Und stütz das Ding vernünftig ab!!!!!!!!! An den Schlauch kommst meist nur, wenn der Kipper oben ist. Wenn jetzt den Schlauch ab machst hast Kopfweh!
Beiträge von RS-AC 248
-
-
Ich dachte, die Buchstabenkombination sei gesperrt???
Das ist eh der größte Schwachsinn. Dann müsste ganz Hamburg neue Kennzeichen bekommen!
-
Bevor Du auch nur einen einzigen Cent investierst, guck dir die Dreieckslenker an, wenn diese durch sind ist Preis nach Kilo angesagt!
-
Dann bin ich mal gespannt, wohin es 2026 gehen soll.....
-
es muß reinspritzen
Immer in beide Löcher spritzen. Der richtige Umgang mit Nasenspray ist wichtig!
Er ist ja nicht weit von mir entfernt, wenn er will zeig ich es ihm!
-
Geht es Euch allen gut? Im Radio haben sie gesagt, auf der Autobahn liegt ein alter Sack!
-
...Traumhaftes Wetter, gute Stimmung!!
Gemeiner Kerl! Die Nase lang machen. Ich sitze hier in so einem Wohnklo mit Elektronikproblemen!
Meine Rache wird kommen....
-
Ich habe Diesel plus E
48 Volt Mild Hybrit und 3,3 Liter 6 Zylinder Diesel
-
Genau das System habe ich...7,6 Liter mit Anhänger im Schnitt.
Bis auf 3,2 Liter komme ich runter, macht aber keinen Spaß so zu fahren!
-
Allen eine gute Anreise und viel Spaß....
-
Mit 4 pfotiger Anhängerbewachung kann ich auch dienen....
-
Mit den Aufsätzen. Ich denke, ohne wird er die Angabe im Schein einhalten....
Das ist schon recht massiv gebaut.
-
Jetzt ist es für jeden ersichtlich, das es meiner ist....
Knapp 2 Stunden hat es gedauert.
IMG_20250612_221754.jpgIMG_20250612_221738.jpgIMG_20250612_221724.jpgIMG_20250612_221715.jpg
-
Ich kann auch auf 2 Kipper zugreifen
Und noch auf was anderes....
-
Heute mit dem neuen mal 1m³ Mutterboden ausgeliefert..... Da malt er schwarze Striche auf den Teer in engen Kurven. Ich habe dabei auch gemerkt, warum ich bis jetzt keinen Tandem gekauft habe. Ich bin ja nun nicht der schwächste auf Gottes Erde, aber allein im Leerzustand das Stützrad soweit auszufahren dass die erste Achse abhebt, Junge Junge, da ist Muskelschmalz gefragt. Und die hebt nur ein paar mm ab, dann ist das Stützrad am Endanschlag. Kleine Delle im Teer für das Stützrad setzt die Achse wieder auf und man bekommet ihn nicht seitlich verschoben.
Insgesamt bin ich aber zufrieden. Gespannt bin ich, wie lange die Reifen halten, also vom Verschleiß her. Ich muss ja doch öfter mit Lenkung am Anschlag ums Eck! Die kleinen Fäden, die anzeigen dass der Reifen neu ist, sind alle weg, nach den paar KM!
Der Vergleich aber zu den Leichtbauanhängern ist enorm. Als man mir damals beim Beladen den Anhänger verbogen hat, war ich sauer, heute sage ich, ich würde nie wieder dieses Trompetenblech für Schüttgut nehmen. Der Radlader hat eine 500 Liter Schaufel, also fallen gut 900 kg in den Anhänger. Ja, er wackelt, aber das ist doch was ganz anderes als diese Leichtbau Anhänger!
-
Ist aber Sonderwunsch laut Prospekt.... Es gibt de auch ohne Spindel-
Mich haben die nie begeistert, die 15 Grad Kippwinkel. Ich denke, wenn da wie ich jede Woche 2 mal den Rasentrecker rein fährst, wird das nicht lange halten. Allein schon, dass die Heckklappe als überfahrbar im Prospekt steht. Man sollte es machen und dann reklamieren.
-
Wenn Du da mit einem Rasentrecker drauf fährst und den Kipppunkt überschreitest, wird der Aufbau mit einem kräftigen Schlag auf dem Rahmen aufsetzen... Ob das dann lange hält?
Ich verlade jede Woche meinen Rasentrecker und jetzt nach 3 Jahren geben sogar die Auffahrrampen den Geist auf, habe gerade neue bestellt!
-
Da brauchst Du 2 Tage für???
-
ABER: jeden zweiten Tag gab's Probleme,
Seit gestern Abend kein Internet....
-
So ist das nicht so scharfkantig!