Alles unter 4l Hubraum sind doch eh Steuerhinterzieher!
Zahl für meine 10 Zylinder (4,5l) 303 Euro und tu damit wenigstens was für den Staat!
Alles unter 4l Hubraum sind doch eh Steuerhinterzieher!
Zahl für meine 10 Zylinder (4,5l) 303 Euro und tu damit wenigstens was für den Staat!
Dann solltest du dringend etwas abnehmen!
Und welche Stützlast hat der Anhänger?
(Nur Spass!!!)
3. Die rote Lampe ganz links könnte eine Nebelschlussleuchte sein, oder? An dem zuführenden Kabel sieht man jedenfalls, dass sie nachträglich angebaut wurde.
Du vermutest richtig! Mit 99,99999999999999999%iger Wahrscheinlichkeit ist das die Nebelschlussleuchte!
Ja sauber!
Und hast denn mal ne Waage unters Stützrad gepackt? Durchrutschendes Stützrad klingt jetzt nämlich doch irgendwie nach zwei, drei Kilo mehr...
Naja, der Hänger selbst hat ein zGG von 3,5t, dazu noch meine knappen 1,4t - voll beladen (also nicht vom Rauminhalt, sondern vom Gewicht) wären wir da sicher auch auf 5t Gesamtzuggewicht gekommen! Also: Anhänger 2,5t + Silberling 1,5t = 4t
Na ich selbst bin zum Wiegen auch ausgestiegen! Wollte ja nur mal sehen, ob mein Kleiner es denn schafft.
Selbstverständlich... was anderes käme auch gar nciht in frage, allein schon wegen der fehlenden Spiegelverbreiterungen kann es sich nur um ein gestelltes Foto handeln
Ööööhm, sorry, die Seitenwand des Hängers konnte ich sogar im Spiegel sehen, nur für die Sicht nach hinten war der Spiegel zu schmal.
Sieht aber schon krass aus.
Deshalb wollte ich das Foto ja machen.
Allein schon aus optichen gründen hätte ich hier bedenken zu fahren, aus angst vor einer Kontrolle...
Ging mir auch so, deshalb ja nur aufm Werksgelände.
Mein Auto Passt da fast 2 mal rein...
Neee, da passt MEIN Auto - und DEINS noch dazu rein!
Ich hab immer noch keinen eigenen Anhänger, aber schon wieder ein neues Bild von nem netten Leihanhänger...
War bei Stuttgart nem Kumpel beim Umzug helfen. Der UNSINNige Anhänger hat ne Ladefläche von 2,00m x 5,50m und ne Innenhöhe von ca. 2,10m. Beladen war er mit ner komplettem 78qm Dreizimmerwohnung von zwei jungen Erwachsenen und ihrem einjährigem Kind. Laut Waage knappe 4t Gesamtzuggewicht...
Natürlich bin ich so nicht auf offener Straße gefahren, war nur aus Interesse mit dem Hänger auf der Waage (lag eh aufm Weg), haben auch erst im Betriebsgelände umgekuppelt.
Die Idee von Amokpaul ist tatsächlich super, mit zwei alten Lautsprecher-Magneten
und zwei Kabelkanälen auch einfach nachzubauen.
Daniel-Düsentrieb-Fleissbildchen rüberreich....
Der muss dann aber SEHR klein gewesen sein - du hast ja bei den meisten Autos nur 50-75kg Stützlast, mehr darf da ja dann der gesamte Anhänger nicht wiegen!
Buchloe sind ca. 15km von mir aus, bin ganz im Norden von Kaufbeuren, dicht an der B12 dran.
Mach dir keinen Stress, siehst ja, wie lang die Annonce schon online ist....
Klar geht das auch aus Holz. Dass das Holz dann auch so stabil sein muss, dass die Mopedschiene samt Moped nicht ausm Holz rausgerissen werden kann, muss man nem Schreinersohn ja nicht sagen. Den Rahmen kannst auch mit Holz so machen, wie ich ihn oben skizziert habe!
Bilder sind IMMER interessant!
Her damit, lass kucken!
Ne einzelne, ungebremste Westfalia-Schräglenker-Achse hab ich noch hier, Info und Bilder HIER!
Kostet nen Kasten Bier bei Abholung!
ER: Schatz, was machst du, wenn ich im Lotto gewinne?
SIE: Ich nehm mir die Hälfte und hau ab!
ER: Gut, ich hab 12 Euro gewonnen, hier sind 6 Euro und tschüss...
Paar im Bett.
ER: "Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!"
SIE: "Ich bin schwanger!"
Paula: "Nein Hans! Ich will erst nach der Heirat mit Dir schlafen..."
Hans: "Gut, dann ruf' mich an, wenn Du geheiratet hast ."
Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne."
"Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen."
"Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."
"Wieso denn nicht???"
"Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!"
"Na und?"
"Er hat ihr 1000 Euro gegeben!"
"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?"
"Das ist in jedem Land so, mein Sohn...
Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!
Polizist: "Was haben Sie denn getrunken?"
Autofahrer: "Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!"
Polizist: "Ihr Name?"
Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"
Polizist: "Wie schreibt man das?"
Autofahrer: "Mit Bindestrich!"
Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene:
"Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: "Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!"
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
• 17 % müssen aufs WC
• 21 % gehen zum Kühlschrank
• 62 % müssen nach Hause
Warum Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht schreien?
Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.
Eine neue Fleischhauerei wird eröffnet..
Als Geschenk packt der Fleischhauer jedem Kunden ein Würstchen ein.
Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Fleischhauerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich habs gegessen!"
Auch von mir ein Däumchen!
Ich wär ja froh, wenn ich wenigstens schonmal so weit wäre...
Ach, hier gehts auch drum, wer den Längsten Weg hinter sich hat??
Dann steuer ich mal seit heute früh, genau 5:40Uhr die 206.000 mls (ca. 334.000km) meines Alltagsautos bei.
Und die Marke hab ich sogar mit Anhänger geknackt - völlig allein auf der A96, außer im Gegenverkehr waren keine Autos zu sehen!
In der Regel vorne an die Bordwand, mittig über der Deichsel. Halter dranschrauben/ nieten, und den Keil einschieben und einrasten lassen...
Wenn die vordere Bordwand nicht grad klappbar ist....
Bzw. dann halt so, dass die Klappe trotzdem noch auf geht!
WÄHREND der Fahrt gibts nicht viele Möglichkeiten, den Hänger zu sichern. Geparkt gibts etliche Schloss-Systeme, die auch angekuppelt verwendet werden können!
Neues vom Wechselkennzeichen: i-Plate [