Was ich heute gemacht habe ? ich habe gerade gekotzt !
Ich bin vielleicht etwas zuuu dicht dran an dem Thema "Covid 19":
meine Frau, 66 Jahr alt, vor 16 Jahren, 4 Jahren und vor 8 Wochen am Krebs operiert,
( bitte seht von "Bedauerungsbekundungen" ab, sie sind zu oft heuchlerisch)
arbeitet aus Freude an der Arbeit einmal in der Woche in einer Praxis für Allgemeinmedizin (Hausarztpraxis genannt) als MTA.
Diese Hausarztpraxis gehört zu den eher wenigen Praxen, die Abstriche für Corona vornehmen
( ich kenne in der Umgebung jedenfalls keine andere Praxis. die das macht ).
Die Praxis hat 2 Besonderheiten, die das ermöglichen; deshalb ist Lobhudelei nicht gewünscht.
Die Praxis hat im Garten einen kurzerhand umgewidmeten Fahradschuppen, in dem die Abstriche genommen werden ...
und der jüngere der beiden Ärzte kam Anfang März mit einer Covid-Infektion aus Ischgl zurück.
Vermutlich und hoffentlich ist er zur Zeit Immun.
Seit ca. Anfang April wurden über 700 Personen untersucht ... mit über 100 positiven Ergebnissen.
Im August kehrte eine Putzfrau aus dem Urlaub in der Türkei an ihren Arbeitsplatz in ein Altenheim zurück, ohne ihren Urlaubsort zu nennen.
2 Tage später bekam sie Fieber und arbeitete weiter. Am 3. Tag fiel das dann auf und ein Covid 19 Abstrich wurde genommen.
Am nächsten Tag kam das positive Ergebnis : darauf wurden erst einmal von allen Kontaktpersonen Abstriche genommen = alle negativ.
3 oder 4 Tage später ein Nachtest : 35 positiv ... noch einmal 2 Tage später : insgesamt 65 positiv.
Von den erkrankten Bewohnern sind dann im Laufe von ca. 4 Wochen 9 Personen verstorben.
Heute kamen die Ergebnisse von ca. etwas über 40 Untersuchungen vom 19. und 20. 10. = Ergebnis : 6 x positiv.
Dazu kenne ich den Prof. Püschel ( guugelt doch einmal ) aus der Zeit, als meine Frau in der Pathologie am UKE im Rahmen der Krebsforschung
mit Prof. Püschel zusammen gearbeitet hat. Ich halte Ihn für kompetent und besonnen.
Und dann muss ich hier das absolut schwachsinnige Gelaber von Leuten lesen,
die zwar angeblich aus Respekt vor ihren Kunden im Job zeitweise eine Maske tragen,
(wahrscheinlich hat er aber Schiss, davor, dass die Kunden wegbleiben und er seinen Job verliert)
lässt aber seinen Respekt vor dem Kassierer an der Tankstelle völlig außen vor, wenn er die Maske für 2 Minuten tragen soll.
Da bekomme ich das Kotzen.
Liebe Moderatoren,
ich habe versucht, mich aus diesem Forum, dass Covidioten eine Plattform bietet, abzumelden.
das ist mir leider nicht gelungen.
Bitte werft mich raus.
Danke