Suche ein technisches Datenblatt für Heinemann Trailer BA92 B

  • Hallo Anhängergemeinde,

    Ich habe mir ein gebrauchtes Boot mit Trailer gekauft. Der Trailer ist abgemeldet und es sind keine Papiere vorhanden. Es handelt sich um einen Heinemann Kipptrailer mit der Bezeichnung BA92 B. Für die TÜV Abnahme benötige ich ein technisches Datenblatt oder eine Kopie vom Fz.schein. Vielleicht gibt es in eurem Bekanntenkreis jemanden, der so einen Trailer sein eigen nennt oder selber diesen Trailer hat und mir eine Kopie von den Unterlagen zur Verfügung stellt. Soll auch nicht kostenlos sein.Vielen Dank Ralf aus Hildesheim

  • Nöö. Hier bin ich ausnahmsweise mal raus.

    Bis BA 82 B wäre ich noch mitgekommen, alles darüber hinaus müsste ich jetzt aufwendig suchen und dafür fehlt mir momentan leider etwas die Zeit.

  • Nöö. Hier bin ich ausnahmsweise mal raus.

    Bis BA 82 B wäre ich noch mitgekommen, alles darüber hinaus müsste ich jetzt aufwendig suchen und dafür fehlt mir momentan leider etwas die Zeit.

    Versteh ich sehr gut ;).....

    Gruß Jens

  • Hallo zusammen,

    ähnliches Problem wie der Kollege ganz oben: wollte meinen (neuen) Anhänger auf mich ummelden - ging aber nicht, weil in der Betriebserlaubnis von 1974 Angaben zur zul. Reifengröße fehlen. Hat jemand ne Idee, wo man diese Angaben herbekommen kann?


    Danke und viele Grüße!

    Citroen GSA, BX, Xantia I, Xantia II Break, XM, Berlingo Spacelight, Xsara Picasso, C4 I, C5 I und C5 I Break

    Opel Astra I Coupe

    CB125 S, GS550

  • ist ein BA 120 B

    Citroen GSA, BX, Xantia I, Xantia II Break, XM, Berlingo Spacelight, Xsara Picasso, C4 I, C5 I und C5 I Break

    Opel Astra I Coupe

    CB125 S, GS550