Sammelbestellung Ladungssicherungsnetze

  • Leuteeeee - hört auf mit solchen Bildern :augenreib: - sowas verstärkt das Haben wollen ungemein

    - und warten ist so gar nicht mein Ding....:ichmussweg:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • ich finde diese Netze extrem Praktisch.

    Glonntaler ich würde mich gern auf die Interesentenliste mit eintragen lassen.

    @Eduard Fan wie läuft es ab wenn du genaueres bzgl Lieferung erfährst? Schreibst du dann alle aus der Liste an und nennst uns den Preis inkl Versand?

    Wenn der Preis stimmt (das Budget ist durch den Hängerkauf nicht mehr so riesig :D) würde ich gerne 2 nehmen.


    Danke schon einmal.


    Gruß

    Robert

  • Hallo Robert,


    na klar werde ich das kundtun wenn die Netze verfügbar sind ....


    Allein der Moment wenn der Container geöffnet wird, wird ein Gaudi :biggrins:....


    Gruß Jens

  • Wenn der Preis stimmt (das Budget ist durch den Hängerkauf nicht mehr so riesig :D) würde ich gerne 2 nehmen.


    Danke schon einmal.

    Gruß

    Robert

    Für den Preis darfst du solche Netze sonst nur anschauen !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Interpretiere ich jetzt deine Gedanken richtig? Du freust dich die Netze sortieren zu können- so nach Erhaltungszustand?die Schicken kriegen die netten Foristen? den Rest die die Nerven?. Oh mein gottgleicher Jens, ich gelobe in Zukunft immer deine Beiträge positiv zu bewerten, isch schwör, nein doppelschwör??ich fang gleich damit an...

  • Nein.....

    Jeder bekommt die bestellte Menge an Netzen....


    Frei von irgendwelchen Kriterien ;)...


    Gruß Jens

  • Hi,


    ich hab jetzt mal die letzten Seiten überflogen, hab aber nicht verstanden ob die Sammelbestellung noch "offen" ist. Es scheint davon abzuhängen, wann wieder Netze ausgemustert werden, richtig?

    Wenn noch möglich, würde ich mich gerne einklinken.

    Wie funktionierts? Dnake Gerhard

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021

  • Danke, hatte die Liste gesehen, und dann drübergescrollt _schäm_

    Gerhard



    EDIT: erledigt, Drago auch

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021

  • Klaro - die Wartezeit reduziert sich täglich um 24 Stunden.


    Irgendwie konträr zur Erwartungshaltung :weglach::weglach::weglach:


    Vermutlich bin ich nicht allein :anstoss:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Wozu, wenn alles gelöscht wird, bei Änderungen ?

    weil leider manche trotz Ansage zu doof sind die Liste komplett zu kopieren


    und bevor ich wieder falsche Listen habe, trage ich alle in die eine ein und lösche den Rest


    morgen bau ich das ganze eh um, dann könnt ihr hier labern soviel ihr wollt, dann ist die Liste extra

  • Hallo zusammen.

    Leider ist die Aktion bis auf Weiteres ausgesetzt. Um es klarer zu sagen - das wird wohl leider in absehbarer Zeit nichts mehr.


    Aber hey - kann ja jeder auch mal selbst die Fühler ausstrecken... am Ende kann man auch noch einen Euro dabei machen... jemand müsste beispielsweise jemanden bei der Bundeswehr kennen - oder selbst dort arbeiten, natürlich noch besser - am besten größere Stützpunkte o.ä. - die Hubschrauber im Einsatz haben (Luftwaffe?!). Die Netze sind 2500 kg Aussenlastgeschirre... und werden anscheinend nach einem gewissen Alter ausgemustert. Dann werden UNMENGEN dieser Netze, obwohl nie gebraucht, weggeworfen...

    DA müsste man mal einhaken und bohren, ob man diese Netze nicht entsorgen dürfe.... aber Bundeswehr ist leider nicht einfach...


    Gruß Jonas

  • Und warum haben die Forenmitglieder nix bekommen?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Zumal er sie mir vor 6 Wochen noch angeboten hat !

    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. <X

    Jens hat jetzt alle Netze verkauft. Habe ihn zum Schluß noch geholfen beim verpacken. Also nun muss sich jemand anderes drum bemühen.

    MfG Pit

    Und was soll jetzt diese Info ???

    Anscheinend ist es zu heiß draußen. :/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.