Anhänger fast zu verschenken

  • Da war jemand schnell. Für 2 Euro nen Anhänger, Respekt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mir reichts für 90% meiner Transporte :tongue:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der Anbieter schreibt, zu erneuern wären


    - Spriegel
    - Plane
    - Bodenplatte
    - TÜV


    Auf dem Bild ist zu sehen, dass der Anhänger auch noch hinten eingedürckt ist.
    Also käme mindestens auch noch eine neue Lichtleiste hinzu.
    Oder man braucht sogar einen neuen Rahmen, falls der bei einem Unfall verbogen wurde.
    Dann hätte man ja schon fast alle Teile erneuert.
    Und irgendwann lohnt sich eine Reparatur nicht mehr.
    Wahrscheinlich würde der Anbieter den Anhänger deswegen auch verschenken.


    Viele Grüße


    Kieler

  • Uff - der ist sehr günstig, ja. Aber auch kein doller Zustand. Habn ma 'nem ehem. Mitschüler von mir gezeigt, der hat 'ne Werkstatt... für den iss' der vielleicht was.
    So-oder-so wird der spätestens dieses WE weg sein...

  • Ein aufm Kopf stehender 250x130cm 1.300kg-Einachs Humbaur mit 100km/h-Zulassung, 30er Bordwänden mit versenkten Verschlüssen und grauer Flachplane für 750 Euro

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Könnte der hier gewesen sein: KLICK
    Ist bei Humbaur grad im Angebot für 1.329,00 € anstatt 1.505,35 € (Brutto), also halber Preis nach max. 20 Monaten (falls er ihn im Januar 2015 zugelassen hat)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also wenn ihr noch nen gescheiten Autotrailer mit 2,5to aufwärts (gerne 3to) findet, der ähnlich wie der von v8.lovers Anssems liegt, dann sagt bescheid - am besten per PN :biggrins:
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem größeren Trailer.


    Mein Oldtimer ist für den Hauptverwendungszweck zwar top geeignet, aber sobald ein modernes Auto transportiert werden soll (mit entsprechenden Abmessungen) ist er einfach zu klein.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • ...da schon 'n paar Leute gefragt haben wg. günstigen Anhängern (per PN) etc... denke ich, ist es doch wieder am fairsten, hier zu schreiben.


    MSX 3000 für 1800 in B:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232780068


    Für Kühltaxi (isser noch hier?! Über 'ne Woche nicht mehr angemeldet gewesen...) - Anssems AMT 1300:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232717991


    Gruß Jonas

  • Der 3.000er braucht aber schon nach dem Kauf ein bißchen Zuneigung...

  • hehe... irgendwie 'n geiles Teil... sieht unscheinbar aus, auch die "Heim&Hof"-Standard-Größe... aber 1800kg - voll fett :cool::
    http://suchen.mobile.de/lkw-in…6nigsbrunn/241183712.html
    (Barthau QL 1801, haben wir ja auch, allerdings eine Nummer größer)
    Und - wenn nichts Wildes dran ist - echt günstig, wie ich finde! Ich mein'... ich hab' unseren Limburger, EZ '96, 1300kg, gleiche Pritschengröße, OHNE Plane für 1000€ glatt verkauft. Das war so viel, da hatte ich mich nicht mal getraut, den hier im Forum zu inserieren... weils Wahnsinn ist, was die Leute zahlen!
    Jo und der... 1800kg, mit Plane - den kann man dann schon fast bedenkenlos auch mit Sand oder Schotter etc. vollrummsen :biggrins:


    Wenn jmd. eh auf der Suche ist - kaufen ;)


    Gruß Jonas

  • Der hier gehört wohl eher in den "kuriose Gespanne"-Thread aber passt hier wohl auch.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…kaufen/622581857-276-3121
    Was war das wohl vorher, ein Wohnwagen? Wenn ja, ist hoffentlich der Rahmen ein wenig verstärkt worden. Da musste wohl jemand seine Plattenreste loswerden und weiß jetzt nicht was er mit dem Schrott anfangen soll.:rolleyes: