Na dann is ja gut! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Für den Anfang: KLICK !
-
…. kriecht von oben die Bordwand herab….
Auch wenn die Bilder wirklich kaum ne Richtung erkennen lassen, so steht es doch zumindest im Text!
-
Oder probier es mal sanft mit nem Glitzischwamm, vielleicht isses nur Moos?
-
Das schaut brauchbar aus

-
-
Was ist jetzt an ner Niete so schlecht? Die Inselaffen nieten ganze Autos so zusammen, Flugzeuge werden ebenfalls genietet...
Also die Argumentation is dünn. Klar gibts auch Schrott bei den Polenanhängern, aber Schrott kriegst du bei uns genauso, zum Beispiel diese Billigst-Baumarktbuden oder aber von dem Hersteller, in dem es in diesem Thread eigentlich geht!
YGWYP! *
Ganz einfach! Und wer kein Geld ausgeben will, der braucht sich nicht wundern, wenn er wertlosen Schrott bekommt!
*) You get what you pay = Du kriegst, was du bezahlst!
-
Moin Thilo und willkommen hier im Forum!
Brian James und Humbaur klingt ja auch schonmal gut - wir würden uns über Fotos freuen

-
Neee, vom Reinhold!
-
Hallo Jochen,
wenn auf deiner Auflaufeinrichtung "Knott" steht, heisst das, dass deine Auflaufeinrichtung von "Knott" ist!
Um herauszufinden, woher deine Achse ist, musst du auf die Achse schauen.
Um herauszufinden, woher die Bremse an deiner Achse ist, musst dir die Bremse anschauen.
Um herauszufinden, welches Radlager an deiner Achse verbaut wurde, musst dir das Radlager anschauen.
Entweder das alte Radlager vermessen oder genau hinschauen - auf den Radlagern stehen in der Regel Bezeichnungen drauf!
Siehe Beispiel:
-
Kann auch einfach kurz mim Feuerzeug dran gehen, dann is da auch keine scharfe Kante mehr am Kabelbinder!
-
Wenn die Maschine 73cm Spurweite hat, denke ich passt das ganz gut,,,
Kennzeichen hat 51cm, je Seite ca. 10cm dazu, schaut gut aus!
-
Ich bin ehrlich gesagt gar kein Freund von diesen starren Verschlüssen - egal, ob Eselstahl oder Plaste. Ich würde immer wieder zur Gummischnur greifen, da bist du einfach viel flexibler, wenn es mal nicht 100%ig passgenau ist.
-
Dann aber bitte in nem separaten Thread oder im Spam... Danke!
Nachdem die Diskussion im Bilderthread absolut unpassend ist:
Hier ist nun ein eigener Thread!
-
Die Bremse ist hier noch das kleinste Problem, es geht vielmehr um die Lenkung.
Schaut mal [im Thread "Kuriose und unpassende Gespanne"] ein paar Seiten vorher: Seite 73, Beitrag #2.901 .
-
Ständig, vor allem im Sommer, kommen vor allem Inselaffen mit dem Schmarrn bei uns an…
-
Wie Kurt-Tucholsky sagte:
"Ich glaube jedem, der die Wahrheit sucht.
Ich glaube keinem, der sie gefunden hat."

-
Nicht heute, sondern schon am Montag: Da war mein erster Arbeitstag, ich hab noch nen Satz Sommerräder verkauft, die ich letztes Jahr mit nem Auto mitgekauft hatte und dann bin ich direkt mit meinen überflüssigen Scheinchen innen Laden gerannt und hab die nächste Bestellung aufgegeben...
Jetzt heisst es erstmal wieder warten und vorfreuen....
Errechneter Termin ist Mitte Februar, aber vielleicht klappt es ja schon früher!

Wie schon geschrieben: Am Mittwoch kam ja die Info, das die Bestellung da ist, aber da hatte ich ja was anderes zu tun. Heute war ich wieder in München, also hab ich aufm Heimweg mein Packerl abgeholt…
Hurra, endlich wieder Arbeit!

-
Ich hab ja auch so nen Satz magnetischer Rückleuchten mit 8m Kabel dran. Waren noch aus der Zeit wo ich fast nur gemietete Anhänger gefahren bin. Die Magnete sind scho sehr stark, selbst seitlich lassen die sich kaum scheren. Außer für den Test von neuen Anhängersteckdosen hab ich die zwar noch net gebraucht, aber die gabs mal für 15 Euro, dafür können sie auch liegen!

-
Ach kaufen wir halt chinesisches Gas, das ist zwar auch russisches Gas, aber eben net von den Russen gekauft!