Nebelschlussleuchte Tüv Problem

  • Mich verwunderte auch total, dass die Radstoßdämpfer nicht bemängelt wurden, obwohl auf einer Seite die Außenhülle total verrostet war.

    Naja, da waren immerhin neue dabei, die muss ich jetzt nur noch einbauen.

    Und die passen nicht ?

    Manfred

  • ja das sind die Knott 990001. Jedoch sind da die Hülsen auf beiden Seiten 30mm lang. Bei den eingebauten ist die eine Seite breitet als die andere. Wenn das keine Rolle spielt würde ich die einbauen.

    LG:-)

  • Hängt von der Montage ab. Wenn die Dämpfer mit den mitgelieferten Schrauben von einer Seite befestigt werden passt das.

    Stecken die Dämpfer in U-Schellen wirst du die Differenz ausgleichen müssen (Buchsen/Scheiben unterlegen).



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Wenn man die "einfach so" einbauen kann, ohne dass die ungewöhnlich schief stehen oder sonstwie auffällig sind ... "passen" die :super:

    Bei Zweifeln: einbauen als "Vormontage" ( also nicht fest anziehen ) und ein Bildchen davon hier einstellen :biggrins:

    Manfred