Du kannst auch Stoßdämpfer einbauen und kriegst trotzdem keine 100er Zulassung.
Beiträge von Tomfred
-
-
-
Wie macht ihr das denn, wenn ihr keine Halle habt, schippt ihr die Planen dann nach jedem Schneefall händisch frei oder gibt es da einen Trick?
Die Plane so beschichten, daß alles abperlt. Hat bei meinen Planen immer gut funktioniert.
-
Die hässlich Plastekotflügel ab und passende Alukotflügel dran. Da kann man sich dann auch mal draufsetzen.🤷
-
Klar, das ran ziehen mußt du möglich machen, aber auch dafür sorgen, daß es dann nicht von Fremden draußen verriegelt wird !
-
Das daß parken, mit Anhänger, auf einem Supermarktparkplatz verboten sein soll wäre mir neu. Gibt genügend Kunden, die große Mengen kaufen für irgendwelche Feste. Solche Kunden wird kaum jemand vergraulen.
Ich hatte mal vergessen die Parkuhr rein zu legen und deshalb einen Zettel dran. Nach einscannen des Kassenzettel wurde der Vorgang gelöscht.
Man will ja nicht den Kunden vergraulen sondern den, der garnicht einkauft !
-
Von innen absperren hat irgendwie keinen Sinn. Man ist ja selbst drin, also braucht man die Sicherheit, daß von draußen keiner zu sperrt !
-
Die Dämpfer halten den Deckel oben.
Vielleicht machst du ihn auch mal ohne Last runter. Dann musst du ordentlich ziehen und wer hält den Zug am anderen Ende aus !?
-
Mein Favorit: DupliColor Roststop 4in1: Beispiellink
Oder Branto Korux 3 in 1
Wenn es ordentlich entrostet ist, dann hält die Farbe ewig.
-
Ich wollte nur darauf hinweisen, was alles noch ganz ist !
Ist doch Wurscht wer's verwendet.😜
-
Quatsch !
Aber die Hackschnitzel sind alle noch ganz ! Die kann er weiter verwenden.👍
Oder der Bauer.🤷
-
-
Eine Anhängervermietung ist an sich nicht schlecht.
Eine reine Anhängervermietung wird niemals funktionieren!
Anhängervermietung kann nur ein Nebengeschäft sein, wenn man Anhänger verkauft, wenn man sie selbst oft braucht oder als zusätzlicher Service, wenn man selbst (im eigenen Gewerbe) viele Kunden hat.
Da ich alle Hintergründen nicht kenne wünsche ich trotzdem viel Erfolg !
-
-
-
Bin gerade bei den letzten Vorbereitungen.
-
Außerdem hatte ich schon 2x den Fall, daß KI eine völlig falsche Antwort gegeben hat !
-
Das ist egal. Meistens Zitronensäure 10%ig, oder Essig. Sanitärreiniger geht auch. Zitronensäure ist halt am angenehmsten beim verarbeiten.
-
PH neutraler Flugrost Entferner ist ein Wiederspruch in sich.
Habe aber gute Erfahrung mit Säure gemacht. Die Oberfläche ist dann wieder wie neu verzinkt. Nur so lange einwirken lassen und mit grobem Schwamm abschrubben bis die Oberfläche wieder glatt ist und glänzt. Anschließend mit reichlich Wasser abspülen!
-
Das kann alles so bleiben und ist auch so erlaubt !