Danke Euch beiden.
-
-
Melde Dich mal bitte was Du Dir nun anschaffst.
MfG Pit
-
Danke für den Link.... Der Preis ist ganz schön ordentlich...
-
-
Guter Preis...
-
Hat jemand noch irgendeine Bezugsquelle für solch eine / diese Kamera?
Leider überall ausverkauft, auch eigene Recherche brachte mich bis jetzt nicht weiter.Und eine Alternative mit Magnetfuß habe ich noch nicht gefunden, alle nur für geschraubte Montage.
Da ich mehrere Anhänger und auch 2 Zugfahrzeuge habe, bietet sich die App Lösung mit Magnetfußmontage an... nur leider nicht mehr zu bekommen zur Zeit? -
-
-
Habe nochmal geprüft, alle anderen Kameras werden über Kabel mit Strom versorgt - fallen also raus.
Ich habe unter Rakuten vom Anbieter "CA Audio" noch genau die von Eduard Fan verwendete Kamera gefunden - sonst tatsächlich nirgendwo.Nicht mal direkt in China oder bei ebay.com ...
-
Auf der HP von denen steht aber auch, dass Sie vergriffen ist....
Und was zusammenbasteln kannste vergessen....
Hatte ich am Anfang auch probiert...
Das endet immer in einer Katastrophe...
Gruß Jens
P.S. Ich halte auch mal die Augen auf...
-
Wie geschrieben, unter Rakuten vom Anbieter "CA Audio" gabs genau dein Kameramodell noch.
Scheint auch aktuell wirklich die einzige zu sein, die per Akku und App arbeitet - hab ja gestern etwas recherchiert und keine Alternative gefunden.
-
-
im ebay gibts jede Menge von den Dingern
is halt immer die Frage ob se was taugen
-
Gerade die Modelle wollte er ja nicht.....
Sollte eine Version mit Akku sein....
-
Gerade die Modelle wollte er ja nicht.....
Sollte eine Version mit Akku sein....
Genau das.
Und da gibts (leider!) nicht jede Menge sondern genau eine einzige Variante - nämlich die von Eduard Fan.Allerdings zur Zeit eben überall vergriffen, außer bei diesem einen Anbieter, den ich nach Recherche dann doch noch gefunden habe.
Selbst direkt im Ausland (ebay.com / Aliexpress) habe ich diese Kamera oder eine ähnliche nicht gefunden.
-
-
Ich rieche eine Wertsteigerung meiner Kamera...
Gruß Jens
-
Gruß Jens
Solltest sie gut versichern
-
im ebay gibts jede Menge von den Dingern
is halt immer die Frage ob se was taugen
Hat jemand zufällig so eine Kamera und kann sagen, ob sie grundsätzlich etwas taugt?
-
-
Gruß Jens
Gin doch zu, dass du alle aufgekauft hast um sie jetzt zum doppelten Preis auf den Markt zu werfen.
-
Ihr habt schon gelesen, dass es diese Kamera noch hier: https://www.rakuten.de/produkt…-ympa-rfk-wlan-2314028650 gibt?
Aber all zu viele dürften nicht mehr verfügbar sein.
-
Und man kann etwas sparen
-
-
Meine Kamera ist heute eingetroffen.
Und? Natürlich geht die vorgeschlagene App "Safetyeye" nicht (ist nicht mit meinem Handy kompatibel... subbah).
@Eduard Fan: du hattest doch noch ne Alternative von deinem Anbieter genannt bekommen, kannst du mir die auch verraten?Ich schreibs extra hier im Thread, da ja andere auch aufs gleiche Problem stoßen können.
-
Ich nutze aktuell Road Vue....
Grüße