Auflaufbremse GSAR 1,5

  • Hallo,
    ich suche eine Zeichnung und ein paar Aus-und Einbautipps für einen Auflaufdämpfer bei meiner Graubremse GSAR 1,5.
    Hab leider nicht so das richtige gefunden ,ausser das es wohl jeder geschafft hat.=)
    Habe im vorderen Teil alles demontiert, sogar an den Fettnippel gedacht bekomme aber den Dämpfer nicht aus der Büchse.Habe auch denke die vorder Buchse ein wenig an der Ecke beschädigt.
    Kann die Buchse problemlos gewechselt werden ???:confused:
    Muss der vierkantstab auch heraus?
    Eigentlich wollte ich gerne am WE die Teile montieren aber ich wollte erstmal alles ausbauen um zu gucken was noch gebraucht wird.:)
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
    DANKE

  • Hallo,danke für die Info,
    hab aber schon alles gelöst,muss dann die vordere Büchse auch los,hab sie schon durch kräftiges ziehen verdreht.
    Wie komme ich im innerenen an die Spannhülse dran ???



    lg

  • Danke jetzt hab auch ich es Verstanden :), muss ich gleich mal ran.Kann mann die Buchsen Problemlos wechseln ?????? ;)


    lg