AltesEisen
Danke 
Einer der mich versteht
Viele Grüße
Torsten
Vor ca. 2 Jahren wären hier noch einige mehr gewesen, die dich verstehen.
Ich verstehe dich und kann den Schmarrn und Tonfall der Postings #3 und #4 nicht nachvollziehen.
Aber das Verhalten vieler User hier im Forum ist vom Sozialverhalten hier sehr "gewöhnungbedürftig" geworden.
Viele "normale" User sind dem Forum seither schon ferngeblieben = sie sind nicht mehr wirklich aktiv.
Das liegt meiner Meinung nach am "Klima" hier ... dazu haben sich auch schon andere User geäußert.
Und wenn sich dann einer äußert, jemanden zu verstehen: dann passiert auch mal so etwas:
motzt du nur wieder rum weils dir in der Arbeit langweilig ist?
Vom Moderator des Forums!: ... das muss man sich einfach einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Man könnte jetzt die Worte des Moderators verwenden und ihn fragen, ob er wieder nur rummotzt, weils ihm in der Arbeit langweilig ist?
Man kann sich das aber auch sparen.
Der Glonntaler
Definiere einfach einmal sachlich, was der TO nun wirklich falsch gemacht hat ?
außer, dass er so unverschämt war, euch vor der Kauf nicht zu fragen.
Ablasten ist eh unsinn, die zul Anhängelast vom Auto bedeutet ja nur dass das Auto nicht mehr darf, was der Anhänger kann spielt ja keine Rolle, darfst halt nicht voll laden
ablasten wäre nur bei 100 km/h nötig, die aber nicht willst
eigentlich lernt man das in der Fahrschule, wenn nicht dann macht man sich vorher schlau
anscheinend hat das mit dem Schlau machen trotzdem nicht geklappt, weil das alles schon x Mal durchgekaut wurde was du alles falsch machst bzw falsch denkst
naja nun kannst es dir ja noch überlegen, bestellt ist noch nicht zugelassen
Gruß Mani
Alles anzeigen
Denn das war ja wohl erst einmal "nix" sachliches ... und ohne Substanz.