Und Abholen werde ich den wohl wieder mit ATV und Anhänger wie beim letzten Mal auch.
Also ist die erste Fahrt überhaupt, gleich mit Anhänger. 👍🫡
Hat den Vorteil, daß du gleich erlebst, ob alles richtig leuchtet.😜
Und Abholen werde ich den wohl wieder mit ATV und Anhänger wie beim letzten Mal auch.
Also ist die erste Fahrt überhaupt, gleich mit Anhänger. 👍🫡
Hat den Vorteil, daß du gleich erlebst, ob alles richtig leuchtet.😜
Amerikanische Autos und deren Fahrwerke sind schon eine Beleidigung jedes Kraftfahrers ! 😜😂
Gerade die Eckdaten sagen alles über die Sinnlosigkeit dieses Auto !
Die halbe PS Zahl reicht für reichlich Spaß.
Kaum ein LKW hat diese PS und zieht trotzdem die ~ das 10fache und die Nutzlast steht auch in keinem Vergleich zu Größe und Leistung.
Auch wenn's groß und geil aussieht ist das Gesamtkonzept Schwachsinn.
Irgendwie wirkt die Plane nicht gerade top-passend, eher wie drauf geborgt.🤔🤷
Dadurch wird es schwierig, daß diese vernünftig dicht ist und das Wasser immer abläuft.
🤦irgendwie fällt mir nichts dazu ein.
Außer..., herzlich willkommen Fremder und Freund der "Hänger" !
Aber das hat ja nix mit dem Tote Winkel Assistent zu tun...
Denke schon, wenn du im rechten Winkel rückwärts fährst, erscheint der Anhänger halt im "Tote Winkel Bereich". Kommt ja immer darauf an, wie der Winkel eingestellt ist.
Oder ein rückwärts rangieren wird unmöglich, bzw. verhindert, weil ja "etwas" im Weg steht.🤷
Welcher Lattenrost is 170 breit ??
Und wer hat sowas übrig ??
1. in der Mitte..., dann reicht auch 90 breit
2. stehen beim Sperrmüll
3. spielt der Name des Threads keine Rolle, wenn danach Vorschläge kamen, was man machen kann.
Daher mein Vorschlag, den man noch nachträglich umsetzen kann, wenn man will.🤷
Wow - was hast du damit vor? Das ist ja der reinste Lattenrost.
Hätte er die Streben von einem alten Lattenrost genommen, wäre die Plane auch, in der Mitte, höher und das Wasser würde immer ablaufen.🤷
Das H-Gestell klappbar machen und Flachplane drauf, wäre wohl die günstigste Variante.
Über Ladung und Gewichte wollte ich lieber nichts schreiben ! 😜
Auf Grund dieses Threads stellt sich mir die Frage, ob eine geschlossene Stirnwand (Holzbrett vorn an das H-Gestell schrauben) trotz der größeren Fläche durch weniger Verwirbelungen aerodynamischer sein könnte. Was meint ihr dazu.
Das ist viel zu kompliziert und wird dir hier keiner 100%ig richtig beantworten können. Dazu gibt es schon einen ausführlichen Thread.
Einfach auf's X und alles ist weg, incl. Haken.😜
Das ist die gleiche Diskussion wie im E-Bike Forum .😂
"Welches Schloss ist das Sicherste ?
Wie viele Schlösser dran machen, damit's nicht geklaut wird ? Woran, wie, mit was festschließen...."
Alles Blödsinn ! Der Anhänger ist entweder versichert, oder etwas besser gesichert, als der daneben.
Wenn jemand genau den Anhänger haben will, dann wird er ihn mitnehmen.🤷
Wer zu Hause einen festen Standplatz hat, kann eine Kugelkupplung einbetonieren und dahinter ein Klappbügel, usw.😜
Fast, hab ich geschrieben, also weniger schräg. Natürlich nicht gerade, eben wie beim Auto.
Wenn du mit einem Rad vom Auto auf einem 10cm Bordstein stehst, dann federt das auch weiter ein, oder seh' ich das falsch ?
Ich hatte mal den Anhänger voll Erde, also reichlich überladen, da lag das eingefederte Rad am Kotflügel an, währen es auf der anderen Seite nur weit eingefedert war. Also schon sehr unterschiedlich.
Jedenfalls war der Geländetauglich.
Tomfred bei den oben genannten Bedingungen? Davon würde ich gerne ein Bild sehen!
Natürlich nicht.🤦
Aber wenn er beladen war und ein Rad auf dem Gehweg stand, dann stand er insgesamt fast gerade, was bei einer Starrachse nie der Fall sein würde.
Bei meinem HP 500, war es durch die Einzelradaufhängung möglich, daß ein Rad ganz einfedert, während das andere kpl. ausfedert.🤷
Zinkspray taugt nix.
🤔Aluzinkspray verwendet jeder Stahlbauer bei Ausbesserungen. Und wenn das ordentlich gemacht ist, dann hält das ewig !
ob er das blech von vorne angeschweisst hat oder von hinten was ist da nicht zu verstehen?
Von da, wo die Schweißpunkte nicht stören, wo man vernünftig hinkommt, wo man es auch verschleifen kann, .... eigentlich egal, Hauptsache fest !