das hat 'nen schlechten Brennwert ! 🤷😜
Entscheidend wird sein an welcher Stelle das Stromkabel in die Lampe geht.
Manche Varianten funktionieren halt nicht.
Die Bullaugen werden eingebaut.
Welche ?
Und, übrigens sagen Bilder mehr, als tausend Worte !😜