Hänger stand 2 Tage in der Sonne und dann lag das Kennzeichen auf dem Boden,
Hast vergessen zu beten: Gott gebe, dass es klebe, Amen
Hänger stand 2 Tage in der Sonne und dann lag das Kennzeichen auf dem Boden,
Hast vergessen zu beten: Gott gebe, dass es klebe, Amen
Auch gut, wenn beim Basteln anfängst zu schwitzen, Strom dran, dann geht es wieder!
Der ist fürs nächste Treffen....
Viel Spaß damit!
war vorhin nochmal im KKH zur Nachkontrolle, der Doc hat gut genäht, schaut schon wieder ganz brauchbar aus
Gute Besserung....Narben machen männlich!
Viel Spaß damit....und wie Mani schreibt, Licht dran!!!
Ich will ja auch gerne mal die Gesichter zu den Namen kennenlernen..... Ich denke, wenn ich um 6 Uhr losfahre, bin ich gegen 9 Uhr da. Das sollte reichen, um mal einigen die Hand zu drücken. Ich habe es auf jeden Fall schon im Kalender eingetragen....
Ich sage mal, so wie der Achsstummel aussieht, brauchst eher ne ganze Achse.....
Hast ja jetzt ein Jahr Zeit Urlaub einzureichen
Das ist bei uns eine Art Ehrencodex, da nimmt keiner Urlaub, weil wir alle wissen, was da los ist!
Leider ist es so. Da brauchst auch nicht nach Urlaub fragen, Donnerstags Feiertag, da machen die Firmen Kurzurlaub und die Fahrzeuge gehen in die Werkstatt.
Aber das Treffen ist nicht weit weg von der Firma wo ich den Schubboden her habe. Könnt Ihr den besuchen......
Ich merke es mir mal vor, als Tagesgast an dem Sonntag. Denn auch an dem Wochenende muss ich Freitag und Samstag bis Mittag arbeiten. Sind 280 km laut Routenplaner....
So ist es...und die meisten erschrecken sich dann und sind starr vor Schreck.
Normal würde ich sagen ist das Ablassventil direkt in den Zylinder geschraubt. Stromlos geschlossen.
Normal würdest Du sterben, wenn Du so arbeitest. Da ist alles in einem Gehäuse, Öltank, Motor, Pumpe, Ventilblock. Zwischen dem Ventilblock und dem Zylinder ist der Schlauch. Wenn der ab ist, kommt der Kipper runter, Ende. Mein ehemaliger Lehrling weiß das jetzt auch, kann sein Wissen aber nicht mehr weitergeben! Aus den anderen Särgen kommt keine Antwort....
Und stütz das Ding vernünftig ab!!!!!!!!! An den Schlauch kommst meist nur, wenn der Kipper oben ist. Wenn jetzt den Schlauch ab machst hast Kopfweh!
Ich dachte, die Buchstabenkombination sei gesperrt???
Das ist eh der größte Schwachsinn. Dann müsste ganz Hamburg neue Kennzeichen bekommen!
Bevor Du auch nur einen einzigen Cent investierst, guck dir die Dreieckslenker an, wenn diese durch sind ist Preis nach Kilo angesagt!
Dann bin ich mal gespannt, wohin es 2026 gehen soll.....
es muß reinspritzen
Immer in beide Löcher spritzen. Der richtige Umgang mit Nasenspray ist wichtig!
Er ist ja nicht weit von mir entfernt, wenn er will zeig ich es ihm!
Geht es Euch allen gut? Im Radio haben sie gesagt, auf der Autobahn liegt ein alter Sack!
...Traumhaftes Wetter, gute Stimmung!!
Gemeiner Kerl! Die Nase lang machen. Ich sitze hier in so einem Wohnklo mit Elektronikproblemen!
Meine Rache wird kommen....
Ich habe Diesel plus E
48 Volt Mild Hybrit und 3,3 Liter 6 Zylinder Diesel