Treffen der Anhängerverrückten am 11.-14.06.2020 in Osterode/Harz

  • ....wenn ich die Hose aufmache, dann denken die Leute, dass die Feuerwehr was liegen gelassen hat.

    Ne Feuerwehrsocke in der Unterbüx?

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • ....wenn ich die Hose aufmache, dann denken die Leute, dass die Feuerwehr was liegen gelassen hat.


    ....wenn ich die Hose aufmache, dann denken die Leute, dass die Feuerwehr was liegen gelassen hat.

    :ohnemich:.....

  • Können wir jetzt bitte mal wieder zum Thema Anhänger und Treffen zurück kommen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,

    habe heute einen Brief vom Landkreis Goslar bekommen.

    Finde 25,- Euro zuviel Geld für die schlechte Foto Qualität.

    Für 84 in der 70er Zone aber OK, hätte schlimmer kommen können, wenn es nur 2 km/h mehr wären.

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Ohne Foto glauben wir dir das nicht 8o

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Servus beinand,

    kommt eigentlich jemand von Euch direkt aus dem Harz und kennt idealer Weise den Betreiber der Goslarer Bimmelbahn? Dem hab ich vor 5 Jahren die damals nagelneue Führleine von meinem letzten vierbeinigen Jagdkameraden verkauft, der leider viel zu früh in die ewigen Jagdgründe gehen musste (in Memoriam Toni, Parson-Russell-Terrier, + 2015). Er hat sie ehrenhalber seinem Dackel angelegt (weiß schon, Jäger sind crazy). Bei dem hab ich noch eine oder auch mehrere Freifahrt(en) mit der Bimmelbahn gut. Nachdem ich vermutlich in nächster Zeit nicht dorthin kommen werde, könnte gerne jemand von Euch die Freifahrt einlösen....

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • Ihr wohlt das Foto sehen?


    Wie ihr wollt:



    pasted-from-clipboard_autoscaled.png

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Miese Qualität

    Würde ich reklamieren

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Na auf dem Bild könnte das jeder sein :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Miese Qualität

    Würde ich reklamieren

    Finde ich auch. Beim Fotografen zahlste 29, dafür isses aber gestochen scharf und in Farbe. Also. die müssen auf jeden Fall runtergehen, wo kommen wir denn da hin.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Mir, bzw meiner Frau, hat man letztens auch so einen Brief geschickt. Statt dem Foto einfach ein schwarzes Kästchen :huh:

    Auf den Einspruch mit der Bitte ein Foto zu liefern auf dem der Fahrer erkennbar ist, kam nichts mehr.

    Ist jetzt schon Monate her8)

  • SMP


    ....leg einen Einspruch ein.


    Dann bekommst du die Aufnahme in Hochglanz.

    Nicht von so einem 0815 Bürodrucker.



    Dann kannste vergleichen.8o


    Den Einspruch kannst du dann immernoch zurücknehmen und die Verfahrensgebühr zahlen......muah...

  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)...


    Hier geht's zum Forumstreffen 2021 .....


    Gruß Jens