Auflaufbremse Graubremse GSAR 1,5

  • Hallo kann mir jemand weiterhelfen an meinem Anhänger bekomme ich die Auflaufbremse nicht eingestellt.Wo kann man sie einstellen????Wenn ich die Bremse mit der Hand zudrücke bewegt sich nicht wirklich viel.Die Bremsbelege sind noch in Ordnung und die Handbremse zieht wie verrückt.
    Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen würde habe den Anhänger(SARIS 1000 kg komplett überholt.

    Vielen Dank
    Michael

  • Nee, die Handbremse geht super aber bei der Auflaufbremse bewegt sich nicht sehr viel der Kolben geht zwar nach hinten und ein "schlägel" geht nach vorne aber ansonsten ist da keine Bewegung drin.Die Bowdenzüge bewegen sich nicht merklich.Die Handbremse funktioniert eiwandfrei.Bei meiner Radbremse benötigt man nur eine 13 er Nuss.Wenn die Bremse ein wenig bremst ist sie aber auch schon bis hinten durchgedrückt.

    Viele Grüsse
    Michael