Geschäftsidee
billige Chinagurte nach Mexico importieren
genau Mani! Und dann noch ein paar Rumänen dazu, welche vor Ort zeigen wie man sichert (sichern kann)
Geschäftsidee
billige Chinagurte nach Mexico importieren
genau Mani! Und dann noch ein paar Rumänen dazu, welche vor Ort zeigen wie man sichert (sichern kann)
ich besorg die Gurte, du das Personal
Gurte gibts hier schon, aber warum sollten die dafür Geld ausgeben wenn nur eine von 100 Ladungen verloren geht?
Hier mal n Familienausflug...
Servus,
als ich in Mexico unterwegs war, musste man auf solche Situationen nicht warten. Das ist einfach Alltag dort und man sieht das täglich mehrfach.
Leute hinten auf dem Pickup z.B. ist die normale Fortbewegung für die große Familie. Macht die Polizei auch nicht anders, nur stehen die am Pickup und halten sich an der großen Wumme fest. Ansonsten fuhr die Polizei damals coole Karren.
Ich war bei Leon/Silao unterwegs.
Schönen Gruß,
Christoph
@ Mani sooooo..... Nix Familienausflug.....
Das Personal ist schon da
Nix Familie und kein Personal:
Das ist die aktive Ladungssicherung
Es gibt nunmal nix besseres. Der ideale Schutz einer Ladung vor dem zu harten Aufprall ist ein knochiger Fleischsack.
mfg JAU
Allergiehinweis: Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.
das ist schon ok da oben
Die Mitnahme von Personen auf der Ladefläche oder in Laderäumen von Kraftfahrzeugen ist verboten.
Dies gilt nicht, soweit auf der Ladefläche oder in Laderäumen mitgenommene Personen dort notwendige Arbeiten auszuführen haben.
(die rupfen doch gerade Hühner, sieht man nur nicht )
Das Verbot gilt ferner nicht für die Beförderung von Baustellenpersonal innerhalb von Baustellen.
(ist nicht ganz Mexiko eine Baustelle?)
Auf der Ladefläche oder in Laderäumen von Anhängern darf niemand mitgenommen werden. Jedoch dürfen auf Anhängern, wenn diese für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke eingesetzt werden, Personen auf geeigneten Sitzgelegenheiten mitgenommen werden.
Das Stehen während der Fahrt ist verboten,
soweit es nicht zur Begleitung der Ladung oder zur Arbeit auf der Ladefläche erforderlich ist.
somit ist das auch wieder legal
(1. Mai Feier ist doch ganz klar was landwirtschafftliches oder?)
Ich glaub ich hab mich verliebt...
29B37BEC-ECAE-4398-9F35-B84D19DA00AA.jpegCA2269B4-8825-48B8-9456-A3A1C9B8A996.jpeg
Würd mir auch gefallen
Technisch auf Vordermann bringen und den Rest so lassen.
ohja diese flatbed-Towtrucks gefallen mir auch SEHR! Einzig der Auffahrwinkel ist meist leider eher bescheiden.
Den obendrauf... kannst auch in DE / EU bekommen irgendwann.
Ich würd einfach beide zusammen nehmen, dann muss sich auch keiner Stress mim abladen machen!
Hier mal ein sehr anschauliches Beispile von "die rutschen nicht, sind schwer genug"
04395248-0EB8-4D24-A859-9B13A99F3E58.jpeg
Dazu dann noch n klassischen Hochstapler...
Der Hochstapler hat ja wenigstens Gurte verwendet....
Aber der mit den Felsbrocken....
der Spoiler aufm Dach, ist so eingestellt das die Luft hinter dem Fahrerhaus stark abfällt und somit auf die Ladung drückt
Außerdem ist das sehr eisenhaltiges Gestein, in den dicken Radnaben der Zugmaschine sind starke Generatoren drin,
die aufm Auflieger im Boden angebrachte Spulen mit Strom versorgen und ein starkes Magnetfeld erzeugen und das eisenhaltige Gestein somit magnetisch sichern
falls es mal auf steilere Strecken geht, werden mit dem Akkuschrauber durch den Boden Löcher ins Gestein gebohrt und die Steine mit
Blitzankern M8 gesichert, ihr seht alles Sicher
Am besten immer viel Abstand halten.
Hier mal wieder was neues...
Ein schöner Trailer:
91643E7F-A0F2-4033-B013-2FA081F23533.jpegE4D6EE53-CA8F-4D4B-B123-750DF5C6F42B.jpegDED2DE75-406C-444E-B2D3-55141A477B4E.jpeg
Man beachte das vordere linke Rad:
FEC749C4-2239-4C0D-B95D-032BD26AEA0A.jpeg
Normaler Alltag...
Schöne Bilder
Noch n schöner Familienausflug ?
Picknick Tasche dabei....
Hier zu Lande würden Sie dich verhaften...