Beiträge von axelf611

    Heute abgeholt, Plattformanhänger von Temared in 4,5m Länge. Läuft schön hinterher, von dem Poltern abgesehen was den 10 Zöllern geschuldet ist.


    Wollt ihr irgendwas genauer sehen oder habt ihr Anregungen? Um Arbeitsscheinwerfer kümmere ich mich in naher Zukunft, das geht ja so gar nicht.


    IMG_4884.jpg

    seufz - der macht mich neidisch (mit dem Hänger, nicht mit der Karre... :cool: )


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    2013: Stema Pouch HP401 B - VEB Stanz- und Emailierwerk Großenhain Bj. 1989 offener Kasten 400kg - vom Papa übernommen

    2019: Barthau B2001 Bj. 1986 Kfz-Transporter 2000kg - - derzeit gestohlen - wohl für immer weg ;( (immerhin war der TÜV abgelaufen und es fehlten die Auffahrrampen, aber trotzdem ;( )

    2021: Kfz-Transporter "sonst. Hersteller" Bj. 1970 2000kg

    2022: DAV Limburg Bj. 2000 Kfz-Transporter 2000kg

    2023: Heinemann BA120 B Sportbootanhänger Bj. 1974 1350kg mit Motorboot Bj. 1950

    Habe schon eine Fachfrage gestellt und dann erst gesehen, dass es diese Vorstellungsrunde gibt, schöne Idee, deshalb:

    Hallo, ich bin der Axel. Da es in meinem Leben mehr Citroens gibt, wie wir Platz im Hof haben, "muss" ich immer mal wieder auf Anhänger ausweichen, um welche zwischenzuparken (anstatt wie mir mein Umfeld einreden möchte, mich EINFACH von ein paaren zu trennen... 8| )

    Bisher hatte ich drei Pkw-Anhänger, leider wurde letzte Woche einer geklaut, so sind es nur noch zwei :rolleyes:. Dummerweise haben sie den Xantia, wo darauf war, nicht mitgenommen sondern an einem Waldrand abgestellt - so ändert sich nix an meinem Platzproblem, er darf dort wohl nicht stehenbleiben.

    Etwas aus der Reihe fällt mein "neuster" Hänger: ein Heinemann-Bootstransporter von Bj. 74, den ich noch nid ummelden kann, weil in der ABE die Angabe zur zulässigen Reifengröße fehlt =O . Da draus wurde mein erster Beitrag...

    Viele Grüße an alle

    sagichdanur