Ich hab auf Pferde- und 750er-Anhänger ganzjährig Winterreifen (okay, ich fahr auch net so viel Anhänger wie der Rocketman) und aufm Autotransporter ab Werk Kenda CargoTrail. Aber in 3-4 Jahren kommen da dann wahrscheinlich auch Winterreifen drauf.
Beiträge von Jay
-
-
So isses, solang keine Antwort von Blob kommt, raten wir hier nur ins Blaue…
-
Also bei Mario wäre der Wagen spätestens am nächsten Morgen um 8:00h fertig!
-
-
Nur ganz leicht - nimm das rosa Dreirad wieder runter, dann gehts!
-
-
Ich bin schon auf Bilder gespannt wie das aussieht...
Bild der Kabine aufm Pickup is da - er hatte das Bild nur im Zitat versteckt anstatt es in seinen Beitrag einzubinden. Hab das jetzt korrgiert, damit man das Bild auch sieht.
-
Würdest du unsere Fragen denn auch beantworten?
-
Ich dreh die Frage mal um: warum willst du nen Wohnwagen DAUERHAFT auf einen absolut ungeeigneten Anhänger stellen?
-
Probier es mal mit ner Lupe oder mit
32005 X/Q
-
Sorry Axel
zum Wiederholten mal nen Blöden Spruch von Dir....
Neee, kein blöder Spruch von Axel, sondern nur halbe Informationen des Fragestellers.
Mein Auto ist blau, muss ich Benzin oder Diesel tanken? KANN KEINER BEANTWORTEN!
-
Bei der Achse, die ich hier hab, gehts. Aber bei deiner nicht!
-
Dann nimm ein HT-Rohr!
-
Okay, dann solltest aber in der Mitte noch ne kleine Erhöhung einbauen, also so 5cm, würde ja reichen.
-
Wow - was hast du damit vor? Das ist ja der reinste Lattenrost.
-
Auf dem Radlager sollte auch ne Nummer drauf stehen!
-
Ich hab auch angefressenes Obst in der Hosentasche, surfe mit Firefox und krieg nur die kleine Einblendung ganz unten:
-
Was ist an IN DER REGEL so schwer zu verstehen???? Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber DIE MEISTEN Anhänger haben nunmal KEINE Starrachse!
-
Anhänger haben in der Regel keine Starrachse!
BTW: Auch ne ganz normale Gummiachse, wie sie meistens an Anhängern verbaut wird, hat "Einzelradaufhängung". Auch wenn ne Stange zwischen rechtem und linken Reifen ist - jeder Reifen ist für sich alleine gefedert!
-
Passend dazu: Kleben und dichten am Anhänger