Wenn ich dir ein Bild von meinem Kleiderschrank schicke, kannst du mir dann auch sagen, welche Holzstärke da verbaut wurde? Wenn Jurgis dir nicht antwortet, dann wirst du es wohl auch nicht herausfinden!
Beiträge von Jay
-
-
Ein Punkt stand ja oben schon erwähnt, hast du das schon probiert?
quelle mannesmann-kronprinz
-
Zeig mir mal ne Felge, in der die Traglast steht! Da steht max. ne KBA-Nummer und die Felgenmaße.
-
Dann nach vorne weg: erst Reling wegschrauben, dann die Nieten aufbohren und den Vorderteil abnehmen.
-
-
Es ist eine Konsole, wie ich sie auch am Anssems habe - sagt ja schon die auf dem Karton aufgedruckte Teilenummer!
-
Vielleicht Schlüsselweite der Mutter "M18", wobei ich dann eher auf SW17 tippe, denn Muttern mit SW18 sind schon seeeeehr ungewöhnlich!
-
Bingo Ingo! War doch garnet so schwer, oder?
-
Möööp, leider nein, nächster!
-
Beim Bild von #150 die Auffahrrampen hab ich ja schon im Thread "Nummer 5 lebt!" aufgelöst, das kleine Paket aus #152 ist noch nicht gelöst. Bisher ist bekannt: Es ist vom Alois Kober aus Deutschland. Für 14" Felgen oder Bordwände ist das Paket etwas zu klein!
-
Für 3x1,5m würde ich aber keine Tandemachse nehmen!
-
Servus und willkommen hier im Forum. Für gemeinsames Raten wären ein paar Bilder sicherlich hilfreich. Ein Anhänger ist nicht wie ein Auto, irgendwo sind die alle gleich gebaut, so viele Varianten gibt es da eigentlich nicht.
-
Allzeit gute Fahrt damit!
-
Nicht mein Patient, eigentlich sogar kein Patient mehr, der kommt nicht mehr auf die Straße, der lag bei meinem Schrotti mit im Container…
-
Neee, aus Deutschland, vom Alois!
-
Das nimmt kein Ende…
Wer es errät, kommt 10 Gummipunkte und so viele Waschmaschinen, wie er mit einer Hand tragen kann!
@Mani: du darfst net mitspielen:p
-
Unfallursache ist noch unklar, aber der Fahrer hats nicht überlebt
Auto überschlägt sich mit Anhänger - Fahrer stirbt noch an der UnfallstelleWarum verlor er die Kontrolle über sein Gespann? Der Fahrer eines Transporters ist gestern Abend nahe Ichenhausen im Kreis Günzburg tödlich verunglückt. Die…www.swr.de -
Das is ne Hybrid-Kette, die kann auch als Schneekette verwendet werden!
-
Wenn alles von beiden Seiten aus passt, gibts ja auch nix zu meckern!
-
Die Deichselhöhe kannst du nicht reduzieren, aber du kannst die Auflaufeinrichtung von über der Deichsel nach unter der Deichsel verlegen. Aber Achtung: geht nicht mit allen Handbremshebeln.
Einfach mal die Suche verwenden, das Thema gabs schon etliche Male!