Beiträge von transe79

    was mir am "offenen"anhänger aufgefallen ist

    liegen die die seitenbretter "lose" in den führungen??

    ich hätte schiß das da mal eins rausspringt

    ich hatte dafür früher o-ringe(sanitär ect) drüber gerollt

    die jetzigen alubretter hab ich mit durchgangsschr gesichert

    was glaubt man denn wo brembo+co ihre teile machen lassen?

    ich meine jetzt die 0815 standart sachen

    und ein höher belag an bremsenstaub an den felgen

    zeugt nicht von minderer qualität

    meist ist das dem" weicheren" belag geschuldet,der etwas besser greift+wirkung hat

    rein von der marke brembo-ate-bosch-ferodo,

    kann man nicht auf qualität schließen,weil nichts ist fälschungssicher



    das macht keinen unterschied

    lasi ist lasi

    der zweck spielt keine rolle

    Kommt ein Staubsaugervertreter zur Bäuerin



    Er stellt seinen Super-Staubsauger vor und schüttet gleich einen Sack Staub auf den Teppich:



    "Wetten, der schluckt alles bis auf den letzten Krümel perfekt auf!


    Ich verspreche ihnen, gnädige Frau, alles, was dieser Super-Staubsauger nicht aufsaugt, esse ich auf!"


    verspricht er verkaufsfördernd.



    "ich hole ihnen einen Löffel" sagt die Bauersfrau "wir haben nämlich zur Zeit keinen Strom!

    ich denke mal schlingern ist wie zick zack fahren wie slalom,

    richtungswechsel ist wie abbiegen nach r oder links



    ist aber wohl wortklauberei

    schuld ist der hohe schwerpunkt

    der bei beiden,schlingern+richtungswechsel, zum beinchen heben führt

    wenn man glück hat,ansonsten kippt er um

    "elchtest"

    das bleibt so

    1.nur8km fahrt innerhalb ortschaft

    2. nur schutz das keine käbelchen rumfliegen

    3. wollte nur angeben,was ich für ein "schönes" lasi netz habe


    nun soll noch ne kleine box auf die deichsel für lasi

    leider keine v-deichsel

    Mittlerweile 6 Seiten über die Schmierung einer Kugel. Dann will ich auch mal.

    Ich nehme immer Molybdändisulfidfett aus der Sprühdose, denn der Reibungskoeffizient Von Molybdändisulfid nimmt unter Einfluss gleitender Belastung ab. Dies hängt mit dem lamellaren Aufbau der Kristalle zusammen. Es kommt in zunehmendem Maße bei steigender Druckbelastung zu einer Orientierung planparallel zur Metalloberfläche. Eine vergleichende Betrachtung der Reibungskoeffizienten verschiedener bekannter Schmiermittel hat ergeben, dass das Molybdändisulfid den niedrigsten Reibungskoeffizienten aufweist. Der für das Trockenpulver ausgewiesene Reibungswert von 0,069 sinkt bei Drücken von 1400 kg/cm2 auf 0,03, und Untersuchungen bei ca. 3000 kg/vm2 ergaben einen Reibungswert von 0,02. Röntgenspektroskopische Untersuchungen haben bewiesen, dass der Prozentsatz der planparallel orientierten Lamellen unter gleitendem Druck zunimmt.Von Molybdändisulfid nimmt unter Einfluss gleitender Belastung ab. Dies hängt mit dem lamellaren Aufbau der Kristalle zusammen. Es kommt in zunehmendem Maße bei steigender Druckbelastung zu einer Orientierung planparallel zur Metalloberfläche. Eine vergleichende Betrachtung der Reibungskoeffizienten verschiedener bekannter Schmiermittel hat ergeben, dass das Molybdändisulfid den niedrigsten Reibungskoeffizienten aufweist. Der für das Trockenpulver ausgewiesener Reibungswert von 0,069 sinkt bei Drücken von 1400 kg/cm2 auf 0,03, und Untersuchungen bei ca. 3000 kg/vm2 ergaben einen Reibungswert von 0,02. Röntgenspektroskopische Untersuchungen haben bewiesen, dass der Prozentsatz der planparallel orientierten Lamellen unter gleitendem Druck zunimmt.


    Kleiner Scherz. Ich nehme es, weil ich die Dose mal geschenkt bekommen habe und sonst keine Verwendung dafür habe :biggrins:


    Jetzt muß ich aber gehen :weg:

    wolltest du die AHK kugel schmieren?


    oder ne wissenschaftliche abhandlung machen??

    auf die nächsten 6 seiten!!!