Das habe ich schon bei vielen LKW gehabt.
Die haben aber einen Behälter mit Schlauch um genau dieses Kondenswasser ab zu lassen.
Das habe ich schon bei vielen LKW gehabt.
Die haben aber einen Behälter mit Schlauch um genau dieses Kondenswasser ab zu lassen.
Wenn man schon auf so eine absurde Idee kommt, eine Schraube bzw. Mutter nach dem festziehen wieder etwas lösen zu wollen
Macht man aber bei einstellbaren Radlagern !
Warum der Durchmesser einen Einfluss auf die Geschwindigkeit hat.🤷
Zur Not kannste auch noch eine Rüttler dran bauen.😜
Dann rutscht alles, auch bei kleinerem Winkel.
Stimmt ! Alles Fake !
Ich war schon zig Mal dort und muß sagen, alles runtergekommen und vergammelt und massenhaft hungernde Obdachlose ...., oder war das in Detroit!?🤔
In meinem Alter vergisst man viel.😜
Ich weiß das !
Mitsubishi stellt auch Strumpfhosen her.👍
Das war sicher ein Denkfehler !
Mein Onkel hatte kurzzeitig einen Monterey und das war viel Isuzu und auf Anlasser wie Lichtmaschine stand groß Mitsubishi drauf. Wahrscheinlich so ein Restezusammenbau wie Eduard.😜 ![]()
Ja, es ist schon ein paar Jährchen her, wenn du das damit ausdrücken willst.
Mein Kumpel hatte einen, der war 1997 schon durchgefault.
Der damalige Freund meiner Mum hatte einen der allerersten Gen1.
Der wohnt aber schon lange auf der Kehrschaufel ! 😜
Naja, Pappenforum war ja nur ein Tipp.
Manchmal kommt man nicht auf Naheliegendes. 🤷
Dort kann jeder DDR Anhänger Fan auch Hilfe, incl. Teile erhalten.
Hier wird dir eventuell mehr geholfen, bzw. einige haben Explosivzeichnungen.
Die polnischen Hersteller verramschen ja auch viele ungebremste Tandem,
Falsch !
Die "verramschen" nicht, sondern nutzen die Nachfrage durch Kunden, welche intellektuell zu früh abgebogen sind.
Es gibt genügend Anhängerkäufer, welche völlig am eigenen Bedarf vorbei kaufen.🤷
Spinnst du ??
Jetzt wo der Debon bei 12T€ steht !!😜
Mein Debon für lächerliche 11T€, wäre eine Top-Empfehlung !!😜
Die Brüder wollen 104€ von mir für den Anhänger, glaube das Ding geht wieder weg wenn ich ihn etwas aufgehübscht habe.
Welcher Anhänger ?
Egal wenn den wieder verkaufst, der Zoll will die 104€ doch trotzdem !?
Es gibt mehrere Anhänger deren Sinn ich nicht verstehe und mich Frage, wer sowas kauft. Aber letztlich sind die Gedanken unnütz.
Drüberschauen, Kopf schütteln und weitergehen, fertsch.🤷
Vielleicht räumen manche Hersteller nur ihre Produktionshallen am Jahresende auf und schrauben einfach alles zusammen, was sie so in den Ecken finden, so 2 Teams als Challenge.👍
Und genau hinter den Graben gehört das Zeug als Benjeshecke !!👍
Also ca. 3min. für 10m, wenn's nur ein grader Sprint ist. Mit Kurven und rangieren....
So eins haben wir auch noch stehen, funktioniert auch ganz gut.
Aus sowas kann man auch eine schöne Benjeshecke bauen.
Das habe ich vor 2 Jahren auch begonnen und ist äußerst sinnvoll. Kein wegbringen, kein häckseln, sondern einfach wegstapeln und jedes Jahr passt wieder was drauf, oder wird verlängert.👍
also hab ich mich für ein WIG von Stahlwerk entschieden, die Dinger sind angeblich Made in Germany, sie bieten 7 Jahre Garantie und sämtliche Tests sind super, damit lässt sich schonmal viel anfangen
Da kannst du nichts falsch machen, wir haben mittlerweile mehrere Geräte von Stahlwerk und keine Probleme.👍