Du fährst viel zu viel Druck !
6,5 ist der Druck bei maximaler Beladung !
Wenn du das nicht erreichst, oder leer in der Gegend rum fährst dann schadet das 1. dem Reifen und 2. hüpft er wie wild.
Du fährst viel zu viel Druck !
6,5 ist der Druck bei maximaler Beladung !
Wenn du das nicht erreichst, oder leer in der Gegend rum fährst dann schadet das 1. dem Reifen und 2. hüpft er wie wild.
Tja, die Südosteuropäer haben oft seltsame Konstruktionen !
Die würden auch 25m lange Anhänger für 4 Fahrzeuge dran hängen !🤦
Aber wir wissen ja nicht, was dort so alles Zulassungsfähig ist.🤷
In der EU gibt es einheitliche Vorschriften für Gurken, aber eben nicht für Anhänger..., klar Gurken sind ja auch gefährlicher ! 😜
Schönes Teil !👍
Solche Lager waren da schon auch original in Anhängern.
So wie du, finde ich sowas allerdings auch nicht so vertrauenserweckend.🤷
Oder will einen neuen Anhänger verkaufen ! 🤷
Wenn ich die Maße nehme muß ich von dem Grundkasten ohne Blende die Maße ermitteln oder die Maße der Blende.
Nein, du kaufst einfach neue, passende Rücklichter ! Die Maße der Streuscheiben nutzen dir gar nichts, weil das Dichtprofil anders sein kann und die Schrauben an einer völlig anderen Stelle.
Außerdem kosten oft Streuscheiben nur unwesentlich weniger als kpl. Lampen.
Also, bei mir, wäre es kein Totalschaden.
Das Ganze kann man richten und schweißen.🤷
Danke, ich hab schon überlegt auf das Treffen zu kommen, sind allerdings knapp 6 Std. (550 km) von mir aus.
Da haben einige mehr km. 🫡
Kasten und fertig.
Wenn man nur aus Spaß an der Freude restauriert, dann finde ich den ersten Klappfix interessanter, evtl. aber eher ohne Zelt, nur als Kasten !
Aber trotzdem viel Spaß !
O.k. wenn die vorn sitzen wahrscheinlich kein Problem, die Batterien sind ja auch recht schwer. Wäre dann nur schwierig, wenn sich die Art der Nutzung ändern würde. Wenn das nie passiert ist alles gut.
Ich hatte meinen Kasten auch vorn und hinten um jeweils 20cm verlängert. Das war kein Problem und der TüVer hat die geänderten Abmessungen eingetragen.
Nur in eine Richtung vergrößern kann natürlich problematisch werden.
Nee, 😜
da ist ja nicht mal ein weißer Teppich drin ! 😨
😂😂😂
Schmeiß das hintere Profil weg und ein stabiles U-Profil neu dran. In diesem verschwinden die Rückleuchte und sind gut geschützt und da dran können dann auch die Stützen.🤷
Der originale Blechwinkel ist eh' sehr instabil.
Google mal FER Ruhla DDR Rückleuchten.
Heute mal die Zündapp Bergsteiger lackiert
Dann hätte ich hier noch was dazu :
Aber, genau wie bei meinem umgebaute HP, der dann sehr schwer war wird es auch bei diesem sein !!
Dank gutem Fahrwerk liegt er super auf der Straße, unübertroffen !!
Das ist eine sinnfreie Frage. Wie war das zur Zeit, als es keine Hänger gab? Oder keinen Strom?
Da kam auch keiner auf die Idee ein Boot durch die Gegend zu fahren.🤦
Ich werde nochmal Noah fragen.😜
Hänger gibt es schon immer, Anhänger erst viel später !