Hilfe beim Hänger Kauf
-
-
-
was für eine Zange und wofür?
Endlich mal jemand mit roten Bremskeilen. Toll!
-
-
Ein nettes Gerät, willkommen bei den Unsinnigen, du wirst den Kauf nicht bereuhen!
Die roten Keile sind wirklich scharf, waren die ab Werk dabei oder sind sie von dir?
-
Endlich mal jemand mit roten Bremskeilen. Toll!
hehe, finde ich auch!
Unentschlossen: Wird der draussen / in der Sonne stehen? Falls ja, bitte mal nachm Sommer gucken/schreiben, ob die Keile UV-stabil sind. Interessiert mich ja... die Weißen sind es ja nicht, und rot hat auch oft leider die Eigenschaft, dass es ausbleicht. Aber vllt. haben die was besser gemacht.
Wenn es doch nur Blaue geben würde..
-
-
-
Schöner Anhänger, Glückwunsch.
Und die Keile sind echt genial
Gruß benni
-
@Eduard Fan
Die Zange brauche ich für die Nieten womit die Plane befestigt wird.
-
Ein nettes Gerät, willkommen bei den Unsinnigen, du wirst den Kauf nicht bereuhen!
Die roten Keile sind wirklich scharf, waren die ab Werk dabei oder sind sie von dir?
Ne die sind von mir. Ja ich hoffe das er so lange hält wir der Westfalia von meinen Eltern.
-
-
hehe, finde ich auch!
Unentschlossen: Wird der draussen / in der Sonne stehen? Falls ja, bitte mal nachm Sommer gucken/schreiben, ob die Keile UV-stabil sind. Interessiert mich ja... die Weißen sind es ja nicht, und rot hat auch oft leider die Eigenschaft, dass es ausbleicht. Aber vllt. haben die was besser gemacht.
Wenn es doch nur Blaue geben würde..
Ja wird er leider. Habe noch kein Carport
-
Ich habe noch nie Rote gesehen, die nicht ausgeblichen waren. Außerdem werden die Halterungen auch recht spröde.
Egal welche Farbe man wählt. Am Besten unter der Ladefläche (im Schatten) befestigen.
Schick sieht er aus - wenn er noch so neu ist.
-
Deswegen hat er ja auch gleich Fotos gemacht, mit schicken Keilen und noch ganz ohne Macken.
-
-
Wofür soll das dicke Stahlseil sein?
Doch nicht wirklich als Sicherung - oder?!
-
Wofür soll das dicke Stahlseil sein?
Doch nicht wirklich als Sicherung - oder?!
Doch doch das soll das Fangseil sein..... alles was ich sonst so gesehen habe, hat mir irgendwie nicht zugesagt.
-
Also mit anderen Worten gesagt, selbst organisiert
-
-
Jawohl, selbst organisiert. Nicht ok? Vielleicht was überdimensioniert, aber „Safety First“ ist die Devise....
-
Doch. Alles gut!
Endlich mal jemand der sich Gedanken macht und mitdenkt.
Hätte auch gerne so ein Seil
-
Kostet ca. 15€ bei Amazon plus drei Karabiner in Edelstahl für ca. 18€.
-
-
Naja, ehrlicherweise habe ich, irgendwo hier im Forum, dadrüber gelesen. Hatte ich mir vorher auch keine Gedanken zu gemacht.
-
Wieviel tonnen kann man damit bergen?
Du weist aber schon, dass die Karabiner nichts groß halten!?
Schau dir mal die aktuellen ungebremsten Anhänger in Holland an. Dann sollte dir was auffallen.