....wenn ich die Hose aufmache, dann denken die Leute, dass die Feuerwehr was liegen gelassen hat.
Ne Feuerwehrsocke in der Unterbüx?
....wenn ich die Hose aufmache, dann denken die Leute, dass die Feuerwehr was liegen gelassen hat.
Ne Feuerwehrsocke in der Unterbüx?
.....
.....die Anhänger sind doch nur Tarnung
Können wir jetzt bitte mal wieder zum Thema Anhänger und Treffen zurück kommen!
Hallo,
habe heute einen Brief vom Landkreis Goslar bekommen.
Finde 25,- Euro zuviel Geld für die schlechte Foto Qualität.
Für 84 in der 70er Zone aber OK, hätte schlimmer kommen können, wenn es nur 2 km/h mehr wären.
Ohne Foto glauben wir dir das nicht
Servus beinand,
kommt eigentlich jemand von Euch direkt aus dem Harz und kennt idealer Weise den Betreiber der Goslarer Bimmelbahn? Dem hab ich vor 5 Jahren die damals nagelneue Führleine von meinem letzten vierbeinigen Jagdkameraden verkauft, der leider viel zu früh in die ewigen Jagdgründe gehen musste (in Memoriam Toni, Parson-Russell-Terrier, + 2015). Er hat sie ehrenhalber seinem Dackel angelegt (weiß schon, Jäger sind crazy). Bei dem hab ich noch eine oder auch mehrere Freifahrt(en) mit der Bimmelbahn gut. Nachdem ich vermutlich in nächster Zeit nicht dorthin kommen werde, könnte gerne jemand von Euch die Freifahrt einlösen....
Miese Qualität
Würde ich reklamieren
War da nicht was mit nem Doppelgänger bei dir?
Na auf dem Bild könnte das jeder sein
Miese Qualität
Würde ich reklamieren
Finde ich auch. Beim Fotografen zahlste 29, dafür isses aber gestochen scharf und in Farbe. Also. die müssen auf jeden Fall runtergehen, wo kommen wir denn da hin.
Mir, bzw meiner Frau, hat man letztens auch so einen Brief geschickt. Statt dem Foto einfach ein schwarzes Kästchen
Auf den Einspruch mit der Bitte ein Foto zu liefern auf dem der Fahrer erkennbar ist, kam nichts mehr.
Ist jetzt schon Monate her