Hallo zusammen
Ich wünsche Euch allen
Lasst es euch gut gehen und auf das wir weiterhin hier soviel Spass haben wie bisher
Gruß Mani
Hallo zusammen
Ich wünsche Euch allen
Lasst es euch gut gehen und auf das wir weiterhin hier soviel Spass haben wie bisher
Gruß Mani
da häng ich mich dran,im wahrsten Sinne des Satzes,allen alles Gute,Rainer
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Andreas
Schließe mich meiner "Vorschreibern" an.
Wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss
ok
noch ein ANHÄNGER
allen alles gute zu den feiertagen
Auch ich wünsche ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Ist es schon wieder soweit ?
Auch von mir schöne Festtage und einen guten Rutsch.
Ebenso...
Auch ich wünsche euch/eure Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Hallo zusammen,
auch von mir frohe Weihnachtstage einen guten Start ins neue Jahr und eine gute und unfallfreie "Anhängersaison" 2018 für Euch, Euere Familien und natürlich auch für euere Anhänger!
Viele Grüße
Torsten
Ich wünsch euch entspannte Feiertage und ein gutes Jahr 2018.
Schließe mich meinen "Vorschreibern" an.
Wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss
Da kann ich mich nur anschließen!
Genießt die Zeit mit der Familie und Freunden.
Schöne Feiertage, habt viel Spaß.
mfg JAU
Hallo Leute
auch von mir, euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018..
Liebe Grüße
Markus
Hallo liebe Gemeinde!
Da staune ich doch nicht schlecht, wieviele Leute um diese Uhrzeit am heutigen Tage doch hier unterwegs sind!!
Herzlichen Dank erstmal an Frank, ohne ihn würde es das Forum ja gar nicht geben
und ich bin es ja nicht allein, wir haben mittlerweile 17 Mitglieder mit teils weit über 1000 Beiträgen
und insgesamt über 100 Mitglieder mit über 100 Beiträgen und da sind einige dabei die sehr aktiv sind
auch das ist eine Leistung, die nicht selbstverständlich ist
Danke dafür an alle die hier immer fleißig schreiben und uns auch an ihrem täglichem Geschehen teilhaben lassen
letztens erreichte mich ein kleines Paket mit unbekanntem Absender über das ich mich dann doch sehr gefreut habe
der Inhalt ist bestimmt sehr lecker, aber ich denke zum Essen fast zu schade
Vielen Lieben Dank an Dich Frank
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage
Gruß Mani
Euch allen ein frohes, ruhiges, besinnliches, entspannendes Weihnachtsfest.
Und vielen Dank für unzählige Beiträge die ich hier an Wissen und Ratschlägen herausgelesen habe im letzten Jahr,
da freue ich mich schon auf das nächste Jahr.
Zitatherausgelesen
das geht aber nicht
Du musst die schon drin lassen
Ich wünsche euch allen was, gutes.
Ist schon eine feine Ansammlung "Verrückter" hier
Gruß benni