Es ist einfach eine Fehlkonstruktion !
Aber klar, das könnte keiner ahnen, der sich so ein Teil neu gekauft hat.🤷
Es ist einfach eine Fehlkonstruktion !
Aber klar, das könnte keiner ahnen, der sich so ein Teil neu gekauft hat.🤷
In den Debon, der sicher am geeignetsten ist, kriegst du keine 4 Motorräder.
Gerade so 2 in den C300, beim C500 ist auch nicht viel mehr Platz.
Brian James wäre noch eine Option, aber nochmal einige Taler teurer.
....und von der Deponie in den Garten gebracht ! 😜😂
Und wenn du mit 100 statt 80 fährst bist du, lt. Tacho, nur 5 km/h schneller als die meisten LKW. Gibst du dann Gas und wirst mit 110 km/h gemessen, dann bist du 30 zu schnell. Gelandet wird der Gespannbetrieb mit LKW Strafen, d.h. es wird richtig teuer !!
Wir haben an unseren LKW-Außenklappen zig verschiedene abschließbare Verriegelungen. Sind aber hauptsächlich versenkt. Was ich allerdings auch wesentlich besser finde, als solche dicken Hebel außen dran.
Das Problem daran sind die stolzen Preise.
Moin .
Was für ein Debon ?
Wenn man die Nachfragen der Streifenhörnchen umgehen möchte dann sollte auf den zulassenden LK umgewandelt werden....
Ehrlich gesagt ..., das ist Quatsch.
🚓 sind ja auch nicht blöd, auch wenns oft so dargestellt wird.🤷
Welcher LK auf der 100 steht ist völlig egal.
Der Anhänger hat die 100 bekommen und nicht der LK oder das Zugfahrzeug oder....🤷
Vorn BMW und hinten Debon ! 👍
Alles richtig gemacht.🫡
Die obere Klappe ist aus Stahlblech, also ist Magnet kein Problem !
Nein, ich werde Filz darauf kleben und die Stöße vorher noch mit der Dampfsperre bekleben.
Verstehe ich nicht ! Ein Anhänger ist doch kein Haus.🤷
Aufgeklebt bildet sich trotzdem Kondenswasser. Kommt ja drauf an, wo der Taupunkt sitzt. Also zumindest beim Haus.😜
Aber ich lerne gern dazu !
Herzlich willkommen !
Das Zelt vom CT immer hängend lagern !!
Der letzte Bastei war schon recht gut und wird gesucht, wie alle alten DDR Wohnwagen. Der Händler war jedenfalls lustig.😜
Kleben is eh net erlaubt!
Interessiert niemanden.🤷
Da hätte ich drauf gewettet, dass Du ne Mehrfachleuchte mit Licht, Bremse, Blinker hin baust.
Die sucht er noch ! 😂😂😂
Weil große Stahlbaubetriebe selten solche Kantbanken haben ! Also kann es nicht jeder Stahlbauer.
Der kleine Blechbaubetrieb, Karosseriewerkstatt, Dachklemptner hat eher die passende Kantbank.
So ein Blech kann dir doch jeder Metallbauer kanten.
Wohl eher nicht !
Warum fährst du Diagonalreifen ??