Stimmt, ich hab die auch schon in unterschiedlichen Ausführungen gesehen.
Beiträge von Jay
-
-
Nr. 64 mit Seife?
-
Ich hab heut ein Auto in 4 handliche Stücke zerlegt. Leider wird bei meinem Altmetallankäufer grad der Hof asphaltiert, hat erst am Dienstag wieder auf. Morgen hätte ich eine Tour machen können, weil Ladehilfe da. So muss ich dann Dienstag/Mittwoch die Touren aufteilen oder gut stapeln (und natürlich sichern)
-
2015 Allgäu 871 km Anfahrt von mir aus
Ich enttäusch dir ja nur ungern, Nico - aber das Usertreffen am Alpaka Beach war in Oberbayern, das Allgäu beginnt erst ne ganze Ecke weiter im Westen, ca. an der roten Linie:
Christian und Elke waren im Allgäu, du - zumindest Anhängerforumsusertreffenmäßig - noch nicht!
-
Schöne Handarbeit!
-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Très chic!

-
Deshalb schrieb ich ja schon:
(das ist 42km östlich vom geographischen Mittelpunkt Deutschlands)
Zentraler geht fast nimmer (wobei ich 2km vom Mittelpunkt entfernt auch nen Campingplatz kenn.... )
-
Mein Betrag wurde schneller ohne Hinweis gelöscht als ich gedacht hätte.
FALSCH! DER HINWEIS WURDE ZWEI SEITEN VORHER DEUTLICH GEGEBEN!
An Swifty und alle Anderen: Es reicht jetzt!
Hört jetzt endlich auf mit diesem Mist, das hat im Forum nichts zu suchen, nichtmal im SPAM-Thread. Tauscht meinetwegen eure Telefonnummern oder eure Email-Adresse aus, aber macht das unter euch aus!
LETZTE VORWARNUNG! Ab jetzt wird dieser Mist ohne weitere Warnung oder Erklärung von den Mods gelöscht. Wer sich wiederholt nicht dran hält, bekommt ne Zeitstrafe, wenn das nicht reicht, kann sich derjenige komplett von diesem Forum verabschieden!
-
Soll das jetzt ein: Wer hat den längsten.... Anfahrtweg werden?
2018 Mardorf: 683km (war uns nicht möglich, wir waren eine Wochenende vorher erst 45km davon entfernt, waren auch schon 650km einfach)
2019 Bad Nauheim: 430km
2020 Osterode: 560km
2021 Weißensee: 502km
-

Was machst du denn für hässliche Sachen?? Sowas tut man doch net!So entstehen Staus in den Baustellen und man braucht drei Stunden länger für eine Strecke von 30 min.!

Ich hatte gestern das Vergnügen, dass knapp vor mir ne Asphaltfräse auf die Autobahn gefahren ist. Leider ohne Tieflader, dafür mit Polizei-Eskorte. War zwar nur knapp 1km, bis die in die eigentliche Baustelle eingebogen ist, aber 1km bei Schrittgeschwindigkeit (in schmaler Baustellenspur) dauert hat trotzdem ne Weile....

-
26.September: 87600 Kaufbeuren (Bayern, Allgäu) ==> 71296 Heimsheim (Baden-Württemberg, Nordschwarzwald)
27. September: 71296 Heimsheim (Baden-Württemberg, Nordschwarzwald) ==> 87600 Kaufbeuren (Bayern, Allgäu)
3.Oktober: 87600 Kaufbeuren (Bayern, Allgäu) ==> 99974 Mühlhausen (Thüringen)
4.Oktober: 99974 Mühlhausen (Thüringen) ==> 87600 Kaufbeuren (Bayern, Allgäu)
-
Ist er in einem Top Zustand, dann hat er diesen Liebhaberwert, sonst nicht.
Und wenn das Zelt noch dabei ist! Als Lastenanhänger ist der untauglich!
-
Also wir können das PDF von deinem Rechner leider nicht sehen, aber du kannst davon ausgehen, dass die Autos von Arne einwandfrei gesichert sind!
-
Dss schaut super auch - und schön dokumentiert, vielen Dank dafür!!
-
Komm aufs nächste Treffen

-
Ja, Schlauchkrempeln ist auch ein lustiges Spiel auf Treffen

-
Ich hab heut für die Schwiegertochter meines Kumpels ne Couch transportiert. Vorm beladen hab ich noch ein Foto gemacht, als dann geladen war nimmer. Erst als die Couch dann stand, ist es mir wieder eingefallen

War aber total unspektakulär: ein Teil richtigrum, das andere kopfüber drauf und dann über Kreuz verzurrt und fertig. Gesamtgewicht waren keine 50kg, selten so ne leichte (billigste) Couch gesehen

Trotzdem gibts ein Bild für euch:
-
-
Teilkasko lohnt sich schon aufgrund Hagel- oder Glasschaden IMMER. Unsere Autos haben auch alle Vollkasko - bei derzeitigen Baujahren zwischen 1997 und 1989. Nein halt, der 99er Kombi hat nur TK, aber der liegt Wertmäßig auch nur bei 2-300 Euro