Freundliches HALLO

  • und warum dann nur so ne Rolle ? da rutscht doch alles runter wenns zu schräg geht


    vernünftige Ösen wären da zehnmal besser

    Da rutscht nix...weder wenn zwei Bikes drauf stehen (letztes Foto in #3) noch wenn nur eins mittig steht. Da kommt eine Schlaufe drauf (erstes Foto in #16), dann der Spanngurt. Siehe originales System.

  • Wer sich vorstellt, der verabschiedet sich auch. Ich verlasse das Forum und möchte mich bei allen Usern bedanken, die mir geholfen und Ideen oder neue Ansätze geliefert haben.

    Euch allen immer gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    In diesem Sinne…

  • Schade,
    mich hätten Erfahrungsberichte mit dem Kia samt Anhängsel sehr interessiert. ?(

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Wieso isser jetzt gesperrt?

    Habe ich was verpasst oder war das wieder von Moderatorenseite ausgehend? :rolleyes:

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Er hat den Admin angeschrieben und um Löschung gebeten.

    Der Admin sperrt erst den Account bevor er ihn löscht

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997