einerseits ja, aber wieviele Anhänger hat Jens nun? 3 oder 4?
Des reicht nicht.... Also wenn ich mich net verzählt habe und alle zusammenkriege komm ich auf 5:
Absenker klein
Absenker groß
Kipper mit Kran
Bootsanhänger
Oldtimer-Büchse
einerseits ja, aber wieviele Anhänger hat Jens nun? 3 oder 4?
Des reicht nicht.... Also wenn ich mich net verzählt habe und alle zusammenkriege komm ich auf 5:
Absenker klein
Absenker groß
Kipper mit Kran
Bootsanhänger
Oldtimer-Büchse
Hättet ihr am Treffen was gesagt, ich hatte auch bedruckte Gurte dabei, zwei einteilige:
Gelb mit schwarzem Humbaur-Schriftzug (gabs zum Anhänger dazu) und nen nagelneuen in Blau mit weißer Schrift.
Das ist der 15 Jahre alte Gurt - wie ihr seht, viel benutzt. Zuletzt, um ein Gebüsch in Form zu bringen (zusammenbinden), hier war der Gurt fast 3 Monate bei Wind und Wetter draußen im Gemüse gehangen ![]()
...gebrauchte schlechte Erfahrungen sind grundsätzlich billiger , als neue eigene ?! ?
![]()
Also ich hab so nen Greifzug von Guede und verwende den ab und an mal, um verformtes Blech wieder in seine ungefähre Ausgangslage zu bringen. Dafür gehts, aber nicht, um ein Auto zu bewegen - da hebelst du dich ja zu Tode! Insbesondere noch mit Umlenkrolle, dann hast ja den doppelten Weg ![]()
Wir fahren vom 13.07. bis 19.07. 2020 um nach Forumstreffenüberresten zu suchen
Dann fahr ich ne Woche später hin, um nach Überresten vom Weini zu suchen ![]()
Hi,
also ich kenn die Maße vom SR50 jetzt nicht genau, aber ich denk mal, viel Unterschied zur S50 wird net sein. Und die kannst leicht auf nem 1x2m Anhänger mitnehmen... Hier meine Beladung am Rückweg vom Anhängertreffen 2020:
Leute, ganz ruhig! Der Beitrag von Kitesailor ist grad mal 3h alt, lasst ihm wenigsten die Chance, zu antworten!
Mich würde ja das Stück durch Syrien abschrecken
Oder kann man da irgendwo geschickt Fähre fahren?
Gehen tuts auf jeden Fall: Langweilige Version: Triest - Bahrein oder so. Spannenderer sicher Antalya - Kairo oder so....
Alles schon versucht
Dellengefahr ist zu vernachlässigen - stand letztes Jahr Pfingstmontag draußen, der Hagel hat sogar die Frontscheibe durchschlagen!
Ein paar Impressionen, aufgenommen einige Tage danach in der gleichen Region...
Haben gestern schon ne Hebeschlinge eingefädelt und versucht, die Haube wieder grad zu rücken. Selbst mit meinem zärtlichen Doppelzentner hat sich da nix bewegt. Hab den Besitzer dann gestern wieder heimgeschickt. Erstens soll er es mal mit dem Zweitschlüssel probieren, zweitens zu Ford gehen. Meine Frau hatte mal nen Mk2, da ist das Schloss im Winter regelmäßig eingefroren, im Außendienst mit viel Kiesgruben- und Baufirmen-Kontakt ne ganz schlechte Kombination. Ist da teilweise jeden zweiten Tag in die Werkstatt gefahren, damit die die Haube aufmachen und Spritzwasser auffüllen können ![]()
Nehmt Karosseriekleber oder Dichtmaterial. Müsst mal hier im Forum suchen da hat es schon mal einen Beitrag gegeben. Weiß aber gerade nicht mehr wo das war.
Moin Can,
ich hab die Bilder mal direkt eingebunden - Anleitung wie es geht findest du hier:
Das wär der richtige Anhänger für Madde - muss er keine Fenstergestelle mehr auf dem Anhänger befestigen, kann er direkt nen Anhänger mit Fenstergestell nehmen ![]()
Danke für den Tipp. Vielleicht kuck ich da mal - vorausgesetzt, wir kriegen die Motorhaube jemals wieder auf. Frag net wie, aber der Tüv-Prüfer hats geschafft, die Motorhaube schief zu schließen. Eine Seite liegt jetzt aufm Scheinwerfer auf, auf der anderen Seite ist ein Spalt. Und die Haube ist jetzt so verkantet, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt. Scheiss Ford, scheiss Schlüsselsystem - warum können die net wie jeder andere auch ein Seil nehmen???
Meine 15jährige Humbaur-Plane ist nicht mehr wie neu, aber immer noch weich genug, dass ich sie problemlos falten kann!
Günstiger kommt auch noch hinzu ![]()
besser
GESÜNDER!
Mit Gummi is meistens besser gesünder als ohne!