Hallo zusammen,
dieses Jahr möchte ich mir einen Kofferanhänger kaufen hauptsächlich für den Motorradrennsport. Da ich Budget mäßig relativ eingeschränkt bin, kann ich mir keinen neuen leisten.
Von einer Fahrschule bei mir im Ort könnte ich einen Humbaur 18P in 3x1,5x1,8 Maßen (genau so wie ich es mir wünsche) für 2.600 Euro kaufen. Der Anhänger hat EZ 2011, letztes Jahr wurden, Neue Reifen, 100kmh Zulassung, Stoßdämpfer und vorne kam eine Abschließbare Al-ko zum ankuppelt NEU. Innen wurde weitere Zurrösen, Airleinschienen, Licht, zwei Querstreben verbaut. Von außen, sowie von Innen sieht der Anhänger Top aus. Keine feuchte Stellen usw.
Das Gummi von den Türen ist nicht porös sondern noch schön geschmeidig. Einzig was mich stört, an den Türen dort wo man abschließen kann, an der Stange sowie Halterung oben und unten ist Rost vorhanden. Und ich kann nicht zuordnen wie schlimm dieser "Rost" bei einem Anhänger ist. Es ist nicht so, dass das Material bereits kaputt geht oder abfällt aber es ist Rost. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben oder eben eine Einschätzung geben wie schlimm "Rost" an den "Verzinkungen" ist. Es ist mein erster Anhänger den ich kaufe, deshalb kann ich das nicht einschätzen.
Ich Danke Euch vielmals, Grüße
Dominik