Dann kam der Termin für die Prüfung und in der selben Woche haben wir die paar Fahrstunden abgerissen.
So wars bei mir auch: Prüfungstermin Mo hätte geheissen am Samstag fahren, es war dann Termin am Donnerstag, also bin ich Dienstag + Mittwoch gefahren
Gestern ist (zumindest in der Halle) nix passiert, heute hab ich dann bei sagenhaften 1,3 Grad den Wandler von Motor 2 abgeschraubt und die Schwungscheibe nebst Kupplung montiert. Das wars für heute. Achsoo, nicht ganz: Schnee geschippt und Salz gestreut hab ich heut schon zweimal und jetzt eben hab ich noch ein bisschen Anzündholz geschnitzt, damit ich den Kamin (im Wohnzimmer) anwerfen kann und auftauen kann.
Ich habe es noch nicht gemacht, aber so ist der Plan für die nächsten Tage.... Heute noch Getriebe putzen und an den Motor 2 anflanschen, Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln. Anderen Motor 1 und Automatikgetriebe wegräumen und noch zwei Reifen wechseln. Morgen und am Sonntag dann: Schrott-Motor 4 mit Getriebe 3 ausbauen und "neu" vorbereiteten Motor 2 einbauen.