Falls jemand einen Fitzel sucht...

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…tzel-/826541388-276-15586


    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • naJA.. die Zwillingsreifen sind nicht jedermanns Sache UND v.a. hat der nur 2x normale Gummifederachsen. In DEM Bereich gibts auch viele andere, gute Hersteller.

    Fitzel spielen ihren Vorteil eigentlich erst mit der Pendelachse aus... die natürlich extra kostet.

  • Die Felgen gefallen mir gar nicht. Zwillingsbereifung o.k. Aber kleine 10 Zoll Alufelgen, das wäre super.


    Ich denke auch, dass man einen "vergleichbaren" Trailer von einem anderen Hersteller NEU zum ähnlichen Preis bekommt.


    hier oder hier


    Und von der Differenz (des Kaufpreises) kaufen wir ????? Irgendwas.

  • b den ohne Mwst jemand kauft, 13 Jahre alt und zu dem Preis?


    Ist schon sehr speziell, dieses Angebot.

    wenn man jahrelang sucht+sich den Neupreis nicht leisten kann,warum nicht.Ich habe auf meinen Algema auch viele Jahre gewartet,es hat sich gelohnt.Wenn man sowas nur als Autotransporter sieht,kauft man eh bei den obigen Tips,hat dann aber auch nur das!

    Alleine die rollbare Plane hat schon ein Vermögen gekostet,die hätte ich auch gerne,toll gemacht!!

    Gruß,Rainer

    Westfalia Komfort 600kg von 1981
    Westfalia Komfort 1200kg mit Haube von 1994

    Unsinn 15ookg Autotransporter von

    2Achs Zahnstangenkipper von ????
    1Achs ehem.Miststreuer von ????
    1xMüller Mitteltal UDBK 3 Seitenluftkipper von 1956
    Eriba Moving 532 Wohnwagen von 1996
    Alpenkreuzer Zeltwohnwagen zum klappen von ???
    Fahrradanhänger

    +alle stehen unter Dach

  • Ich hab die das erste Mal auf der Techno Classika in Essen gesehen+war einfach begeistert,aber das kippen ohne Betätigung war mir immer suspekt,ich will das selber bestimmen,wenn,s runter geht+nicht das Übergewicht!

    Gruß,Rainer

    Westfalia Komfort 600kg von 1981
    Westfalia Komfort 1200kg mit Haube von 1994

    Unsinn 15ookg Autotransporter von

    2Achs Zahnstangenkipper von ????
    1Achs ehem.Miststreuer von ????
    1xMüller Mitteltal UDBK 3 Seitenluftkipper von 1956
    Eriba Moving 532 Wohnwagen von 1996
    Alpenkreuzer Zeltwohnwagen zum klappen von ???
    Fahrradanhänger

    +alle stehen unter Dach