Die reinste Massenvergewaltigung!
Beiträge von Jay
-
-
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

-
Jo, des Bild hab ich auch gesehen - die wissen auch net, ob sie Hammerschlag oder glattes Blech verbauen, oder?

-
-
Naja, zerlegen nicht unbedingt - den Nabendeckel sieht man schliesslich auch bei montierter Felge und für den Blick aufs Bremsankerblech muss man sich halt unter den Hänger legen

-
Der Hochglanzpolierte war doch ne Sonderanfertigung für irgendnen Scheich. Sonst sind Komplett-Alu doch nur der (alte!) A2 und der A8, oder?
-
62-83 Öcken - is ja der Hammer!

Edit: Mit Ausstattung biste mit bis zu 120.000 Steinen dabei - a Traum!
-
Naja, "wenig Gewicht, um mit PKW gezogen zu werden" ist Definitionssache. In den USofA ist "wenig Gewicht" ein bisschen anders zu lesen als in Deutschland.
Kuck doch direkt auf die deutsche Homepage von Airstream, da siehst es doch schon:
Airstream-germany.de/ Wohnwagen
(Ergänzung zu Mani's Post: Die sind dann auch schon direkt entsprechend umgerüstet und haben deutsche Papiere - also kaufen, anmelden, losfahren - nicht erst basteln wie beim Ami!)Der (amerikanisch gelesen!) "kleinste" Airstream ist 6,80m lang und 2,30m breit und brauch als Zugfahrzeug mindestens nen PKW oder Kombi mit 1.600kg Anhängelast.
Ob du ihn also mit nem Golf ziehen kannst, verrät dir der Blick in deine Fahrzeugpapiere.
Die nächste Klasse ist nochmal nen dreiviertel Meter länger und verlangt 1.900kg Anhängelast - vergiss es! Von den über 8m/2,50m Airstreams (2.200kg) red ich erst garnet...
Edit: Mani war (mal wieder) schneller... Aber ich hab ja ein bisschen was anderes geschrieben...

-
Jo, danke

-
Es waren im Endeffekt mehrere Sachen, wo sowohl Elektriker, als auch der Herstellereigene Kundendienst dean verzweifelt sind... und ich selbst natürlich auch

-
AMEN!!!!
Nach nun fast drei Monaten Ärger mit dem Verkäufer hat die Bühne heute nun endlich ihre Arbeit aufgenommen.
Hab dann auch gleich losgelegt, erstmal vorn Klötze und Scheiben gewechselt und dann nen neuen Zahnriemen aufgezogen und die Wassepumpe getauscht. Zusammengebaut hab ich jetzt zwar wegen halbabgefrorenen Zehen noch nicht wieder, aber das Wichtigste ist schonmal erledigt. Morgen dann halt nur noch Verkleidungen und Keilriemen drauf - fätsch!
-
-
Die Jungs von Topgear sind einfach nur krass - ich kuck die ja schon mal ab und an im Fernsehen - aber die Folge hab ich noch net gesehen!
-
Hat sich erledigt
Sind jetzt für 26 Euro weggegangen... -
moin.gif zusammen!
Watt is das heut für ein Wetter, stahlendblauer Himmel, so gut wie keine Wolke - aber knappe -9 Grad! arschabfrier.gifpferdehof-webcam-kaufbeuren.jpg
Und die Eiszapfen am Haus wachsen... shocked.gif -
Keiner aus der Ecke hier unterwegs? Abholung ginge auch nächste Woche noch.
-
...aber nur wegen der Doppelungen
Hey, das war sicher keine Absicht, hsb schon etliche doppelte entfernt... -
DER Versand ist dann aber teurer als die Felgen selbst

-
Suche Foren-Post Nähe Wertheim-Marktheidenfeld ins Allgäu oder nach München.
Könnte günstig an 4 Kompletträder (Felgen und Reifen) in 15 Zoll kommen, der Verkäufer will aber nur Abholung.
Kommt irgendjemand von euch die Woche in die Nähe und könnte diese dort abholen?
Lieferung ins Allgäu oder nach München müsste dann nicht ganz so schnell sein - also auf jeden Fall nicht diese Woche...

(evtl. auch Richtung Frankfurt oder Stuttgart, würde mir auch helfen) -
Das ist doch genau der Westfalia Typ 118001, den ich auch hatte - nur mit einem Unterschied: dagegen sah meiner ja noch richtig gut aus

Trotzdem taugte der nur noch zum zerlegen. Meine Achse hatte ich hier ziemlich lang zum "Verkauf" (Kasten Bier) drinstehen, ich glaub inzwischen isse aber aufm Schrott gelandet...