Überdimensionieren geht auch... 1,8 to Achse bei max. 1500 kg zGG oder 2x 1,8 to Achsen für ~2500 kg....
Wieviel offroad verträgt ein Standard Anhänger?
-
-
Ich war wohl unpräsize, sorry, ich hatte die Aufbauten mit geschlossenen Kästen gemeint, so wie sie in anderen Threads hier zu Wohnwagen umgebaut werden.
NIcht offener Kasten mit oder ohne Zeit drauf. Und Achse hatten wir schon, dass weiss ich.
-
Einen handelsüblichen Kofferanhänger egal ob Holz oder Sandwich, würde ich nur über befestigte Wege bewegen....
-
-
Einen handelsüblichen Kofferanhänger egal ob Holz oder Sandwich, würde ich nur über befestigte Wege bewegen..
Einen handelsüblichen Kofferanhänger egal ob Holz oder Sandwich, kann man ohne Bedenken über unbefestigte Wege bewegen..
die ganzen Ballonanhänger werden regelmässig Leer und Beladen über Feldwege gescheucht, und oft nicht langsam
ich hab noch nie nen Schaden deshalb erlebt, und da war alles vertreten
vom Excalibur über Westfalia Deckelanhänger, normale offene Pritsche, Fitzel Autoanhänger mit Plane, Alukoffer usw
20150616_200452_autoscaled.jpg P1010084_autoscaled.jpgP7040014_autoscaled.jpg
-
meine langwierige Suche hatte endlich Erfolg, unbenutztes Frontrunner Featherlite ergattert und gleich montiert, Deckel lässt sich weiterhin öffnen und bleibt auch offen stehen
20200724_162502_autoscaled.jpg
-
Fett
-
-
Sieht cool aus....
Hast Du noch irgendwelche Erweiterungen/Umbauten vor?
-
Sieht ganz gut aus, nur kannst du bei aufgebautem Zelt den Deckel nicht wirklich öffnen.
-
Er schreibt doch das er den Deckel öffnen kann?!
-
-
Mit aufgebautem Zelt? Wohl kaum...
-
Er meint wahrscheinlich er kann trotz des Gewichts von dem zelt den Deckel öffnen
-
Er meint wahrscheinlich er kann trotz des Gewichts von dem zelt den Deckel öffnen
Siehe 2. Bild...
Das wird Sprotte meinen!
Schaut übrigens echt gut aus...
Gruß Mario
-
-
Ja schon klar, funktioniert bei aufgebautem Zelt trotzdem nicht....und ich weiß von meinen Trips das man öfters in den Anhänger rein muss.
-
Der hat übrigens hinten noch eine Klappe
-
Geht die Auf wenn der Deckel zu ist? Der greift da drüber, oder?
-
-
Der hat übrigens hinten noch eine Klappe
Ja hab ich gesehen aber die ist ja nur halb so groß wie die ladehöhe oder täusche ich mich da, und dann wird's schwer ganz nach vorne zu kommen
-
Ich denke wir warten mal auf die Antwort
Ich habe keinen solchen Anhänger
-
Deckel aufklappen mit offenen Zelt findet das Zelt sicher nicht so lustig....
Hinten ist ne Klappe, die man bei geschlossenem Deckel öffnen kann.
Innen kommt ein Teleskopauszug mit 4 Euroboxen 60x40x20 rein, für Küche, Stühle, usw....
Kühlbox bleibt im Auto.
Alusteck hat 4 Wochen Bearbeitungszeit, kann also etwas dauern, bis da Bilder kommen, die Teleskopschienen waren innerhalb 24h da...
Das Zelt werde ich wohl noch etwas weiter nach vorne setzten, Stützlast erzeugen, aktuelles Gewicht kommt noch, fahre nachher mal auf die Waage
-
-
Deckel aufklappen mit offenen Zelt findet das Zelt sicher nicht so lustig....
Hinten ist ne Klappe, die man bei geschlossenem Deckel öffnen kann.
Innen kommt ein Teleskopauszug mit 4 Euroboxen 60x40x20 rein, für Küche, Stühle, usw....
Kühlbox bleibt im Auto.
Alusteck hat 4 Wochen Bearbeitungszeit, kann also etwas dauern, bis da Bilder kommen, die Teleskopschienen waren innerhalb 24h da...
Das Zelt werde ich wohl noch etwas weiter nach vorne setzten, Stützlast erzeugen, aktuelles Gewicht kommt noch, fahre nachher mal auf die Waage
Das klingt wirklich nach einem coolen Ausbau, freu mich auf Fotos ?
-
Mit aufgebautem Zelt? Wohl kaum...
Mein Fehler