Fahrgestell vom alten Wohnwagen

  • Moin,
    habe noch ein altes Wohnwagengestell incl. Bereifung liegen. Es ist ein Einachser mit 1t zul. Gesamtgewicht und Auflaufbremse. Papiere sind nicht mehr vorhanden aber Hersteller usw. könnte ich durch Typenschilder usw. noch herausfinden. Was meint ihr würde es sich lohnen den noch zu verkaufen?


    MfG
    Hendrik Horstmann

  • Hallo


    Bei eBay sind immer wieder Wohnwagenfahrgestelle zu finden. Ich selbst habe eins dort gekauft und baue darauf einen Anhänger auf.


    Wenn keine Papiere mehr vorhanden sind ist das nicht so schön. Wenn das Gestell aber die Typenschilder trägt und man den Hersteller rausfinden kann, und auch noch eine Fahrgestellnummer vorhanden ist kann sich das lohnen.


    Erwarte aber nicht viel dafür zu bekommen. Ich habe für mein 1,2to Gestell ~40 EUR bezahlt.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!