Beweise wer zuerst da war?!
-
-
leider richtig
ist leider so,das ignoranten+idioten auch noch von staatswegen geschützt werden
-
Einfach mit drei weiteren angefressenen Leuten dichter an die Linie stellen und dann direkt daneben parken.
Oder alternativ auf den eigenen Anhänger umparken.
Aber vielleicht schiebt er seinen 5m Anhänger gerade per Hand woanders hin
-
-
Mach' ich auch gerne dann. Aber wichtig DER ANHÄNGER muss schön dicht daneben stehen.. das macht psychologisch doch mehr aus wenn so'n verzinktes "Eisenschwein" / Nutzfahrzeug daneber steht..
-
Aber vielleicht schiebt er seinen 5m Anhänger gerade per Hand woanders hin
Nö, wie soll das auch gehen, ohne AHK?
Wie üblich ist das Problem die mangelhafte Ladungssicherung! Ich sehe es förmlich vor Augen: MTM-Audi R6, ein Hauch zuviel Gas gegeben beim Anfahren, und schon ist die Ladung vom Anhänger herunten...
-
Nö, wie soll das auch gehen, ohne AHK?
Wie üblich ist das Problem die mangelhafte Ladungssicherung! Ich sehe es förmlich vor Augen: MTM-Audi R6, ein Hauch zuviel Gas gegeben beim Anfahren, und schon ist die Ladung vom Anhänger herunten...
Du meinst der VW Up war die Ladung?
-
-
Ja, denke so war es gemeint
-
Du meinst der VW Up war die Ladung?
Ja, denke so war es gemeint
-
Da hät ich auch ne Story für euch... en Lackierer hier aus der Ecke meinte mal einen Glanz-Start mit seinem Touareg zu machen. Größte Maschine natürlich... leider konnte der Abschleppanhänger der Beschleunigung nicht ganz folgen (glaub da stand noch en Auto drauf) da hat’s ihm leider die Deichsel zerlegt.
Und dad is echt passiert.
-
-
Nen V10TDI?
-
Theoretisch Gab's den auch noch mit W12 Benziner, ich glaube aber garnicht viele.
Mein Arbeitskollege fährt einen Touareg R50 (5.0 V10 TDI). Der Gerät hat 850nm.
Wenn es ein Auto (neben einem Q7 V12) gibt, welches eine Zugdeischel auseinander reißt, dann der.
Bei vielen Hänger sind die ja auch nur mit 4 Schrauben M10 angeschraubt....
-
naja also ich will ja nix sagen, aber da muss dann schon auch noch was anderes im Argen gewesen sein. Damit man 'ne DEICHSEL abreißt (oder Auflaufeinrichtung, was ich, wenn überhaupt, noch eher vermute), muss man schon EINIGES mehr aufbringen für mein Verständnis.
https://www.youtube.com/watch?v=NenSIjZCu0M&t=495
Die Amis ziehen hier ~4,5to Anhänger und die Pickups haben mitunter über 2000Nm (!) Drehmoment.. deren AHK wird im Rohr von EINEM 16mm Bolzen gehalten und den hat bis jetzt auch noch keiner zerrissen.
-
-
Letzte Woche oder so vorm Hornbach
-
Hornbach Polska?
-
Hornbach Polska?
Nee, Dortmund.
-
-
anrufen und hinterher schicken, habens nicht anders verdient
-
naja also ich will ja nix sagen, aber da muss dann schon auch noch was anderes im Argen gewesen sein. Damit man 'ne DEICHSEL abreißt (oder Auflaufeinrichtung, was ich, wenn überhaupt, noch eher vermute), muss man schon EINIGES mehr aufbringen für mein Verständnis.
https://www.youtube.com/watch?v=NenSIjZCu0M&t=495
Die Amis ziehen hier ~4,5to Anhänger und die Pickups haben mitunter über 2000Nm (!) Drehmoment.. deren AHK wird im Rohr von EINEM 16mm Bolzen gehalten und den hat bis jetzt auch noch keiner zerrissen.
Soweit ich weiß, war es ein W12 und gerade die Amis in den Videos machen es anders: die ersten paar Meter ziehen die vorsichtig und dann erst Vollgas.
Is aber auch egal. Ich traue dem auch zu, dad der Anhänger schon irgendwelche Schwächen hatte, bzw. dad der dad schon 10x gemacht hatte und die letzten 10x gut gegangen ist. Der war einfach nicht ganz sauber
-
jo passt schon
Ja das machen die mitunter aber auch aus "Eigenschutz" am Antriebsstrang... sonst reißts gern mal 'ne Antriebswelle ab oder Lenkstangen verbiegen oder was net alles Oder es verraucht halt einfach am Start...
edit: Zum Bild von Pizza. Siehste - da gibts auch Verbesserungspotential. ANGENOMMEN es waren 4 Personen im Auto und das Auto 'n Automat, der Fahrer konnte also auch effektiv sichern.
HÄTTEN die nun 'ne Antirutschplatte aufm Dach gehabt, wäre die Sicherung zur Seite und nach hinten (glaube bei PKW und Wagen unter 2,8to zGG ists da Faktor 0,6) durch die hinteren Mitfahrer schon gegeben.
Hätten nun die vorderen Personen statt seitlich zu halten, die Hand an der VORDEREN Kante gehabt, wäre auch die Sicherung nach vorne (meine hier 1G) gewährleistet.
...oder so ähnlich...
-
-
Gestern bei Hornbach nen Gespann wegfahren sehen
Mercedes W211 mit 750kg ungebremstem Hänger
Der Hänger Randvoll mit 40kg Zementsäcken
Auto sowie Anhänger hingen extrem durch
Leider konnte ich kein Foto machen
-
Ist doch eindeutig:
Der Kollege ist sehr auf seine Mitmenschen bedacht, deswegen sichert er nach hinten mit dem Brett, damit die Platten keinem vors Auto knallen.
Nach vorn fängt er die Platten mit dem eigenen Pkw ab - ist doch nett, nicht?
Die Fotos wären doch was für den KLSK.
Die Fotos sicherlich auch....
Autohebebühne auf einem Autotrailer....