ist aber für linkshänder,oder??
Beiträge von transe79
-
-
jetzt beruhig dich wieder
setz dich still in eine ecke
und trink ein kühles
-
hut ab
hast du beim vielen schleifen abgesaugt oder
vorsichtshalber inhalliert?
ok
ist letztendlich auch absaugen
aber gelungenes projekt,zul gesamtgewicht???
-
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
Hoffentlich rosten sie nicht so schnell. Aber werde die ja nur im Sommer fahren.
auch im sommer gibt es regen,der den rost fördert
-
das kennzeichen hat doch heutzutage nichts mehr mit dem wohnort zu tun
und fragt doch jemand,dann wohnt man ganz in der nähe vorrübergehend bei einem freund
und hilft beim hausbau ect
-
was ich trotz der kleinheit gut finde
das der "auto-anhänger" als solches zu erkennen ist,VORNE+HINTEN
das ist das was mich bei den meisten anderen nicht gefällt
meist die nicht passende frond zum ganzen
-
du hast doch freie wahl für abnahmen oder eintragungen
soviel ich noch weiß
in den alten bundesländern der tüv,in den neuen die dekra
muß ja nicht die prüfstation vor ort sein
-
so wie ich es kenne
haben die MAD kein deutsches papier zur eintragung
deshalb die von mir gewählte variante eintragung ohne achslast erhöhung
-
Freu dich über den Saris!
Im Ernst: Es muß doch in deiner Umgebung einen vernünftigen Blau- oder Grau- oder Grün- oder Rotkittel geben, der ansatzweise in der Lage ist, deiner Argumentation zu folgen ... oder sind alle deine Umbauten so schräg, dass sie nicht mehr eintragbar sind? Hatte bisher nicht das Gefühl...
stimmt
habt ihr so bescheidene prüfer??
MAD hab ich schon in 2 fhrz verbaut +eintragen lassen,"ohne" achslasterhöhung
und bereifung auch schon
beim hp400 mit den schubkarrenrädern hab ich bmw 3er felgen mit 175/70-13 eingtragen bekommen
letztere sind jetzt auf dem 750kg pongraz
-
Belastungstest hat er auch bestanden, aktuelle Hinterachslast 1340 kg, Räder waren frei
logisch
der bolzen steckt ja auch bei 1,5t
-
ist es nicht etwas anders???
autobahn kommt von bab,also bundesautobahn,dafür ist der bund zuständig
das andere sind mehrspurige straßen mit autobahn ähnlichen charakter
und sind mit kennzeichen kraftverkehrsstraße( blaues schild quadratisch mit auto abb.)
hab sowas direkt vor meiner haustür
hauptstr 2 spurig in jede richtung,ortsausgang weiter aber mit mittelleitplanke+obiges schild
also alles mit v.max 60 tabu
was manche treckerfahrer-mofafahrer+asyler mit fahrrad nicht davon abhält
-
weiß jemand warum die volvo früher so eckig+kantig waren??
weil sie im windkanal von lego getestet haben
-
bestimmt das hier gemeint:
bräuchte man noch nen schrottigen Anhänger und a altes Auto
Autos gibts genug aufm Schrottplatz, nur Anhänger wird schwieriger nen passenden zu finden
und dann nen mutigen Fahrer auf Privatgelände
-
ja
sonst wäre es schlecht zum schlafen
-
meiner ist nicht ganz so alt
bj 80+sehr tüv freundlich,750kg ges,drehstab-fedrung+gebremst
-
Waren die Fahrzeuge defekt oder nur kein Bock zum fahren
kommt auf das gleiche raus
ADAC rückholungen
-
12er aufm fitzel?
Des waren aber die Trennscheiben als Zwilling
Die haben auch nix getaugt, das stimmt
exakt
denke die waren von der tragfähigkeit an der grenze(3,5T)
-
im Nahverkehr sind se ok, für Anhänger wie bei Eragon, die Stundenlang auf heißen Autobahnen am Limit fahren sind sie grenzwertig
das waren die 12zöller früher auf meinem(beruflich) fitzel lang,auch
einmal im monat war einer fällig,obwohl nur v-max 95 drin war
-
vielleicht mal diverse hersteller anschreiben mit deinen wünschen
dann hast du info aus erster hand
-
denke das der vollgeladen ordendlich
wiederspenstig über die wiese rollt
immerhin bieten vier räder ordendlichen wiederstand,besonders auf weichen geläuf
hast dir aaaaber ne scheiß job ausgesucht