Joo ....
Jetzt wo Du es sagst....
Aber das war damals (in den Achtzigern) modern....
Und nicht nur für Luden....
Joo ....
Jetzt wo Du es sagst....
Und nicht nur für Luden....
Stimmt, hatte ich an meim 528i auch damals, obwohl der keinen Rost hatte der damit versteckt wurde
mir gefällt Chrom oder Edelstahl, auch heute noch
Stimmt, hatte ich an meim 528i auch damals, obwohl der keinen Rost hatte der damit versteckt wurde
mir gefällt Chrom oder Edelstahl, auch heute noch
....
Blöd wenn man kein LKW fahren kann, bzw. nicht rückwärts an die Rampe fahren kann....
Und die anderen Autos zuparkt...
Gruß Jens
Und das ist noch nicht mal ein Drehschemel...
Jeder muss doch mal lernen oder?
Irgentwann hat jeder mal angefangen
Und das Im speditionsgewerbe keine Zeit da ist um erstmal ne Woche aufm Parkplatz zu üben muss ich nicht erklären oder?
Für die LKW Fahrer die keinen Anhänger rückwärts schieben können, hat der liebe Gott den 4 Achser erfunden.
ohne Worte...
Ach du scheiße. Dad knallt doch an der nächsten Ampel.
ne die sind doch so schwer und rauh, da rutscht doch nix
Aber Stützlast ist gegeben
Wenn er wenigstens nicht über die Bordwand geladen, sondern Formschluß vorne und einen dritten Turm am Heck gemacht hätte.
Stützlast besser, Gefährdung deutlich geringer. Ladungssicherung wäre zwar dann immer noch nicht wirklich gegeben (seitliches verrutschen), aber immerhin. Blöd, wenn man keine Zurrpunkte im Anhänger hat...
Ich persönlich hätte ja den Anhänger ganz anders beladen, bzw. hätte einen Anhänger mit Zurrpunkten und vernünftige Gurte.
Ich hätte ihn auch eher flächendeckend beladen...
Einmal scharf Bremsen, und er kann sich das Thema LaSi mal durch den Kopf gehen lassen....
Geiles teil
Bremslicht geht nicht!
Bremslicht geht nicht!
Wenn es nur das gewesen wäre....?
Falls wer fragt... ich hab keinen Heinemann und war zu der Zeit auf der Arbeit.
Falls wer fragt... ich hab keinen Heinemann und war zu der Zeit auf der Arbeit.
Ob der sich wohl meldet?