https://www.ebay-kleinanzeigen…tzel-/826541388-276-15586
ZitatAlles anzeigenEin herzliches grüß Gott aus dem Bayerischen
Äquator
Hier und jetzt besteht die Einmalige Möglichkeit eine absolute Rarität käuflich zu erwerben
Den gibt es so momentan nur einmal in der BRD zu erwerben
Hier wird nicht gekleckert sondern geklotzt
Für diejenigen Leute die sich auskennen
Was hier für kleines Geld veräußert wird
Ich hätte hier den Ferrari unter den Anhängern und zwar den superleggera (Leichtbau) abzugeben an fürsorgliche Hände, damit er weiterhin sehr gute Dienste auch an seinen neuen Herrn verrichten kann
Und das zu einem unschlagbaren Preis !!!!!
(Der Trailer gehört zum absoluten Endstufe Bereich was man käuflich erwerben kann) Maß der Dinge
steed of the Year
Es handelt sich hierbei um die absolute Profiausführung Kippbare planen Anhänger Version von der Edel Schmiede Fitzel -Algema Der Typ Bezeichnung Euro Trans 00 superleggera
In der 2700 Kilo Ausführung natürlich aus voll Aluminium mit 100kmh Zulassung aus dem Baujahr 2005
Innen Masse L=470cm Xb=213cmXH=195cm
Merkmale :
Hohes Nutzlastverhältnis durch leichte und vollverschweißte Ganz-Aluminium-Konstruktion
Niedriger Auffahrwinkel von 7,5°
Mit der Selbstkippung beladen Sie ihren EURO-TRANS unkompliziert und in kürzester Zeit
Kippdämpfer senken das Plateau geschmeidig ab
Automatische Verriegelung dadurch ist er ist in 12 Sekunden belade bereit
Genießen Sie ein sicheres Fahrverhalten
Mit 100 % Lastausgleich bietet ein Höchstmaß an aktiver Fahrsicherheit
Fahren Sie komfortabel über unebene Straßen
Gleichen Sie unterschiedliche Kupplungshöhen aus
Zwillingsbereifung mit Einzelraddämpfer
Bessere Fahrstabilität bei Spurrillen, kleineren Schlaglöchern oder schneebedeckter Fahrbahn
Höhere Sicherheit, z.B. bei Druckverlust eines Reifens mit Original Fitzel Spritzschutzlappen
Und Fitzel Alufelgen 8 Stück
Das voll Alu Planengestell kann komplett von der Plattform runter gefahren werden ,es wird über zwei Kurbel stützen im front Bereich angehoben (aus der Arretierung gelöst wird) der Aluramen ist mit bis zu sechs Schrauben am schassi gesichert ,der Planenaufbau ist von nur einer Person demontierbar und man kann es bei nicht gebrach als Lager oder Carport verwenden ,des weiteren besitzt er eine voll Beleuchtung im Inneren damit dem verladen in der Nacht auch nichts im Wege steht (Stromzufuhr erfolgt über Bordspannung 13pol Zugfahrzeug ) , Der Anhänger ist selbst kippend über Gasdruckfedern die roten stopper Schienen sind variabel auf einen Lochband verstellbar mit verriegelsystem ausgestattet
Die Spriegel sind in verschiedensten Höhen einstellbar
Er besitzt natürlich die gute Zwillingsbereifung mit Original Fitzel Aluminium Felgen in den Größen 135 80 R12 die (acht Stück) als Winterreifen gutem Profil wie auf den Bildern erkenntlich das Leergewicht des Anhängers beträgt lediglich 500 Kilo dementsprechend ergibt sich eine Zuladung von 2200 kg voll Aluminiumsrampen befinden sich unter dem Fahrgestell den so genannten Rampenschacht können durch Fußarretierung (Gasdruckdämpfer) gelöst werden und in verschiedenen Breiten am Heck über lineare Führung eingestellt werden
Gegen Aufpreis könnte ich eine voll elektrische Seilwinde mit anbieten damit das Paket komplett ist der TÜV ist ebenfalls nagelneu und natürlich ohne Mängel bestanden
Der derzeitige Neupreis bei der Firma Eder beträgt 23300€ inkl MwSt
Der Anhänger ist aus zweiter Hand
Also falls jetzt doch noch Fragen offen sein sollten ,können Sie mir diese gerne stellen und ich werde diese zeitnah bearbeiten
Bei ernsthafte Interesse kann ich auch noch genaue Detail Bilder machen
Wegen der neuen Rechtssprechung folgender Hinweis: „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.“ Privatverkauf ohne Mehrwertsteuer