Tüv Buch zum BüV!

  • Ich schick dir heut mal eins raus, ok? Schick´s mir bei Gelegenheit bitte wieder zurück (freigemachten Rückumschlag leg ich dir mit bei). Freu mich auf deine Rezension!

  • Ui, jau wird gemacht. Komme erst wohl nächstes WE wieder dazu es zu lesen, ich melde mich dann darüber hier.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Was dran liegen könnte das manche ;) eben jenes Buch zu Rate ziehen wenn sie im Forum Hilfestellung geben.


    Allerdings betreffen die Infos die ich das rausziehe in erster Linie Beleuchtungssachen. An anderer Stelle steht teilweise totaler Murks drin, in meinem wird an einer Stelle z.B. auf Gebrauchtpreise eingegangen - totaler Blödsinn was da zu lesen ist...
    Und im Bezug auf Eigenbau eines Aufbaus sind die Texte auch nicht wirklich hilfreich. Da bleibt das Buch viel zu oberflächlich.


    Die neue Ausgabe wird wohl Bezug auf die letzten Änderungen beim Führerscheinrecht nehmen, ev. auch Tempo 100. Bei der Hardware hat sich meines Wissens die letzten Jahre nix verändert.



    mfg JAU

    No Shift - No Service




  • Kostenlos!
    Zefix :biggrins:

    Wobei es bei manchen Zeitgenossen wohl auch umsonst ist, ja...

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel